>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Paderborn

#
Burrhus schrieb:

Einfach deprimierend, wie einfache Gesten durch Herrn Hütter nicht wahrgenommen werden. Da verstehe ich nicht, denn so trifft man den Nerv der "Eintracht_Familie" und verstärkt das Bild des kaltherzigen Profifussballs.


Ich bin über 30 Jahre Teil der Eintracht Familie und bin überhaupt nicht deprimiert.

Aber seid ruhig alle sauer und wütend. Ich lache euch aus.
#
Diegito schrieb:

Burrhus schrieb:

Einfach deprimierend, wie einfache Gesten durch Herrn Hütter nicht wahrgenommen werden. Da verstehe ich nicht, denn so trifft man den Nerv der "Eintracht_Familie" und verstärkt das Bild des kaltherzigen Profifussballs.


Ich bin über 30 Jahre Teil der Eintracht Familie und bin überhaupt nicht deprimiert.

Aber seid ruhig alle sauer und wütend. Ich lache euch aus.

Manche Leute brauchen scheinbar immer etwas über das man sich aufregen kann. Selbst wenn es noch so belanglos ist.
#
Burrhus schrieb:

Einfach deprimierend, wie einfache Gesten durch Herrn Hütter nicht wahrgenommen werden. Da verstehe ich nicht, denn so trifft man den Nerv der "Eintracht_Familie" und verstärkt das Bild des kaltherzigen Profifussballs.


Ich bin über 30 Jahre Teil der Eintracht Familie und bin überhaupt nicht deprimiert.

Aber seid ruhig alle sauer und wütend. Ich lache euch aus.
#
Man kann unterschiedliche Befindlichkeiten akzeptieren ohne dass man andere dafür ausmacht.
#
Man kann unterschiedliche Befindlichkeiten akzeptieren ohne dass man andere dafür ausmacht.
#
Auslacht
#
Einfach deprimierend, wie einfache Gesten durch Herrn Hütter nicht wahrgenommen werden. Da verstehe ich nicht, denn so trifft man den Nerv der "Eintracht_Familie" und verstärkt das Bild des kaltherzigen Profifussballs.
#
Blödsinn und sprich bitte nicht für die Eintracht Familie.
#
Komische Stimmung hier, man könnte meinen wir sind abgestiegen. Dabei haben wir gewonnen?`Komisch komisch komisch.
#
JayJayFan schrieb:

Alles den Erfolg unterordnen und sich nicht von Sentimentalitäten leiten lassen? Warum spielt dann unsere Nummer 2 am 33. Spieltag, obwohl unsere Nummer 1 fit ist? Hat sich da etwa wer von Sentimentalitäten leiten lassen?


Weil die Nr.2 evtl. genauso gut ist wie die Nr.1?

#
Naja, ich denke, das war eher ein Signal Richtung Vertragsfortführung,
weil man Rönnow gerne als zweiten TW behalten möchte,
grade weil er (fast) so gut ist wie die No.1

Welcher Trainer möchte nicht einen so starken Ersatztorwart im Team halten?
#
Naja, ich denke, das war eher ein Signal Richtung Vertragsfortführung,
weil man Rönnow gerne als zweiten TW behalten möchte,
grade weil er (fast) so gut ist wie die No.1

Welcher Trainer möchte nicht einen so starken Ersatztorwart im Team halten?
#
Ich hoffe inständig, dass Rönnow bleibt. Ich hege sehr viel Hoffnung in den Kerl!

Ich finde es auch unglücklich, dass die Torwartposition diejenige ist, die so gut wie nie rotiert wird. Nur bei Verletzung halt...
#
Komische Stimmung hier, man könnte meinen wir sind abgestiegen. Dabei haben wir gewonnen?`Komisch komisch komisch.
#
Komische Stimmung hier, man könnte meinen wir sind abgestiegen. Dabei haben wir gewonnen?`Komisch komisch komisch.

Muss ich Dir recht geben mann hätte aber auch den Fans auch noch ein Guddi gönnen können
#
JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.


Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.


Dann hätte es gehießen warum Hütter ihm nicht ein paar Minuten mehr gegeben hätte... egal wie man es macht...

Und nochmal die Frage an alle Polterer hier: Was hätte es denn Russ denn gebracht außer der Spielprämie?
Eine Minute über den Platz hetzen und dann kommt der Abpfiff. In einem leeren Stadion!
Kann mir das mal einer beantworten bitte...
#
Diegito schrieb:

JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.


Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.


Dann hätte es gehießen warum Hütter ihm nicht ein paar Minuten mehr gegeben hätte... egal wie man es macht...

Und nochmal die Frage an alle Polterer hier: Was hätte es denn Russ denn gebracht außer der Spielprämie?
Eine Minute über den Platz hetzen und dann kommt der Abpfiff. In einem leeren Stadion!
Kann mir das mal einer beantworten bitte...

Jepp... kann ich. Wenn Du einen wichtigen Lebensabschnitt beendest ist es etwas anderes wenn Du da nochmal dabei warst und nicht unter ferner liefen... geht da Fußballern nicht anders wie anderen im Arbeitsleben.. dann kann man emotional einen richtigen, zufriedenen Schlußstrich ziehen...
#
Ich hoffe inständig, dass Rönnow bleibt. Ich hege sehr viel Hoffnung in den Kerl!

Ich finde es auch unglücklich, dass die Torwartposition diejenige ist, die so gut wie nie rotiert wird. Nur bei Verletzung halt...
#
Ich denke, Trapp hat da auch den Anspruch, immer zu spielen
Aber es gibt ja auch durchaus das Modell in einigen Vereinen mit zwei starken Torhütern,
Dann die Nummer 2 den Pokal spielen zu lassen.

Ich erwarte aber, dass Rönnow uns bei einem entsprechenden Angebot mit Stammplatzgarantie im Sommer verlassen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂


Und Pröll kommt auch noch, um über paar Autogrammjäger zu stolpern. Perfekt.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂


Und Pröll kommt auch noch, um über paar Autogrammjäger zu stolpern. Perfekt.

+Lexa-Choreo und Verabschiedung Walter Ceklfiz

Die Hütte wär ausverkauft, ich schwör!
#
Ich denke, Trapp hat da auch den Anspruch, immer zu spielen
Aber es gibt ja auch durchaus das Modell in einigen Vereinen mit zwei starken Torhütern,
Dann die Nummer 2 den Pokal spielen zu lassen.

Ich erwarte aber, dass Rönnow uns bei einem entsprechenden Angebot mit Stammplatzgarantie im Sommer verlassen wird.
#
Aber nach dem wahrscheinlichen Abstieg von Wehen Kann man da ja diesen Herrn Lindner mal zurückholen.
Der wäre mMn ein adäquater Ersatz als Ersatztorwart ...
#
Wir haben tatsächlich aus den letzten vier Spielen satte zehn (!) Punkte geholt! Überragend!
#
grossaadla schrieb:

Sow nimmt nicht viel positives mit in den Urlaub.
Der Junge muss ganz unten anfangen.
Hoffe er bekommt die Kurve.


Nach Bern ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt und Selbstvertrauen sammelt vielleicht? Wobei, Spielpraxis bekommt er hier ja auch.

Apropos Spielpraxis: Der DüDorf-Abstieg muss für Funkel und Barkok ein wenig Genugtuung sein.
#
Apropos Spielpraxis: Der DüDorf-Abstieg muss für Funkel und Barkok ein wenig Genugtuung sein.
[/quote]

Der Abstieg von F96 "kostet" Funkel 500.000 € Prämie. Er wird sich riesig freuen (Ironie aus)
#
Aber nach dem wahrscheinlichen Abstieg von Wehen Kann man da ja diesen Herrn Lindner mal zurückholen.
Der wäre mMn ein adäquater Ersatz als Ersatztorwart ...
#
philadlerist schrieb:

Aber nach dem wahrscheinlichen Abstieg von Wehen Kann man da ja diesen Herrn Lindner mal zurückholen.
Der wäre mMn ein adäquater Ersatz als Ersatztorwart ...

Hör auf mit Spielern von Absteigern..... dann machst Du hier im Forum ein RICHTIGES Fass auf...
#
whitey2k schrieb:

Für alle, die sich jetzt über die Nichteinwechslungen von Russ und Fernandes aufregen :

Erstens wird das wahrscheinlich im Vorfeld bereits besprochen worden sein.

Und Zweitens: Wäre für die beiden bestimmt der emotionale Gänsehautmoment gewesen von den leeren Plastikstühlen beklatscht zu werden. Da kann man dann auch drauf verzichten.


Nochmals:
Warum dann auf die Bank setzen?
Hätte man ja auch Jugendspieler hinsetzen können
#
Anthrax schrieb:

Nochmals:
Warum dann auf die Bank setzen?
Hätte man ja auch Jugendspieler hinsetzen können

Weil seine Einwechslung geplant war. Wenn die 3 Punkte sicher sind.
Waren sie aber nicht.
#
Diegito schrieb:

JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.


Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.


Dann hätte es gehießen warum Hütter ihm nicht ein paar Minuten mehr gegeben hätte... egal wie man es macht...

Und nochmal die Frage an alle Polterer hier: Was hätte es denn Russ denn gebracht außer der Spielprämie?
Eine Minute über den Platz hetzen und dann kommt der Abpfiff. In einem leeren Stadion!
Kann mir das mal einer beantworten bitte...

Jepp... kann ich. Wenn Du einen wichtigen Lebensabschnitt beendest ist es etwas anderes wenn Du da nochmal dabei warst und nicht unter ferner liefen... geht da Fußballern nicht anders wie anderen im Arbeitsleben.. dann kann man emotional einen richtigen, zufriedenen Schlußstrich ziehen...
#
haldemadeballflach schrieb:

Diegito schrieb:

JayJayFan schrieb:

Diegito schrieb:

Ja weil er den Ball vorne sehr gut gehalten hat, das war taktisch ein wichtiger Wechsel. Und Gonzo war bei weitem nicht so lange verletzt wie Russ.


Und der Wechsel von Russ hätte noch mal Zeit von der Uhr genommen. Deshalb wechseln zumindest viele Mannschaften in der 90. und danach.


Dann hätte es gehießen warum Hütter ihm nicht ein paar Minuten mehr gegeben hätte... egal wie man es macht...

Und nochmal die Frage an alle Polterer hier: Was hätte es denn Russ denn gebracht außer der Spielprämie?
Eine Minute über den Platz hetzen und dann kommt der Abpfiff. In einem leeren Stadion!
Kann mir das mal einer beantworten bitte...

Jepp... kann ich. Wenn Du einen wichtigen Lebensabschnitt beendest ist es etwas anderes wenn Du da nochmal dabei warst und nicht unter ferner liefen... geht da Fußballern nicht anders wie anderen im Arbeitsleben.. dann kann man emotional einen richtigen, zufriedenen Schlußstrich ziehen...


Also als ich das Interview eben gehört hab von Marco wirkte er alles andere als frustriert sondern sehr aufgeräumt und zufrieden.
Vielleicht machen hier ein paar Leute ein Fass auf das es gar nicht gibt?

#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂


Und Pröll kommt auch noch, um über paar Autogrammjäger zu stolpern. Perfekt.

+Lexa-Choreo und Verabschiedung Walter Ceklfiz

Die Hütte wär ausverkauft, ich schwör!
#
Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!
#
Aber nach dem wahrscheinlichen Abstieg von Wehen Kann man da ja diesen Herrn Lindner mal zurückholen.
Der wäre mMn ein adäquater Ersatz als Ersatztorwart ...
#
philadlerist schrieb:

Kann man da ja diesen Herrn Lindner mal zurückholen

Denn Heinzi zurück holen? Überragende Idee. Da würde sich sogar Mr.Boccia wieder freuen. 😁
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂


Und Pröll kommt auch noch, um über paar Autogrammjäger zu stolpern. Perfekt.

+Lexa-Choreo und Verabschiedung Walter Ceklfiz

Die Hütte wär ausverkauft, ich schwör!
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂


Und Pröll kommt auch noch, um über paar Autogrammjäger zu stolpern. Perfekt.

+Lexa-Choreo und Verabschiedung Walter Ceklfiz

Die Hütte wär ausverkauft, ich schwör!

Dazu Funkel, Amanatidis und und Caio.
Das wäre doch mal was...


Teilen