>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ibanez schrieb:

So langsam bekomme ich das Gefühl, wir schonen uns für Mittwoch



       

Um dann ohne Kostic gewaltig auf den Sack zu kriegen?

... und ohne Rode
#
keydogg schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ibanez schrieb:

So langsam bekomme ich das Gefühl, wir schonen uns für Mittwoch



       

Um dann ohne Kostic gewaltig auf den Sack zu kriegen?

... und ohne Rode                                                        

Ist Rode auch im Pokal gesperrt?
#
Immerhin greift die Abseitsfalle heute
#
Könnte kotzen immer gegen die scheiß Mainzer 😡😡😡
#
Dr. Brych
#
Hatten wir schon eine richtige Torchance🙈
#
Mein Gott, sind wir heute schlecht! Auch die zweite Hälfte keine Besserung
#
Ilse gefällt mir als IV überhaupt nicht...hab immer schiss, wenn der am Ball ist, oder aber er in den Zweikampf muss
#
Abseitsfalle funktionert
#
philadlerist schrieb:

Abseitsfalle funktionert


Ob das so Soll oder eher Glück ist sei mal dahin gestellt....
#
Würde mich sehr wundern, wenn da heute auch nur 1 Punkt herauskommen würde, so wie die kicken.
Ich hoffe trotzdem einfach mal weiter.
#
Ilsanker heute immer schon schwindelig, bevor der Gegner mit der Bewegung startet.
#
adler_rodgau schrieb:

Ilsanker heute immer schon schwindelig, bevor der Gegner mit der Bewegung startet.


Denke, die (Ketchup)-Flasche bei ihm ist leer
#
Boah Gacy.... Links alles frei
#
Diese Leistung kotzt mich schon an. So viel zu "nach oben geht wieder was". Dieser Kader muss echt dringend überarbeitet werden.
#
Der selbe Kader hat in den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt..scheinbar eher eine Einstellungssache...
#
Wir haben nicht einen einzigen Schuss auf's Tor abgegeben...und das mit Doppelspitze
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wir haben nicht einen einzigen Schuss auf's Tor abgegeben...und das mit Doppelspitze


Doppelspitze ist halt nicht zwangsläufig auch mehr Torgefahr. Dadurch fehlt ein Spieler im MF. Und wenn es am Aufbau eh hapert, dann hängen die völlig in der Luft.

Für mich ist das heute wieder mal (zum locker 7. , 8. Mal) eine Einstellungsfrage. Wenn das Team sich konzentriert und die nötige Spannung im Körper zeigt, dann hat sie ne Chance. Zeigt sie das nicht, verliert sie in der Regel auch diese Saison. Jedenfalls geht man zu oft dann in Rückstand und rennt dem hinterher. Das ist etwas, was mich viel mehr stört als alle spielerischen Mängel. Hat für mich wieder was von Verwaltungsfußball.
#
Sich das Spiel anzuschauen ist reine Zeitverschwendung.
#
Klarer Elfer
#
Könnte kotzen immer gegen die scheiß Mainzer 😡😡😡
#
RCJS schrieb:

Könnte kotzen immer gegen die scheiß Mainzer 😡😡😡


Wie gesagt ist heute für uns wie ein Auswärtsspiel und unsere Mannschaft hat noch ie in Mainz gewonnen und das wird heute wieder nichts.
Absolut megapeinliche Bilanz gegen so eine Konkurrenten auf Augenhöhe.
#
Gibt's wohl heute ein Nachbarschaftsgeschenk
#
Hatten wir eigentlich überhaupt eine Torchance in diesem Spiel bzw ein Ball auf das Mainzer Tor gebracht? Ich kann mich nicht erinnern.
#
Kommt halt davon, wenn man wieder groß davon anfängt, wie man ja jetzt wieder "nach oben lunzen" darf, nachdem man gerade halb aus dem Abstiegskampf kommt. Das geht mir so unglaublich auf den Sack, diese Überheblichkeit.
#
Brych aber wirklich auch nicht mit dem stärksten Spiel


Teilen