Der Ard Kommentator könnte sich nicht weniger freuen
Was erwartest du denn? Er würdigt doch nur den verdienten Führungstreffer, der schon Minuten vorher hätte fallen können (sogar zweimal, einmal davon hätte er fallen müssen). Soll er jetzt über die tolle Leistung der Eintracht reden?
Normalerweise halte ich die Kritik hier im forum an toure für übertrieben. Wie er jetzt aber perisic hinterher trabt und nicht mal dne sprint anzieht, regt mich auf
Sorry du sprachst erst von der Abwehr.. mein Fehler. Mittelfeld also. Und wen dann raus? Rode und gaci? Oder gehts dir nur um kohr? Mich würde schon mal interessieren wie deine 11 für heute ausgesehen hätte.
Jo, hätte man sicher so machen können. Bei hasebe für ndicka bin ich dabei, den Rest finde ich persönlich so besser, wie es ist.
Was nicht davon ablenken soll, dass wenn wir so aufstellen wie wir es tun heute, nicht so viel hinten zu lassen dürfen wie bisher. 4-5 Torchancen in 20 Minuten ist natürlich kacke und wird unweigerlich zu einer Niederlage führen..
Aufstellung erinnert an das Leverkusen Debakel, leider auch das Spiel. Für mehr Entlastung wären mehr Offensive gut. Allerdings sind die zahlreichen Defensiven schon mehr als überfordert.
ARD? Bayern Kommentator
Was erwartest du denn? Er würdigt doch nur den verdienten Führungstreffer, der schon Minuten vorher hätte fallen können (sogar zweimal, einmal davon hätte er fallen müssen). Soll er jetzt über die tolle Leistung der Eintracht reden?
Das auch...die sind halt weltklasse, aber trotzdem.. viel zu leicht...
Das ist der wesentliche Unterschied zu fast allen anderen Torwarten
neuers Bälle kommen zu 98% an
Sorry du sprachst erst von der Abwehr.. mein Fehler. Mittelfeld also. Und wen dann raus? Rode und gaci? Oder gehts dir nur um kohr? Mich würde schon mal interessieren wie deine 11 für heute ausgesehen hätte.
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Eine Spitze?
Jo, hätte man sicher so machen können. Bei hasebe für ndicka bin ich dabei, den Rest finde ich persönlich so besser, wie es ist.
Was nicht davon ablenken soll, dass wenn wir so aufstellen wie wir es tun heute, nicht so viel hinten zu lassen dürfen wie bisher. 4-5 Torchancen in 20 Minuten ist natürlich kacke und wird unweigerlich zu einer Niederlage führen..
Bayern haushoch überlegen, allerdings bemühen sich unsere Spieler.
Da Costa Chandler
Rode Kohr
Gacinovic
Kamada
Silva
Eine Spitze?
Kamada hängende Spitze. Depp!
ARD? Bayern Kommentator
Is ja net das erste mal 😂
Rest ist so lala.
Das schlimme ist, das unser Team da gleich nochmal verliert, weil Ihnen die frische fehlen wird