edmund schrieb: adlerkadabra schrieb: grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts.... Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde. Warum eine? 😊
adlerkadabra schrieb: grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts.... Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.
grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....
edmund schrieb: edmund schrieb: adlerkadabra schrieb: grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts.... Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde. Warum eine? 😊 @adlerkadabra:Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?
adlerkadabra schrieb: edmund schrieb: edmund schrieb: adlerkadabra schrieb: grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts.... Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde. Warum eine? 😊 @adlerkadabra:Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ? Rosa Schleifsche.O Mann, das Tor passt zum Spiel.
Nord Adler schrieb:Warum hier gleich auf Durm eingeschlagen wird, verstehe ich nicht. Abraham hat mindestens 50 % an diesem Geschenk.
Anthrax schrieb:Ich bleib dabei, Durm absoluter Fehleinkauf...
Reden die nicht miteinander??
Wie selten scheisse dumm kann das denn sein?!
@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?
Rosa Schleifsche.
O Mann, das Tor passt zum Spiel.
Mmmmmmmmh.
Was für ein uninspirierter Mist.
Und nein, glaube ich nicht, dass es an der Rotation liegt
Richtig. Das war mehr Abrahams Ding.
Da sinnse alle drei irgendwie dran Schuld...
Ich seh uns heut noch keine zwei Tore schießen
Einigen wir uns auf dumm und dümmer.
Soweit ich weiß, hat der nichts gekostet. War ablösefrei. Trotzdem eher kein Bundesligaspieler.