>

Hoffenheim: Proteste gegen D. Hopp

#
reggaetyp schrieb:

SemperFi schrieb:

Jetzt kannst Du für Dich entscheiden welche Personen sonst mit so einer "Diskussionskultur" glänzen und welchen Eindruck das auf andere Personen haben kann.


Du wirfst mir eine Art der Diskussionsführung wie die Faschisten der AfD vor.
Das ist unterirdisch.

Naja, vielleicht treffen wir uns auf der nächsten Antifaschodemo und sprechen besser persönlich drüber.


Belege mir anhand Deiner Diskussionsführung, dass ich falsch liege.

Aktuell hast Du jetzt noch "Empörung" als nächsten Schritt hinzugefügt. Gefolgt von "einem persönlichen Treffen"

Reflektiere das wirklich mal.

Zur absoluten Klarstellung, natürlich bist Du politisch in keinster Weise bei den Drecksäcken.
Nur gehe mal einen Schritt zurück, atme einmal tief durch und überlege was Du denken würdest, wenn jemand so Dir gegenüber kommunizieren würde mit z.B. der Grundaussage 80% der Kurve sind Gewaltbereit.

Ich bin nur der Meinung Du bist besser und intelligenter um so "argumentieren" zu müssen.
Dafür lese ich Dich viel zu lange und respektiere Deine begründeten Meinungen viel zu sehr.
#
SemperFi schrieb:


Nur gehe mal einen Schritt zurück, atme einmal tief durch und überlege was Du denken würdest, wenn jemand so Dir gegenüber kommunizieren würde mit z.B. der Grundaussage 80% der Kurve sind Gewaltbereit.




Aufs Maul?
#
SemperFi schrieb:


Nur gehe mal einen Schritt zurück, atme einmal tief durch und überlege was Du denken würdest, wenn jemand so Dir gegenüber kommunizieren würde mit z.B. der Grundaussage 80% der Kurve sind Gewaltbereit.




Aufs Maul?
#
Maxfanatic schrieb:

SemperFi schrieb:


Nur gehe mal einen Schritt zurück, atme einmal tief durch und überlege was Du denken würdest, wenn jemand so Dir gegenüber kommunizieren würde mit z.B. der Grundaussage 80% der Kurve sind Gewaltbereit.




Aufs Maul?        


Eine Fackel an die Birne?
#
Diskutiert das doch bitte am Container
#
Ich finde ja, das geht zu weit m.M..
#
SemperFi schrieb:


Nur gehe mal einen Schritt zurück, atme einmal tief durch und überlege was Du denken würdest, wenn jemand so Dir gegenüber kommunizieren würde mit z.B. der Grundaussage 80% der Kurve sind Gewaltbereit.




Aufs Maul?
#
Also Bestätigung durch Betätigung?
#
SemperFi schrieb:

Jetzt kannst Du für Dich entscheiden welche Personen sonst mit so einer "Diskussionskultur" glänzen und welchen Eindruck das auf andere Personen haben kann.


Du wirfst mir eine Art der Diskussionsführung wie die Faschisten der AfD vor.
Das ist unterirdisch.

Naja, vielleicht treffen wir uns auf der nächsten Antifaschodemo und sprechen besser persönlich drüber.

#
reggaetyp schrieb:

SemperFi schrieb:

Jetzt kannst Du für Dich entscheiden welche Personen sonst mit so einer "Diskussionskultur" glänzen und welchen Eindruck das auf andere Personen haben kann.


Du wirfst mir eine Art der Diskussionsführung wie die Faschisten der AfD vor.
Das ist unterirdisch.

Naja, vielleicht treffen wir uns auf der nächsten Antifaschodemo und sprechen besser persönlich drüber.

Der Typ ist ein armer Wicht. In anderen Threads vergleicht er Leute mit Trump die seine Meinung nicht teilen.
#
reggaetyp schrieb:

SemperFi schrieb:

Jetzt kannst Du für Dich entscheiden welche Personen sonst mit so einer "Diskussionskultur" glänzen und welchen Eindruck das auf andere Personen haben kann.


Du wirfst mir eine Art der Diskussionsführung wie die Faschisten der AfD vor.
Das ist unterirdisch.

Naja, vielleicht treffen wir uns auf der nächsten Antifaschodemo und sprechen besser persönlich drüber.

Der Typ ist ein armer Wicht. In anderen Threads vergleicht er Leute mit Trump die seine Meinung nicht teilen.
#
propain schrieb:

Der Typ ist ein armer Wicht.


Das könnte auch vom Trump geschrieben sein, genau sein Stil!

#
Eure persönlichen Befindlichkeiten könnt Ihr bitte ab sofort außerhalb des Threads weiterführen. Sonst helfen wir nach.
#
Der Kollege hat zwar versucht, mich zu trumpen, indessen umsonst, da ich mehr gelesen hatte als von ihm für möglich gehalten

Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit - die Schiris werden aufatmen (aber obacht, bitte nicht zu tief). Keine 3-Stufen-Eskalation mehr. Dafür zeigen Ehefrauen erste Anzeichen von Nervosität:
https://www.spiegel.de/fotostrecke/cartoon-des-tages-fotostrecke-142907.html


#
Wobei der Kalle ja noch klarer als Uhrensohn durchgeht als der Herr Hopp.
#
Wäre auch mal schön zu wissen, was in dem "Brief" so stand, dass man deswegen gleich die Pullizei einschalten muss.
#
Wäre auch mal schön zu wissen, was in dem "Brief" so stand, dass man deswegen gleich die Pullizei einschalten muss.
#
Azriel schrieb:

Wäre auch mal schön zu wissen, was in dem "Brief" so stand, dass man deswegen gleich die Pullizei einschalten muss.

Offenbar soll es die Schwabinger Schickeria gewesen sein, die sich echauffiert hat...zumindest gibt es derartige Hinweise lt. Polizeierkenntnissen....Gott, bin ich froh, das es sowas bei uns nicht gibt...
#
Azriel schrieb:

Wäre auch mal schön zu wissen, was in dem "Brief" so stand, dass man deswegen gleich die Pullizei einschalten muss.

Offenbar soll es die Schwabinger Schickeria gewesen sein, die sich echauffiert hat...zumindest gibt es derartige Hinweise lt. Polizeierkenntnissen....Gott, bin ich froh, das es sowas bei uns nicht gibt...
#
cm47 schrieb:

Gott, bin ich froh, das es sowas bei uns nicht gibt...


Meinst du Ultras, Polizei die den Ultras auf den Zahn fühlt oder dass es Leute gibt, die sich über jeden Scheiß echauffieren?
#
cm47 schrieb:

Gott, bin ich froh, das es sowas bei uns nicht gibt...


Meinst du Ultras, Polizei die den Ultras auf den Zahn fühlt oder dass es Leute gibt, die sich über jeden Scheiß echauffieren?
#
Ich gehe davon aus, dass er die Schickeria gibt. Über die kann man trefflich streiten.
Aber sie sind kritisch dem Verein gegenüber, positionieren sich klar und deutlich zu Katar.
Beziehen Position als Antifaschisten.
Und erinnerten die Funktionäre in ihrem Scheißclub daran, dass der FCB eine jüdische (und dann eine nationalsozialistische) Vergangenheit hat.
#
Ich gehe davon aus, dass er die Schickeria gibt. Über die kann man trefflich streiten.
Aber sie sind kritisch dem Verein gegenüber, positionieren sich klar und deutlich zu Katar.
Beziehen Position als Antifaschisten.
Und erinnerten die Funktionäre in ihrem Scheißclub daran, dass der FCB eine jüdische (und dann eine nationalsozialistische) Vergangenheit hat.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass er die Schickeria gibt. Über die kann man trefflich streiten.
Aber sie sind kritisch dem Verein gegenüber, positionieren sich klar und deutlich zu Katar.
Beziehen Position als Antifaschisten.
Und erinnerten die Funktionäre in ihrem Scheißclub daran, dass der FCB eine jüdische (und dann eine nationalsozialistische) Vergangenheit hat.


So schauts aus, in einigen Sachen ist man getrennt in der Farbe aber vereint halt in der Sache.
#
Die Schickeria ist das einzig Positive, was mir zu diesem Drecksclub einfallt.
#
Ich gehe davon aus, dass er die Schickeria gibt. Über die kann man trefflich streiten.
Aber sie sind kritisch dem Verein gegenüber, positionieren sich klar und deutlich zu Katar.
Beziehen Position als Antifaschisten.
Und erinnerten die Funktionäre in ihrem Scheißclub daran, dass der FCB eine jüdische (und dann eine nationalsozialistische) Vergangenheit hat.
#
Ich kannte die bisher nur als die "koan Neuer"-Fraktion und hab mich die letzten Tage etwas mit denen beschäftigt und finde die mittlerweile durchaus positiv. Allein die Geschichte mit Kurt Landauer hat mich sehr beeindruckt.
#
Ich kannte die bisher nur als die "koan Neuer"-Fraktion und hab mich die letzten Tage etwas mit denen beschäftigt und finde die mittlerweile durchaus positiv. Allein die Geschichte mit Kurt Landauer hat mich sehr beeindruckt.
#
Azriel schrieb:

Ich kannte die bisher nur als die "koan Neuer"-Fraktion und hab mich die letzten Tage etwas mit denen beschäftigt und finde die mittlerweile durchaus positiv. Allein die Geschichte mit Kurt Landauer hat mich sehr beeindruckt.


Och ich mag die immer noch nüscht weil es halt Bazis sind. Aber ich habe tiefsten Respekt vor denen das sie bei dem Geldclub und dem Gegenwind immer und immer wieder dagegen stehen.
#
Es gibt dann auch gute Berichte...

https://www.youtube.com/watch?v=8QUG9YvuPDM


Teilen