>

Corona-Virus (Teil II)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 20. Dezember 2020, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich nehme mich ja wie gesagt selbst nicht raus und hole mir auch jetzt lieber ein Packung, als in ein paar Wochen.


Siehste, Du holst sie jetzt. Ich habe sie wie schon Anfang März geholt, als noch gar nicht die Panik-Käufer gemerkt haben, dass die Corona-Zahlen stark steigen. Und halt letzten Montag. Wenn dann zwei Mal das Wort Lockdown von nem Politiker gesagt wird, sind die Leute im Laden und plündern.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich nehme mich ja wie gesagt selbst nicht raus und hole mir auch jetzt lieber ein Packung, als in ein paar Wochen.


Siehste, Du holst sie jetzt. Ich habe sie wie schon Anfang März geholt, als noch gar nicht die Panik-Käufer gemerkt haben, dass die Corona-Zahlen stark steigen. Und halt letzten Montag. Wenn dann zwei Mal das Wort Lockdown von nem Politiker gesagt wird, sind die Leute im Laden und plündern.

Jetzt wissen wir auch, warum du das mit den Zahlen machst. It's all about the Klopapier.
#
Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt. Kann man nur mit dem Kopf schüttwln.
#
Frankfurt mittlerweile vor Oxxenbach auf Platz 1 in Hessen, Inzidenz 136

Ein trauriger Spitzenplatz.
#
Frankfurt mittlerweile vor Oxxenbach auf Platz 1 in Hessen, Inzidenz 136

Ein trauriger Spitzenplatz.
#
Shice
#
Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt. Kann man nur mit dem Kopf schüttwln.
#
Conner30 schrieb:

Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt. Kann man nur mit dem Kopf schüttwln.


Wo steht das denn bitte?
#
Conner30 schrieb:

Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt. Kann man nur mit dem Kopf schüttwln.


Wo steht das denn bitte?
#
Wedge schrieb:

Conner30 schrieb:

Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt. Kann man nur mit dem Kopf schüttwln.


Wo steht das denn bitte?

Kam im Radio.
#
Wedge schrieb:

Conner30 schrieb:

Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt. Kann man nur mit dem Kopf schüttwln.


Wo steht das denn bitte?

Kam im Radio.
#
Conner30 schrieb:

Wedge schrieb:

Conner30 schrieb:

Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt. Kann man nur mit dem Kopf schüttwln.


Wo steht das denn bitte?

Kam im Radio.

https://www.bayern3.de/ausgangsbeschraenkung-in-bayern-was-erlaubt-ist-und-was-nicht
#
Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.
#
Conner30 schrieb:

Wedge schrieb:

Conner30 schrieb:

Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt. Kann man nur mit dem Kopf schüttwln.


Wo steht das denn bitte?

Kam im Radio.

https://www.bayern3.de/ausgangsbeschraenkung-in-bayern-was-erlaubt-ist-und-was-nicht
#
Conner30 schrieb:

Ab einer Inzidenz von 100 bleiben Gottesdienste erlaubt

Sarkasmus an

"Gott will es!"

Sarkasmus aus
#
Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.
#
reggaetyp schrieb:

Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.        

Was ist so besonderes daran? Zeigt es doch nur, dass es wirklich jeden treffen kann. ...
#
reggaetyp schrieb:

Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.        

Was ist so besonderes daran? Zeigt es doch nur, dass es wirklich jeden treffen kann. ...
#
Landroval schrieb:

reggaetyp schrieb:

Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.        

Was ist so besonderes daran? Zeigt es doch nur, dass es wirklich jeden treffen kann. ...

... und erst recht, wenn man so in der Öffentlichkeit wirkt. Da kann man nur gute Genesung wünschen. Er hat, so weit ich das beurteilen kann, seinen Job in der Krise bislang gut gemacht.
#
reggaetyp schrieb:

Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.        

Was ist so besonderes daran? Zeigt es doch nur, dass es wirklich jeden treffen kann. ...
#
Landroval schrieb:

reggaetyp schrieb:

Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.        

Was ist so besonderes daran? Zeigt es doch nur, dass es wirklich jeden treffen kann. ...


Ich befürchte, dass es von den Leugnern dafür genutzt wird, dass er damit ja nicht in Frage für die Empfehlung passender Maßnahmen kommen kann.
Abgesehen davon, dass ihm einige den Tod wünschen werden.
#
reggaetyp schrieb:

Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.        

Was ist so besonderes daran? Zeigt es doch nur, dass es wirklich jeden treffen kann. ...
#
Landroval schrieb:

reggaetyp schrieb:

Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.        

Was ist so besonderes daran? Zeigt es doch nur, dass es wirklich jeden treffen kann. ...


Er ist der Bundesgesundheitsminister.
#
Landroval schrieb:

reggaetyp schrieb:

Spahn ist positiv getestet. Ausgerechnet. Fuck.        

Was ist so besonderes daran? Zeigt es doch nur, dass es wirklich jeden treffen kann. ...


Ich befürchte, dass es von den Leugnern dafür genutzt wird, dass er damit ja nicht in Frage für die Empfehlung passender Maßnahmen kommen kann.
Abgesehen davon, dass ihm einige den Tod wünschen werden.
#
gut spekuliert, es wird beriets von der afd genutzt, um gegen massnahmen zu hetzen, da die erkrankung von spahn zeigen wuerde, dass die massnahmen nichts nutzen.

leider kommen solche aussagen bei der entsprechenden klientel gut an, auch wenn sie nur zeigen, was fuer nichtsnutze die urheber sind.
#
gut spekuliert, es wird beriets von der afd genutzt, um gegen massnahmen zu hetzen, da die erkrankung von spahn zeigen wuerde, dass die massnahmen nichts nutzen.

leider kommen solche aussagen bei der entsprechenden klientel gut an, auch wenn sie nur zeigen, was fuer nichtsnutze die urheber sind.
#
Xaver08 schrieb:

gut spekuliert, es wird beriets von der afd genutzt, um gegen massnahmen zu hetzen, da die erkrankung von spahn zeigen wuerde, dass die massnahmen nichts nutzen.

leider kommen solche aussagen bei der entsprechenden klientel gut an, auch wenn sie nur zeigen, was fuer nichtsnutze die urheber sind.

Gottgütiger - die sind aber auch sowas von primitiv und einfach zu durchschauen. Es ist unfassbar!
#
Heute erstmals über 10.000 Neuinfektionen an einem Tag. Und seit eben sind es auch 10.000 Todesopfer in Deutschland seit Beginn.
#
In den letzten 7 Tagen in Europa übrigens auch über 10.000 Todesopfer (je 1000 in Frankreich, GB, noch etwas mehr in Spanien und über 1700 in Russland und 561 im kleinen Tschechien), stark steigend diese Zahl. Daher auch weltweit wieder spürbar ansteigende Todeszahlen.

Weltweit heute 444.000 Neuinfektionen, auch das ist neuer Rekord.

Und Spanien seit heute über 1 Million bestätigte Infektionen.

So, genug der Horrorszenarien.
#
Ich war Heute das erste mal beim Coronatest, und fand es mega unangenehm. Ich warte nun aufs Ergebnis. Da bei uns ja die Fallzahlen steigen, wollte ich mich einfach mal testen lassen. Für zwei Wochen Quarantäne habe ich mich größtenteils schon eingedeckt. Sollte der Test negativ ausfallen, wird das Zeug halt einfach aufgebraucht.
#
In den USA geht man übrigens davon aus, dass man ab Januar Risikogruppen und ab spätestens April in der Breite impfen kann. Vielleicht ein kleiner Lichtblick...

https://www.zeit.de/politik/2020-07/corona-weltweit-pandemie-entwicklung-live?liveblog._id=urn:newsml:localhost:2020-10-21T22:51:39.167299:221f2f5e-7b03-4ea3-a836-15369eefe7b4__editorial
#
In den USA geht man übrigens davon aus, dass man ab Januar Risikogruppen und ab spätestens April in der Breite impfen kann. Vielleicht ein kleiner Lichtblick...

https://www.zeit.de/politik/2020-07/corona-weltweit-pandemie-entwicklung-live?liveblog._id=urn:newsml:localhost:2020-10-21T22:51:39.167299:221f2f5e-7b03-4ea3-a836-15369eefe7b4__editorial
#
"Man" heißt der Gesundheitsminister der Regierung Trump.

Da geb ich einen Scheiß drauf.
Gottseidank gibt es ja weltweit enorme Anstrengungen bzg. Impfstoff- und Medikamentenforschung.
Da sehe ich insgesamt auch ein bisschen positiv in die Zukunft.


Teilen