Wie gesagt ist heute für uns wie ein Auswärtsspiel und unsere Mannschaft hat noch ie in Mainz gewonnen und das wird heute wieder nichts. Absolut megapeinliche Bilanz gegen so eine Konkurrenten auf Augenhöhe.
Wir haben nicht einen einzigen Schuss auf's Tor abgegeben...und das mit Doppelspitze
Doppelspitze ist halt nicht zwangsläufig auch mehr Torgefahr. Dadurch fehlt ein Spieler im MF. Und wenn es am Aufbau eh hapert, dann hängen die völlig in der Luft.
Für mich ist das heute wieder mal (zum locker 7. , 8. Mal) eine Einstellungsfrage. Wenn das Team sich konzentriert und die nötige Spannung im Körper zeigt, dann hat sie ne Chance. Zeigt sie das nicht, verliert sie in der Regel auch diese Saison. Jedenfalls geht man zu oft dann in Rückstand und rennt dem hinterher. Das ist etwas, was mich viel mehr stört als alle spielerischen Mängel. Hat für mich wieder was von Verwaltungsfußball.
Dann muss man aber die Frage stellen, ob es der Trainer schafft, die Mannschaft auch im Alltag richtig zu puschen? Das Problem hatten wir Ende der letzten Saison auch und diese Saison geht das halt komplett so. Dass die Mannschaft diese Saison nicht gut aufgestellt ist, wissen wir bereits. Aber ist es so schlecht? So schlecht schätze ich die Mannschaft dann doch nicht ein.
Aber wie kann das sein? Nach zwei wirklich ordentlichen Spielen hätte man doch positiv und konzentriert ins Spiel gehen können. Stattdessen Schlendrian. Ich verstehe da Hütter wieder überhaupt nicht. Zumindest einen -enorm wichtigen- Punkt hätte man heute alleine über die Einstellung holen können. Mainz hat jetzt nicht übermäßig viel angeboten.
Wie gesagt ist heute für uns wie ein Auswärtsspiel und unsere Mannschaft hat noch ie in Mainz gewonnen und das wird heute wieder nichts. Absolut megapeinliche Bilanz gegen so eine Konkurrenten auf Augenhöhe.
Kommt halt davon, wenn man wieder groß davon anfängt, wie man ja jetzt wieder "nach oben lunzen" darf, nachdem man gerade halb aus dem Abstiegskampf kommt. Das geht mir so unglaublich auf den Sack, diese Überheblichkeit.
... und ohne Rode
Ist Rode auch im Pokal gesperrt?
Wie gesagt ist heute für uns wie ein Auswärtsspiel und unsere Mannschaft hat noch ie in Mainz gewonnen und das wird heute wieder nichts.
Absolut megapeinliche Bilanz gegen so eine Konkurrenten auf Augenhöhe.
ich glaub nicht
Ob das so Soll oder eher Glück ist sei mal dahin gestellt....
Ich hoffe trotzdem einfach mal weiter.
Denke, die (Ketchup)-Flasche bei ihm ist leer
Doppelspitze ist halt nicht zwangsläufig auch mehr Torgefahr. Dadurch fehlt ein Spieler im MF. Und wenn es am Aufbau eh hapert, dann hängen die völlig in der Luft.
Für mich ist das heute wieder mal (zum locker 7. , 8. Mal) eine Einstellungsfrage. Wenn das Team sich konzentriert und die nötige Spannung im Körper zeigt, dann hat sie ne Chance. Zeigt sie das nicht, verliert sie in der Regel auch diese Saison. Jedenfalls geht man zu oft dann in Rückstand und rennt dem hinterher. Das ist etwas, was mich viel mehr stört als alle spielerischen Mängel. Hat für mich wieder was von Verwaltungsfußball.
Dass die Mannschaft diese Saison nicht gut aufgestellt ist, wissen wir bereits. Aber ist es so schlecht? So schlecht schätze ich die Mannschaft dann doch nicht ein.
Wie gesagt ist heute für uns wie ein Auswärtsspiel und unsere Mannschaft hat noch ie in Mainz gewonnen und das wird heute wieder nichts.
Absolut megapeinliche Bilanz gegen so eine Konkurrenten auf Augenhöhe.