Typisch letzter Spieltag, Sommer, Sonnenschein. Dass Köln sich so abschlachten lässt, ist natürlich peinlich und auch schändlich (ein Kumpel von mir meinte, dass sie Fortuna mit Absicht nach unten schicken wollten, weil es da am Rhein um Sponsoren geht, die sich dann eher wieder auf Köln konzentrieren, weil zweite BL halt unsexy ist)
Dass Schalke ihre Tasmanenrückrunde konsequent abschließt, war zu erwarten Wer den Brief von den Schalker Ultras unter der Woche gelesen hat, weiß, dass in Gelsenkirchen der Baum - auch was, der ganze Wald - brennt
Düsseldorf leider Dusseldorf, die Entlassung von Funkel war der Fehler der Saison Insofern dürfen die sich alle da an ihre eigene Nasen fassen
Dortmund ähnlich peinlich wie Köln, also genauso scheiße wie gegen Mainz, auch sehr peinlich Solche Fehlleistungen will man als Fan einfach von keiner Mannschaft in der Bundesliga sehen
Das Tor von Köln jetzt quasi das reflexartige Zucken einer Leiche mit dem Zeigefinger nachdem der Mörder endlich aufhört das Messer wieder und wieder in die Brust zu rammen.
Köln... aber ich sag nix, denn der Bundesliga 2. lässt sich daheim auch abschlachten. Das ist ebenfalls eine Schande.
Die Düsseldorfer lassen aber auch bisher alles vermissen und Union nimmt den Wettbewerb, bei dem es für Sie um nix mehr geht, noch ernst. Und das ist eben auch vorbildlich. Aber so hilflos wie die Düsseldorfer da auftreten... ich hätte Ihnen die Relegation gegönnt. Aber so geht's eben nicht.
Köln... aber ich sag nix, denn der Bundesliga 2. lässt sich daheim auch abschlachten. Das ist ebenfalls eine Schande.
Die Düsseldorfer lassen aber auch bisher alles vermissen und Union nimmt den Wettbewerb, bei dem es für Sie um nix mehr geht, noch ernst. Und das ist eben auch vorbildlich. Aber so hilflos wie die Düsseldorfer da auftreten... ich hätte Ihnen die Relegation gegönnt. Aber so geht's eben nicht.
Nach dem die Funkel gekickt haben, sind se mir egal. Vor allen Dingen das wie.
Bremen kann gegen den HSV noch immer absteigen. Bremen ist nicht annähernd so stark wie die Ergebnisse gegen die unterdurchschnittliche 2.Ligaklasse aus Paderborn oder die Spielverweigerer aus Köln aussagen.
Dass Köln sich so abschlachten lässt, ist natürlich peinlich und auch schändlich
(ein Kumpel von mir meinte, dass sie Fortuna mit Absicht nach unten schicken wollten, weil es da am Rhein um Sponsoren geht, die sich dann eher wieder auf Köln konzentrieren, weil zweite BL halt unsexy ist)
Dass Schalke ihre Tasmanenrückrunde konsequent abschließt, war zu erwarten
Wer den Brief von den Schalker Ultras unter der Woche gelesen hat, weiß,
dass in Gelsenkirchen der Baum - auch was, der ganze Wald - brennt
Düsseldorf leider Dusseldorf, die Entlassung von Funkel war der Fehler der Saison
Insofern dürfen die sich alle da an ihre eigene Nasen fassen
Dortmund ähnlich peinlich wie Köln, also genauso scheiße wie gegen Mainz, auch sehr peinlich
Solche Fehlleistungen will man als Fan einfach von keiner Mannschaft in der Bundesliga sehen
Da schließe ich mich an.
Der VAR war wohl noch aufm Klo. Aber immerhin berechtigter Eingriff.
Der VAR war wohl noch aufm Klo. Aber immerhin berechtigter Eingriff.
Noch 1 Gegentor und Köln macht einen auf Brasilien 2014 - nur halt gegen den SV Werder Bremen.
6 Fouls nur ist zwar fair, aber Kampf sieht auch anders aus.
Ein Bremen Abstieg wäre mir aber lieber gewesen
Bremen gegen HSV wäre zwar blöd, weil dann der HSV noch an Heidenheim vorbeikommt, aber wäre natürlich ein verdammt geiles Rele-Spiel.