>

Hoffenheim: Proteste gegen D. Hopp

#
Laut Kommentator wäre die Partie mit 2:0 für Hoffenheim gewertet geworden. Keine Ahnung ob das zutreffend ist.
#
Oh oh, weiter geht es in Köln.
#
War doch klar mit Köln, Kuschelfreunde von Dortmund
#
War doch klar mit Köln, Kuschelfreunde von Dortmund
#
Chevallaz schrieb:

War doch klar mit Köln, Kuschelfreunde von Dortmund


Unsere sind auch nicht für die große Akzeptanz von Kollektivstrafen bekannt.... worum es ja hier auch zu gehen scheint.
#
Oh oh, weiter geht es in Köln.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Oh oh, weiter geht es in Köln.


Gladbach, München, Dortmund, Köln. Die Fans erheben sich!
#
Die Kölner haben ein weichgespültes Banner aufgehängt, der Name des Milliardärs wurde nicht einmal erwähnt (wenn ich mich nicht vertan habe). Trotzdem wurden sie vom inkompetenten Sky-Kommentator wieder als Idioten etc. beschimpft, die aus dem Stadion geschmissen gehören. Warum es zu der Unterbrechung kam, bzw. wie der Schiedsrichter diese im Nachgang begründet, würde mich sehr interessieren, da niemand persönlich beleidigt wurde.
#
Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?
#
Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?
#
P.S. Ich spreche von der Bayern-Partie
#
Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?        

... das war das einzige Banner, wegen dem es zur 2. Unterbrechung kam.
#
Das liegt wahr. an den Fernsehrechten, sowie es hier manchen Gruppierungen sowieso nicht gut genug ist am Montag zu spielen. Klar ist das kein schöner Termin, zur Not kann man das aber machen (finde ich).

Ist jetzt so wie es ist.
#
Wahrscheinlich werden demnächst extra die DFB Statuten geändert, und zwar wird die Regelung eingeführt, dass jeder, der dieses Wort in den Mund nimmt oder auf ein Plakat schreibt, aus dem Station geschmissen wird. Denn es könnte ja theoretisch Hopp beleidigt worden sein.

Es wird Zeit, dass die Welt gerechter wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?        

... das war das einzige Banner, wegen dem es zur 2. Unterbrechung kam.
#
Korrekt, und beim 1. Plakat wurde Hopp angesprochen. Deswegen hatte ich auch noch gefragt. Aber da stand der Name Hopp. Also weiß jeder wer gemeint ist.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Oh oh, weiter geht es in Köln.


Gladbach, München, Dortmund, Köln. Die Fans erheben sich!
#
JayJayFan schrieb:

Die Fans erheben sich!


Ne. Ein kleiner Teil der Fans erhebt sich. Die Frage ist, wann sich die 98 % erheben, die am liebsten diese Fans aus dem Stadion haben wollen. Wenn das passiert, dann gibt es keinen mehr, der sich gegen was auch immer erheben kann.
#
Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?

Beim 2. Banner waren die Buchstaben DH farblich hervorgehoben
#
Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?


Falsch. Die Buchstaben D & H wurden durch blaue Farbe klar hervorgehoben. Damit wurde, wenn auch "kreativ" explizit Hopp angesprchen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?        

... das war das einzige Banner, wegen dem es zur 2. Unterbrechung kam.
#
Landroval schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?        

... das war das einzige Banner, wegen dem es zur 2. Unterbrechung kam.



Ernsthaft? Ich greif mir dann an den Kopf! Wenn ich also bei der DFB-Pokal-Partie Eintracht Frankfurt gegen TSV Dudenbadenhöfenhausen ein Plakat hochhalte "Du H.uhrensohn", dann kann das zu einem Spielbbaruch führen, weil:
a) Ernst K. aus Hillen-Recklinghausen sich angesprochen fühlt und mit Unterstützung aller Beteilgten nahezu ein Spielabbruch herbeiführt     oder weil
b) Dietmar H.aus irgendeinem anderem Scheißkaff, der zufälligerweise Zuschauer des Matches ist,  sich angesprochen fühlt und mit Unterstützung aller Beteilgten nahezu ein Spielabbruch herbeiführt

#
Ich sehe es so, vollkommen richtige und berechtigte Proteste! Das Fadenkreuz (wenns auch symbolisch gemeint ist) brauche ich so nicht, der Uhrensohn selbst geschenkt nicht mein Geschmack aber es dient ja der Sache!
Die Aufregung selbst ist an Heuchelei nicht zu toppen und allein deshalb, weiter machen!! 😘
#
Bin ich eigentlich der einzige hier, der Proteste und Aktionen gegen die Konstrukte RB und Hoffenheim in Ordnung findet, dem aber persönliche Beleidigungen gegen die handelnden Personen zuwider sind?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?

Beim 2. Banner waren die Buchstaben DH farblich hervorgehoben
#
duc1880 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dumme Frage: Ich sehe das Ganze jetzt nur über die Sportschau. Und beim zweiten Abbruch sehe ich nur das Plakat: "Du H.urensohn" ohne eine Namensnennung. Gab es da noch andere Plakate, die nicht eingeblendet wurden?

Beim 2. Banner waren die Buchstaben DH farblich hervorgehoben


Dieter Hallervorden, werden Sie aktiv!
#
Henk schrieb:

was wäre eigentlich nach einem spielabbruch heute in hoffenheim passiert?
3 punkte für hoffenheim am "grünen tisch"?


Gute Frage. Bayern hat ja nicht wirklich Schuld am Vergehen, deren Offizielle haben ja Hopp noch den Hintern gepudert. Ich hätte eher eine Wiederholung ohne Zuschauer vermutet.
#
SGE_Werner schrieb:

deren Offizielle haben ja Hopp noch den Hintern gepudert.


Sehr geil


Teilen