>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Was verstehst du denn unter ultralinks?

Ich kann hier zwar verschiedene Ansätze gemäßigter Linker sehen, aber wirklich niemanden der ultralinks ist.
Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA. Das schauste dir dann mal gut an. Danach können wir dann bestimmt gemeinsam recht herzlich über deinen letzten Beitrag lachen.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?
#
Dieter Nuhr fand ich früher super. War zig mal bei seinen Auftritten. Hab alle Programme zu Hause gehabt.

Ihm hat der Gang ins Internet nicht gut getan. Irgendwann war seine Masche „ich schreib was provokantes, warte den Shitstorm ab und echauffiere mich dann darüber, dass ich kritisiert werde“. Und irgendwann wurde das zu seiner Hauptbeschäftigung, die er dann auch in seine regelmäßigen Fernsehshows getragen hat.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?

Was meinst du, warum der im hohen Alter noch so geistig rege ist?
Der ist permanent für mich unterwegs und bringt meine Post zum Empfänger.
Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?

Was meinst du, warum der im hohen Alter noch so geistig rege ist?
Der ist permanent für mich unterwegs und bringt meine Post zum Empfänger.
Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!
#
FrankenAdler schrieb:

Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!


Wahrscheinlich als singendes Telegramm ohne Maske... und das während Corona...

So sind sie halt die Bayern!
#
Dieter Nuhr fand ich früher super. War zig mal bei seinen Auftritten. Hab alle Programme zu Hause gehabt.

Ihm hat der Gang ins Internet nicht gut getan. Irgendwann war seine Masche „ich schreib was provokantes, warte den Shitstorm ab und echauffiere mich dann darüber, dass ich kritisiert werde“. Und irgendwann wurde das zu seiner Hauptbeschäftigung, die er dann auch in seine regelmäßigen Fernsehshows getragen hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dieter Nuhr fand ich früher super. War zig mal bei seinen Auftritten. Hab alle Programme zu Hause gehabt.

Ihm hat der Gang ins Internet nicht gut getan. Irgendwann war seine Masche „ich schreib was provokantes, warte den Shitstorm ab und echauffiere mich dann darüber, dass ich kritisiert werde“. Und irgendwann wurde das zu seiner Hauptbeschäftigung, die er dann auch in seine regelmäßigen Fernsehshows getragen hat.

Dies und meinen Beitrag über ihn zusammengenommen, dann trifft es das gut.
In die AfD- oder Querdenkerecke würde ich ihn keinesfalls stellen wollen. Auch wenn seine Provokationen unter dem Motto: "Ich nörgle, dass ihr nörgelt" ein paar Überschneidungen mit dieser Szene durchaus aufweisen. In etwa trifft dies ja auch auf Palmer zu.

Nuhr ist nicht dumm. Er hat sein Publikum gefunden und hat Erfolg damit. Einerseits ist es schade, dass ein solches Talent sich an den billigen Erfolg verkauft hat. Andererseits sollte man ihm bei jedem seiner Auftritte sein eigenes Zitat um die Ohren hauen:" Wenn man keine Ahnung hat..."
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?

Was meinst du, warum der im hohen Alter noch so geistig rege ist?
Der ist permanent für mich unterwegs und bringt meine Post zum Empfänger.
Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?

Was meinst du, warum der im hohen Alter noch so geistig rege ist?
Der ist permanent für mich unterwegs und bringt meine Post zum Empfänger.
Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!

Wobei ich mit dem Überbringen von "Msnchmal" oder "Alzheimerprophylaxe" inzwischen schon so meine Probleme hab. 😊
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?

Was meinst du, warum der im hohen Alter noch so geistig rege ist?
Der ist permanent für mich unterwegs und bringt meine Post zum Empfänger.
Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!

Wobei ich mit dem Überbringen von "Msnchmal" oder "Alzheimerprophylaxe" inzwischen schon so meine Probleme hab. 😊
#
Für „Msnchmal“ sollte Dir der FA eigentlich ein kühles Helles mit auf den Weg geben...
#
Was verstehst du denn unter ultralinks?

Ich kann hier zwar verschiedene Ansätze gemäßigter Linker sehen, aber wirklich niemanden der ultralinks ist.
Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA. Das schauste dir dann mal gut an. Danach können wir dann bestimmt gemeinsam recht herzlich über deinen letzten Beitrag lachen.
#
Der 60ziger beispielsweise.
#
Der 60ziger beispielsweise.
#
Ich glaube nicht das deren Kurve ultralinks ist.
#
Für „Msnchmal“ sollte Dir der FA eigentlich ein kühles Helles mit auf den Weg geben...
#
skyeagle schrieb:

Für „Msnchmal“ sollte Dir der FA eigentlich ein kühles Helles mit auf den Weg geben...

Das ist das Zusatzschmankerl für den Würzburger.
Finde den Fehler heißt das Spiel. Neben Kreuzworträtseln besonders beliebt in der Demenzgruppe!
Helles gibt's nicht. Kellerbier. Das regt die Verdaung an und ist damit besser für Senioren!
#
Der 60ziger beispielsweise.
#
Basaltkopp schrieb:

Der 60ziger beispielsweise.

Der 60ziger ist ein Sozialdemokrat alter Schule, hochgradig reformistisch und Parteihörig. Weit entfernt von einem irgendwie gearteten Linksextremismus.

Man könnte meinen wir hätten hier ein Rudel Anarcho-Syndikalisten am Start, die permanent an der Planung des nächten Generalstreiks zur endgültigen Beseitigung jeder staatlichen Struktur arbeiten.
#
VT-Idioten erzählen idiotisches Zeug und machen idiotische Aktionen.
Viele Leute sagen und schreiben, dass das idiotische Aktionen sind.
(Auch viele, vor allem Idioten von rechts und oder VT-Idioten applaudieren auch).

VT-Idioten: Wo bleibt denn die Meinungsfreiheit, und vergessen, dass sie ohne Schwierigkeiten ihre Aktion in die Weltöffentlichkeit tragen durften und glauben, Meinungsfreiheit sei das Ausschließen von Kritik.
Danach opfern die Idioten rum, weil sie massiven Widerspruch erhalten.

Diese seit Jahren bekannte Opferrolle nimmt jetzt Volker Bruch ein, der ernsthaft behauptet, die Deppen von allenichtganzdicht, würden kriminalisiert und als undemokratisch benannt. Während er selbst in die undemokratische rechte Partei Die Basis eintreten möchte.

Langsam hab ich den Verdacht, der Junkiebulle, den er in Babylon Berlin spielt, hat Überschneidungen mit seiner Person. Man muss doch Drogen nehmen, um so dermaßen daneben zu sein und die Realität auszublenden.

Geopfert hat er in einem Interview mit der WELT, ich verlinke hier lieber die Zeit, die aus dem Interview zitiert:
https://www.zeit.de/kultur/film/2021-05/allesdichtmachen-coronavirus-schauspieler-verteidigen-video-aktion
#
VT-Idioten erzählen idiotisches Zeug und machen idiotische Aktionen.
Viele Leute sagen und schreiben, dass das idiotische Aktionen sind.
(Auch viele, vor allem Idioten von rechts und oder VT-Idioten applaudieren auch).

VT-Idioten: Wo bleibt denn die Meinungsfreiheit, und vergessen, dass sie ohne Schwierigkeiten ihre Aktion in die Weltöffentlichkeit tragen durften und glauben, Meinungsfreiheit sei das Ausschließen von Kritik.
Danach opfern die Idioten rum, weil sie massiven Widerspruch erhalten.

Diese seit Jahren bekannte Opferrolle nimmt jetzt Volker Bruch ein, der ernsthaft behauptet, die Deppen von allenichtganzdicht, würden kriminalisiert und als undemokratisch benannt. Während er selbst in die undemokratische rechte Partei Die Basis eintreten möchte.

Langsam hab ich den Verdacht, der Junkiebulle, den er in Babylon Berlin spielt, hat Überschneidungen mit seiner Person. Man muss doch Drogen nehmen, um so dermaßen daneben zu sein und die Realität auszublenden.

Geopfert hat er in einem Interview mit der WELT, ich verlinke hier lieber die Zeit, die aus dem Interview zitiert:
https://www.zeit.de/kultur/film/2021-05/allesdichtmachen-coronavirus-schauspieler-verteidigen-video-aktion
#
reggaetyp schrieb:

Langsam hab ich den Verdacht, der Junkiebulle, den er in Babylon Berlin spielt, hat Überschneidungen mit seiner Person. Man muss doch Drogen nehmen, um so dermaßen daneben zu sein und die Realität auszublenden

Das hättest Du weglassen können. Es gibt doch genug seriöse Argumente.
#
Ich halte es für meine Pflicht, euch diese Nachricht nicht vorzuenthalten: Wenn wir uns impfen lassen, werden wir alle nicht mehr auf unseren jeweiligen Heimatplaneten zurückkehren können. Nicht das mir hinterher jemand vorwirft, ich hätte es nicht erwähnt...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1391375820845981698
#
Ich halte es für meine Pflicht, euch diese Nachricht nicht vorzuenthalten: Wenn wir uns impfen lassen, werden wir alle nicht mehr auf unseren jeweiligen Heimatplaneten zurückkehren können. Nicht das mir hinterher jemand vorwirft, ich hätte es nicht erwähnt...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1391375820845981698
#
Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊
#
Ich halte es für meine Pflicht, euch diese Nachricht nicht vorzuenthalten: Wenn wir uns impfen lassen, werden wir alle nicht mehr auf unseren jeweiligen Heimatplaneten zurückkehren können. Nicht das mir hinterher jemand vorwirft, ich hätte es nicht erwähnt...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1391375820845981698
#
brodo schrieb:

Ich halte es für meine Pflicht, euch diese Nachricht nicht vorzuenthalten: Wenn wir uns impfen lassen, werden wir alle nicht mehr auf unseren jeweiligen Heimatplaneten zurückkehren können. Nicht das mir hinterher jemand vorwirft, ich hätte es nicht erwähnt...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1391375820845981698

Moment, verschwindet der auf einen anderen Planeten, wenn er sich nicht impfen lässt?
Das ist ja großartig! Ich hoffe nur, das Raumschiff holt sie alle erst ab, nachdem meine Kinder, gerne auch Deine, meine Freunde, gerne auch Deine, und die mir auf die Ferne wichtigen Forumsnasen geimpft sind.
#
Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊


Planet Claire

No one never dies there

https://www.youtube.com/watch?v=WT1L5swMMVI
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊


Planet Claire

No one never dies there

https://www.youtube.com/watch?v=WT1L5swMMVI
#
Huch - ich hab zuerst Planet Caio gelesen.
#
brodo schrieb:

Ich halte es für meine Pflicht, euch diese Nachricht nicht vorzuenthalten: Wenn wir uns impfen lassen, werden wir alle nicht mehr auf unseren jeweiligen Heimatplaneten zurückkehren können. Nicht das mir hinterher jemand vorwirft, ich hätte es nicht erwähnt...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1391375820845981698

Moment, verschwindet der auf einen anderen Planeten, wenn er sich nicht impfen lässt?
Das ist ja großartig! Ich hoffe nur, das Raumschiff holt sie alle erst ab, nachdem meine Kinder, gerne auch Deine, meine Freunde, gerne auch Deine, und die mir auf die Ferne wichtigen Forumsnasen geimpft sind.
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Ich halte es für meine Pflicht, euch diese Nachricht nicht vorzuenthalten: Wenn wir uns impfen lassen, werden wir alle nicht mehr auf unseren jeweiligen Heimatplaneten zurückkehren können. Nicht das mir hinterher jemand vorwirft, ich hätte es nicht erwähnt...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1391375820845981698

Moment, verschwindet der auf einen anderen Planeten, wenn er sich nicht impfen lässt?
Das ist ja großartig! Ich hoffe nur, das Raumschiff holt sie alle erst ab, nachdem meine Kinder, gerne auch Deine, meine Freunde, gerne auch Deine, und die mir auf die Ferne wichtigen Forumsnasen geimpft sind.

#
Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊

Ich lebe auf dem Planeten Cervezia.


Teilen