>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Wolfsburg

#
Hier gehts weiter.

#
GAAAAAANZ wichtiger Dreier!!!!
#
Meine Güte, wieder nix für schwache Nerven als es dann wieder gefühlt 10 Minuten Nachspielzeit gab. Unglaublich wichtig.
#
Ob Rooom, Mailand, oder Loooondoooon...
#
Wichtigster Sieg diese Saison
Puuuuh
#
Immer wenn man nicht dran glaubt........
#
Ja Mann!!!

Gegen Freiburg hätten wir gewinnen müssen, heute wäre ein Remis gerecht gewesen. Dann halt umgekehrt.
#
Wichtigster Sieg diese Saison
Puuuuh
#
JAAA..... mein Gott. Was hab ich gezittert!
#
Sieg gegen Bremen und wir sind durch
#
Gutes Spiel, nicht immer clever verteidigt, aber letztlich erfolgreich
Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi

Gerölllawinen fallen mir vom Herzen und an der Magengrube vorbei
#
Europapokal
#
Alles nur, weil Ilsanker nicht gespielt hat. (Bevor es der FA wieder schreibt, die Nase)
#
Na also, geht doch!

Wie ich immer sage: Auswärts ist das neue Heimspiel!

Man sieht deutlich: Wolfsburg ist ohne die Tausende frenetischer und lautstarker Heimfans, die sonst immer da sind, zuhause einfach nix wert.
#
Vielleicht ist das jetzt der Turnaround. Wichtigster Sieg der RR bisher.  Sollte in Bremen ein Punkt
rausspringen sieht es gut aus
#
Ich fand das Gerede vom Trainerwechsel und Abstiegskampf eh seltsam
#
Eine gute Effizienz ist einfach ganz wichtig, das hat dieses Spiel gezeigt. Ganz, ganz wichtig. Und Bremen hat auch gewonnen.
#
Puh was für ein unfassbar wichtiger Sieg.
Und sie können doch kämpfen.
Sauber Männer.
Und Schalke Fic...dich ihr W...
#
, Einfach nur
#
Mir sind ganze Felsbrocken von der Seele gepurzelt....Gott, ist der Dreier so wichtig, aber das ist auch Eintracht schon immer....gewinnen dort, wo es kaum einer erwartet....
#
Gutes Spiel, nicht immer clever verteidigt, aber letztlich erfolgreich
Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi

Gerölllawinen fallen mir vom Herzen und an der Magengrube vorbei
#
philadlerist schrieb:

Gutes Spiel, nicht immer clever verteidigt, aber letztlich erfolgreich
Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi

Gerölllawinen fallen mir vom Herzen und an der Magengrube vorbei


Und Vorlage von Dost.
Und den Abwehrmann weggezogen von Sow.
War ne schöne Aktion der Prügelknaben.


Teilen