>

Nachbetrachtung des Geisterspielstarts

#
PeterT. schrieb:

MagEagle schrieb:

Die Mannschaft ist wie ein Heißluftballon, der nur Gas gibt, wenn eine Berührung mit dem Boden oder einer Baumkrone (respektive die Abstiegsränge) droht.

Die Mannschaft tut nur gerade so viel, wie nötig ist, um nicht abzusteigen. Seit die EL Plätze außer Reichweite sind, ist bei den Spielern (unterbewusst) das neue Saisonziel nicht absteigen, und da liegen wir voll im Soll.

Meine Vermutung, keine Fakten.

4 Niederlagen aus den letzten 4 Bundesligaspielen im Kampf gegen den Abstieg nennst Du "im Soll"?!
Oder 10 Niederlagen, 3 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 15 Spielen - im Soll?
Alter!

Besser als Platz 16 = im Soll in Sachen Klassenerhalt. War ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

MagEagle schrieb:

Die Mannschaft ist wie ein Heißluftballon, der nur Gas gibt, wenn eine Berührung mit dem Boden oder einer Baumkrone (respektive die Abstiegsränge) droht.

Die Mannschaft tut nur gerade so viel, wie nötig ist, um nicht abzusteigen. Seit die EL Plätze außer Reichweite sind, ist bei den Spielern (unterbewusst) das neue Saisonziel nicht absteigen, und da liegen wir voll im Soll.

Meine Vermutung, keine Fakten.

4 Niederlagen aus den letzten 4 Bundesligaspielen im Kampf gegen den Abstieg nennst Du "im Soll"?!
Oder 10 Niederlagen, 3 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 15 Spielen - im Soll?
Alter!

Besser als Platz 16 = im Soll in Sachen Klassenerhalt. War ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Stand jetzt!
Und wie man die Ausbeute aus den letzten 15 Bundesligaspielen ignorieren kann, erschließt sich mir nicht wirklich!
Aber wahrscheinlich wir es mir weiterhelfen, wenn ich nur 2 Sekunden darüber nachdenke!
#
PeterT. schrieb:


Aber Willems hatte unter Hütter keine reele Chance mehr!


Das war auch eine Sache des Systems. Willems sieht sich halt als klassischer LV und wollte das auch in Hinsicht auf seine möglichen EM-Chancen spielen. Im Sommer und der vorherigen Saison gabs seine Position allerdings bei uns nicht, wodurch er immer wieder ins DM gerutscht ist und weswegen er ja dann auch selbst einen Wechsel gesucht hat.

Wenn man sich mal seine Leistungen in Newcastle ansieht, hätte er nach der Umstellung nach der Winterpause, als Adi auf die 4er-Kette umgestellt hat, mit Sicherheit Spielzeit bekommen und uns auch richtig weiterhelfen können. Das war nämlich alles andere als schlecht.
#
BRB schrieb:

PeterT. schrieb:


Aber Willems hatte unter Hütter keine reele Chance mehr!


Das war auch eine Sache des Systems. Willems sieht sich halt als klassischer LV und wollte das auch in Hinsicht auf seine möglichen EM-Chancen spielen. Im Sommer und der vorherigen Saison gabs seine Position allerdings bei uns nicht, wodurch er immer wieder ins DM gerutscht ist und weswegen er ja dann auch selbst einen Wechsel gesucht hat.

Wenn man sich mal seine Leistungen in Newcastle ansieht, hätte er nach der Umstellung nach der Winterpause, als Adi auf die 4er-Kette umgestellt hat, mit Sicherheit Spielzeit bekommen und uns auch richtig weiterhelfen können. Das war nämlich alles andere als schlecht.

Haargenau das meine ich, Willems als LV hinter Kostic!
#
So meinte ich es.
#
MagEagle schrieb:

So meinte ich es.

Genau die Einstellung von Hütter und den Spielern!
See you in Heidenheim!
#
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
#
MagEagle schrieb:

So meinte ich es.

Genau die Einstellung von Hütter und den Spielern!
See you in Heidenheim!
#
irgendwie sind die Reflexe im Forum vorhersehbar
#
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
#
Sehe das Spiel nicht. Lese nur grade nen Ticker. Daher weiß ich nicht ob gerechtfertigt oder ob es so ein Pseudoelfer war wie gestern bei uns...jedenfalls haben die Bauern ihren Dosenöffner
0:1 Lewandowski Elfmeter
#
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
#
mc1998 schrieb:

Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.

Die Leistung von Bayern München heute bei Union ist nächste Woche nicht ausschlaggebend!
Sondern die von Eintracht Frankfurt!
Und wie gesagt, das 5:1 vom Hinspiel ist für die Spieler von Bayern München Anlass genug zu zeigen "wo der Hammer hängt"!
#
irgendwie sind die Reflexe im Forum vorhersehbar
#
Tafelberg schrieb:

irgendwie sind die Reflexe im Forum vorhersehbar

Reflexe im Forum!
Erkläre Dich!
#
Hyundaii30 schrieb:

1. Wird sich das dank Corona bei allen Vereinen stark verändert haben und da keiner gut und sicher planen kann wird sich einiges verändern.
2. Wäre das meiner Meinung nach der falsche Weg.
3. Sind unsere günstigen Transfers oft der bessere Weg.


Nochmal :
Corona wird sich bei uns nicht negativer auswirken als bei der direkten Konkurrenz..

Dank unsere Abgänge letztes Jahr für die wir jetzt nicht mehr ansatzweise dasselbe Geld bekämen, dürften auch noch ein paar Euro zur Verfügung stehen, während andere da schon mehr auf Kante genäht sind.

Wer jetzt auch nur ein bisschen mehr Mittel als andere hat kann sich freuen, weil sich dieses bisschen mehr bei fallenden Preisen deutlicher auswirkt.
#
municadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

1. Wird sich das dank Corona bei allen Vereinen stark verändert haben und da keiner gut und sicher planen kann wird sich einiges verändern.
2. Wäre das meiner Meinung nach der falsche Weg.
3. Sind unsere günstigen Transfers oft der bessere Weg.


Nochmal :
Corona wird sich bei uns nicht negativer auswirken als bei der direkten Konkurrenz..

Dank unsere Abgänge letztes Jahr für die wir jetzt nicht mehr ansatzweise dasselbe Geld bekämen, dürften auch noch ein paar Euro zur Verfügung stehen, während andere da schon mehr auf Kante genäht sind.

Wer jetzt auch nur ein bisschen mehr Mittel als andere hat kann sich freuen, weil sich dieses bisschen mehr bei fallenden Preisen deutlicher auswirkt.



Ich freue mich momentan überhaupt nicht.
1. Es ist nichts planbar.
2. Es macht so keinen Spaß
3. Die sportlichen Leistungen setzen dem Ganzen die Krone auf
4. Ich brauche keine teuren oder Namenhaften Neuzugänge. Sie müssen nur wieder besser passen.
Egal wie das dann aussehen wird.

Klar ist der Abstiegskampf auch spannend, nur brauche ich den nicht mehr jährlich.
Die Verantwortlichen treffen hoffentlich in Zukunft wieder bessere/glücklichere Entscheidungen.
#
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
#
Meine Enttäuschung ist immer noch sehr groß wegen dem 1:3..

Ich verstehe nicht wir haben so viele gestandene Fußball Fachleute, Trainerteam,Vorstand,Herr Bobic,Herr Hübner,

Herr Möller und noch Herr Skela.Da kann man sich ja mal zu einer Analyse zusammen setzen.

Herrschaftzeiten.Mann ,es muss besser werden,da gibt es keine Entschuldigungen mehr..

#
PeterT. schrieb:

Und die Voraussetzungen dort: englisches Essen, englisches Wetter, englische Frauen...!

Und was genau ist schuld an seinem Kreuzbandriss?
#
Die Kommata.
#
Meine Enttäuschung ist immer noch sehr groß wegen dem 1:3..

Ich verstehe nicht wir haben so viele gestandene Fußball Fachleute, Trainerteam,Vorstand,Herr Bobic,Herr Hübner,

Herr Möller und noch Herr Skela.Da kann man sich ja mal zu einer Analyse zusammen setzen.

Herrschaftzeiten.Mann ,es muss besser werden,da gibt es keine Entschuldigungen mehr..

#
B.Bregulla schrieb:

Meine Enttäuschung ist immer noch sehr groß wegen dem 1:3..


Sorry meine Enttäuschung ist nicht größer als nach dem Spiel gegen Union oder Basel. Gegen Gladbach und Bayern habe ich nichts erwartet.
#
municadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

1. Wird sich das dank Corona bei allen Vereinen stark verändert haben und da keiner gut und sicher planen kann wird sich einiges verändern.
2. Wäre das meiner Meinung nach der falsche Weg.
3. Sind unsere günstigen Transfers oft der bessere Weg.


Nochmal :
Corona wird sich bei uns nicht negativer auswirken als bei der direkten Konkurrenz..

Dank unsere Abgänge letztes Jahr für die wir jetzt nicht mehr ansatzweise dasselbe Geld bekämen, dürften auch noch ein paar Euro zur Verfügung stehen, während andere da schon mehr auf Kante genäht sind.

Wer jetzt auch nur ein bisschen mehr Mittel als andere hat kann sich freuen, weil sich dieses bisschen mehr bei fallenden Preisen deutlicher auswirkt.



Ich freue mich momentan überhaupt nicht.
1. Es ist nichts planbar.
2. Es macht so keinen Spaß
3. Die sportlichen Leistungen setzen dem Ganzen die Krone auf
4. Ich brauche keine teuren oder Namenhaften Neuzugänge. Sie müssen nur wieder besser passen.
Egal wie das dann aussehen wird.

Klar ist der Abstiegskampf auch spannend, nur brauche ich den nicht mehr jährlich.
Die Verantwortlichen treffen hoffentlich in Zukunft wieder bessere/glücklichere Entscheidungen.
#
Wir haben es jetzt verstanden,dass für dich billig ein Qualitätsmerkmal ist
#
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen auch mal überlegen,
wie es in Zukunft weiter gehen soll?

Möchten sie mit Hütter in die neue Saison gehen,
oder geben sie ihm die restlichen Spiele
und starten dann einen Neuanfang mit einem anderen Trainer???

Denn mit dieser Leistung,
falls die SGE die Liga hält,
geht es nächste Saison nur gegen den Abstieg.




#
B.Bregulla schrieb:

Meine Enttäuschung ist immer noch sehr groß wegen dem 1:3..


Sorry meine Enttäuschung ist nicht größer als nach dem Spiel gegen Union oder Basel. Gegen Gladbach und Bayern habe ich nichts erwartet.
#
Ich erwarte immer was bei jedem Spiel,nämlich drei Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

MagEagle schrieb:

Die Mannschaft ist wie ein Heißluftballon, der nur Gas gibt, wenn eine Berührung mit dem Boden oder einer Baumkrone (respektive die Abstiegsränge) droht.

Die Mannschaft tut nur gerade so viel, wie nötig ist, um nicht abzusteigen. Seit die EL Plätze außer Reichweite sind, ist bei den Spielern (unterbewusst) das neue Saisonziel nicht absteigen, und da liegen wir voll im Soll.

Meine Vermutung, keine Fakten.

4 Niederlagen aus den letzten 4 Bundesligaspielen im Kampf gegen den Abstieg nennst Du "im Soll"?!
Oder 10 Niederlagen, 3 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 15 Spielen - im Soll?
Alter!

Besser als Platz 16 = im Soll in Sachen Klassenerhalt. War ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Stand jetzt!
Und wie man die Ausbeute aus den letzten 15 Bundesligaspielen ignorieren kann, erschließt sich mir nicht wirklich!
Aber wahrscheinlich wir es mir weiterhelfen, wenn ich nur 2 Sekunden darüber nachdenke!
#
PeterT. schrieb:

Aber wahrscheinlich wir es mir weiterhelfen, wenn ich nur 2 Sekunden darüber nachdenke!

Hätte sicher geholfen. Wir liegen im Soll ist natürlich Stand jetzt und nicht irgendwo in der Zukunft. Herrje.
#
Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.
#
mc1998 schrieb:

Die Leistung der Bayern machen mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche doch nicht 6-7 Stück bekommen.

Du meintest doch sicher

Die Leistung der Bayern raubt mir gerade Hoffnung, dass wir nächste Woche mindestens 6-7 Stück bekommen.

Anders kann ich mir Deine Belustigung von heute Mittag nicht erklären. Und Du wolltest ja auch nicht erklären, was Dich daran so erheitert hat. Musst Du auch gar nicht. Die Antwort liegt auf der Hand.
#
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen auch mal überlegen,
wie es in Zukunft weiter gehen soll?

Möchten sie mit Hütter in die neue Saison gehen,
oder geben sie ihm die restlichen Spiele
und starten dann einen Neuanfang mit einem anderen Trainer???

Denn mit dieser Leistung,
falls die SGE die Liga hält,
geht es nächste Saison nur gegen den Abstieg.




#
Sophia310 schrieb:

Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen auch mal überlegen,
wie es in Zukunft weiter gehen soll?

Möchten sie mit Hütter in die neue Saison gehen,
oder geben sie ihm die restlichen Spiele
und starten dann einen Neuanfang mit einem anderen Trainer???

Denn mit dieser Leistung,
falls die SGE die Liga hält,
geht es nächste Saison nur gegen den Abstieg.



Wenn Hütter den DFB Pokal und den EL Cup holt - darf er absteigen. Oder?
#
Bruchibert schrieb:

das eigene Spiel war eigentlich "richtig gut".

Das hat er gesagt?
#
Basaltkopp schrieb:

         
Bruchibert schrieb:

das eigene Spiel war eigentlich "richtig gut".

Das hat er gesagt?        

Wenn sich die Leute von sge4ever das Zitat nicht ausgedacht haben, hat er das.
https://www.sge4ever.de/hinteregger-hat-sich-angefuehlt-wie-ein-testspiel/
#
Basaltkopp schrieb:

         
Bruchibert schrieb:

das eigene Spiel war eigentlich "richtig gut".

Das hat er gesagt?        

Wenn sich die Leute von sge4ever das Zitat nicht ausgedacht haben, hat er das.
https://www.sge4ever.de/hinteregger-hat-sich-angefuehlt-wie-ein-testspiel/
#
Die Quelle ist ja nun völlig für den Ar5ch!


Teilen