>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wer zum Geier ist für Müller zuständig!?!?!
#
Ach leck mich doch
#
Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen
#
Naja, war leider zu erwarten. Hoffe der Bartels ist jetzt endlich befriedigt.
#
War stark gespielt. Mist
#
Das war aber auch eher Glück ...
#
Bartels ist ne Bay....S..
#
mit defensiv denkendem AV wäre der nicht so allein gewesen...Matchplan schon hinüber...
#
Geo-Adler schrieb:

War stark gespielt. Mist


Das auch...die sind halt weltklasse, aber trotzdem.. viel zu leicht...
#
Entscheidend der Pass vom Neuer hinten raus. Das hat schon eine besondere Qualität.
#
wow-immerhin haben wir knapp 14 Minuten das 0:0 gehalten. Wir bekommen wieder 5 Kisten..
#
Wie kann man mit 9 defensiven Spielern spielen und dann in der Situtation 3 gegen 3 stehen?
#
Normalerweise halte ich die Kritik hier im forum an toure für übertrieben. Wie er jetzt aber perisic hinterher trabt und nicht mal dne sprint anzieht, regt mich auf
#
FrankenAdler schrieb:

Stöööööhn


Sorry du sprachst erst von der Abwehr.. mein Fehler. Mittelfeld also. Und wen dann raus? Rode und gaci? Oder gehts dir nur um kohr? Mich würde schon mal interessieren wie deine 11 für heute ausgesehen hätte.
#
     Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa                                    Chandler

                      Rode Kohr
                       Gacinovic
            Kamada
                        Silva
#
Also mit der Aufstellung gibt es die erwartete Klatsche.
Bayern haushoch überlegen, allerdings bemühen sich unsere Spieler.
#
     Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa                                    Chandler

                      Rode Kohr
                       Gacinovic
            Kamada
                        Silva
#
FrankenAdler schrieb:

     Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa                                    Chandler

                      Rode Kohr
                       Gacinovic
            Kamada
                        Silva


Eine Spitze?
#
Entscheidend der Pass vom Neuer hinten raus. Das hat schon eine besondere Qualität.
#
hab ich mir auch gedacht. Kann doch nicht sein, dass der Ball ankommt...aber das bin ich glaub von Trappi gewohnt
#
Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen
#
BwBavar schrieb:

Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen



ARD? Bayern Kommentator
#
Der Typ ist hinter Toure gestartet, zu dem Jungen fällt mir nix mehr ein.
#
Gefallen tun mir bisher nur Kohr, Gaci und Silva.
Rest ist so lala.
#
Aufstellung erinnert an das Leverkusen Debakel, leider auch das Spiel. Für mehr Entlastung wären mehr Offensive gut. Allerdings sind die zahlreichen Defensiven schon mehr als überfordert.
#
Na, dann fahren wir halt nur zur Hertha nach Berlin. Ist doch auch was.


Teilen