>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sow gefällt mir heute leider gar nicht...
#
Wehrt Euch doch mal...ach so, hört ja keiner...
#
Die spielen nur Standfußball, evtl. wie damals die Bayern gegen den Trainer.
#
Du im Spielthread? Verrückte Zeiten...aber schön dass dir der Rasen gefällt
Ich kann das alles gerade nur noch mit Galgenhumor ertragen.
#
Hawischer hier? Sind wir hier im D&D?
#
SemperFi schrieb:

Puh, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel nicht bis zum Ende gesehen habe...

Das Spiel heute bewirbt sich ja massiv dafür.

Ich werde jetzt von der sitzenden in die liegende Position wechseln... mal abwarten.
#
Der_Mitleser schrieb:

SemperFi schrieb:

Puh, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel nicht bis zum Ende gesehen habe...

Das Spiel heute bewirbt sich ja massiv dafür.

Ich werde jetzt von der sitzenden in die liegende Position wechseln... mal abwarten.

Machst es genau anders herum wie unsere Helden aufm Platz.
#
JanMaurer schrieb:

Ich finde den alternativen Stadionsound von Sky schon ganz in Ordnung. Wenigstens ein wenig Atmosphäre


Pfeifkonzert?
#
prothurk schrieb:

JanMaurer schrieb:

Ich finde den alternativen Stadionsound von Sky schon ganz in Ordnung. Wenigstens ein wenig Atmosphäre


Pfeifkonzert?

Jetzt spielen sie gerade "Fußball interessiert uns nicht" ein...
#
Taktisch sehr mies, was nach der Quarantäne am traurigsten ist. Das Spiel ist bisher nicht Mal so lala, sondern sow lala. Der dürfte mittlerweile auf dem Transfermarkt im Negativbereich gehandelt werden. Vielleicht nimmt den ja wer, wenn man noch paar Euronen oben drauf legt.
#
Sow gefällt mir heute leider gar nicht...
#
Wenn ich 'nen Euro für jeden Spieltag hätte, an dem ich mir das bisher gedacht habe, dann hätte ich jetzt... ja, mindestens 26€. Also wenn man EL und Pokal einbezieht, locker.
#
Sow gefällt mir heute leider gar nicht...
#
Wieso ist der Beste Mann heute😂
#
Aber schön, die Eintracht hat es mal wieder geschafft mich nach 7 Minuten auf 180 zu bekommen

Emotionen...
#
na ist die schlechtere Hälfe halt
ähm der Rasen sieht gut aus
und der Rest so sauber
jess
#
Sehen wir es positiv. Wenigsten die Fehleranalyse, so die denn überhaupt stattfindet, ist relativ einfach bei uns. Werden doch meiner bescheidenen Meinung nach immer die gleichen Fehler gemacht.

Toure braucht rechts Unterstützung-> bekommt Kamada

kein Offensivkonzept / Spielaufbau -> Langholz

Spieler mit guter Form werden durch Lieblingsspieler ersetzt.  (Dost für Paciencia,  Dost für Silva, Ilsanker für )



#
Wieso ist der Beste Mann heute😂
#
Find ich auch. Legt ein super Spiel für Gladbach hin!
#
Stand heute Mittag dachte ich, dass das kaltgestellte Bier für heute reichen sollte. Aber manchmal kommt eine unglaubliche Dynamik in die Ereignisse, da kann ich jetzt gar nicht anders, als warmes Bier zu trinken
#
Erinnert fatal ans Hinspiel ... aber gut, da war das auswärts. Da sah eigentlich jedes Spiel so aus.
#
Silva mal hurtig rein das wir die mal mehr beschäftigen da hinten.
Brauchen ja nicht sparsam sein mit wechseln.
#
Kostic kann einem nur noch leid tuen in so ner Mannschaft spielen zu müssen
#
Wir bekommen auch wieder vor Augen geführt warum die Eintracht mit ihrer Passquote unter den letzten vier Mannschaften der Bundesliga ist
#
Nicht in der Lage einfach nach links zu spielen...
#
Silva mal hurtig rein das wir die mal mehr beschäftigen da hinten.
Brauchen ja nicht sparsam sein mit wechseln.
#
Wir haben ja oft genug nicht mal drei Wechsel genutzt, obwohl sie teilweise bitter nötig gewesen wären. Also auf Wechsel habe ich gelernt, nicht mehr zu hoffen.


Teilen