>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Paderborn

#
Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!
#
Wollte eigentlich schreiben Ehrenrunde, hab’s aber zu früh abgeschickt. Alternativ könnte man noch einen Gruß von Hengemühle aus der Reha auf dem Videowürfel einspielen.
#
philadlerist schrieb:

Kann man da ja diesen Herrn Lindner mal zurückholen

Denn Heinzi zurück holen? Überragende Idee. Da würde sich sogar Mr.Boccia wieder freuen. 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

philadlerist schrieb:

Kann man da ja diesen Herrn Lindner mal zurückholen

Denn Heinzi zurück holen? Überragende Idee. Da würde sich sogar Mr.Boccia wieder freuen. 😁

Dann lohnt es sich ja doppelt 😜
#
Sorry, er stoppt den Ball mit dem Unterarm und das bewusst
Da kann man höchsten damit argumentieren, dass der Eintracht durch diesen „Eingriff“ kein Nachteil entstanden ist, weil weit und breit kein Adler war, aber die Bewegung des Unterarms zum Ball ist unzweifelhaft.
#
philadlerist schrieb:

Sorry, er stoppt den Ball mit dem Unterarm und das bewusst
Da kann man höchsten damit argumentieren, dass der Eintracht durch diesen „Eingriff“ kein Nachteil entstanden ist, weil weit und breit kein Adler war, aber die Bewegung des Unterarms zum Ball ist unzweifelhaft.

Man stelle sich vor, er hätte mit genau dieser Bewegung auf der Linie ein Tor verhindert.
Elfer und Rot. Unter Garantie.
#
Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zischenhochspieler.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zischenhochspieler.
#
Zwischenhochspieler latürnich.
#
Einfach deprimierend, wie einfache Gesten durch Herrn Hütter nicht wahrgenommen werden. Da verstehe ich nicht, denn so trifft man den Nerv der "Eintracht_Familie" und verstärkt das Bild des kaltherzigen Profifussballs.
#
Burrhus schrieb:

Einfach deprimierend, wie einfache Gesten durch Herrn Hütter nicht wahrgenommen werden. Da verstehe ich nicht, denn so trifft man den Nerv der "Eintracht_Familie" und verstärkt das Bild des kaltherzigen Profifussballs.

So lange die "Eintracht_Familie" nebsr der einschlägigen Presse jedem Trainer auch noch nach Jahren jeden einzelnen Punkt vorrechnet, wird sich jeder Trainer auch genau so wieder entscheiden.
#
Zwischenhochspieler latürnich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zwischenhochspieler latürnich.

Einfach nur gut
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zischenhochspieler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.


Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.
#
Rein sportlich in der Rückrunde nun 27 Punkte geholt. Soviel wie letztes Jahr jeweils in Hin- und Rückrunde.

Offensive ist viel besser, als von vielen hier in der Saison gemacht. Auf Platz 6 der am meisten geschossenen Tore, sogar mit 6 Toren Abstand auf Platz 7. Die Defensive passt aber nicht. Das sind zu viele Gegentore und da muss man sich was einfallen lassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Rein sportlich in der Rückrunde nun 27 Punkte geholt. Soviel wie letztes Jahr jeweils in Hin- und Rückrunde.

Offensive ist viel besser, als von vielen hier in der Saison gemacht. Auf Platz 6 der am meisten geschossenen Tore, sogar mit 6 Toren Abstand auf Platz 7. Die Defensive passt aber nicht. Das sind zu viele Gegentore und da muss man sich was einfallen lassen.

Da hast du recht. Ich hab das vor der Winterpause nicht für möglich gehalten, aber die Offensive ist schon gut, was Torgefahr und Kreativität angeht. Der größte Kritikpunkt an der Offensive bleibt aber die mangelnde Defensivarbeit, das ist mit letzter Saison nicht zu vergleichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.


Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.


Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.


Zwischenloch, wenn schon, es gibt ja noch die Euroleague.
#
Ist Walter da spielberechtigt? Ich frage für den Freund eines Freundes.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.


Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.


Zwischenloch, wenn schon, es gibt ja noch die Euroleague.
#
Ja, deshalb müssen wir uns ja beeilen mit dem Sommer(zwischen)loch.
Na toll, noch nicht mal ein ordentliches Sommerloch gönnt man uns... Danke Merkel!
#
Ich denke er wird die Herausforderung gern annehmen. Die Mittenwalder Schneewehen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, in diesen Sommern.
#
Ist Walter da spielberechtigt? Ich frage für den Freund eines Freundes.
#
Da Walter ja geschickterweise nach seiner Migration seinen ursprünglichen Namen Pletzykiamas Ceklfizhschbrzlykoylöktüloytilakisz ablegte, gilt er auf dem Spielerpass als Local Player i.S.d. UEFA und darf selbstverständlich eingesetzt werden.
#
Da Walter ja geschickterweise nach seiner Migration seinen ursprünglichen Namen Pletzykiamas Ceklfizhschbrzlykoylöktüloytilakisz ablegte, gilt er auf dem Spielerpass als Local Player i.S.d. UEFA und darf selbstverständlich eingesetzt werden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Da Walter ja geschickterweise nach seiner Migration seinen ursprünglichen Namen Pletzykiamas Ceklfizhschbrzlykoylöktüloytilakisz ablegte, gilt er auf dem Spielerpass als Local Player i.S.d. UEFA und darf selbstverständlich eingesetzt werden.

Tritt unter seinem Geburtsnamen an und kriegt nie eine Karte, weil der Schiri den Namen nicht in seinen Spielbericht schreiben kann 🤓😜
#
Bevor es untergeht:
Alle drei treffer heute waren echt schön verwandelt und/oder grandios rausgespielt
Rodes AMFG-Gedächtnisschuss mit der Innenseite war sehenswert
Das 2:0 exzellent durchgespielt von Kamada und da Costa und ein weiteres Tor von Silva
Und auch das 3:0 war so, wie man das eben spielt. Auf die Grundlinie und dann in den Rücken der Abwehr

Das sah doch alles sehr nach dem Fußball aus,
den wir hoffentlich in der nächsten Saison öfter sehen werden 🤓
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.


Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.


Zwischenloch, wenn schon, es gibt ja noch die Euroleague.
#
Zwischenlochhoch? Mit Verlaub, das hört sich irgendwie pervers an. 😉
#
Bevor es untergeht:
Alle drei treffer heute waren echt schön verwandelt und/oder grandios rausgespielt
Rodes AMFG-Gedächtnisschuss mit der Innenseite war sehenswert
Das 2:0 exzellent durchgespielt von Kamada und da Costa und ein weiteres Tor von Silva
Und auch das 3:0 war so, wie man das eben spielt. Auf die Grundlinie und dann in den Rücken der Abwehr

Das sah doch alles sehr nach dem Fußball aus,
den wir hoffentlich in der nächsten Saison öfter sehen werden 🤓
#
Jap, in den letzten Spielen sah das Offensivspiel durchaus ansehnlich aus. Das hat gefallen und damit hätte ich, nach vielen Auftritten diese Saison nicht mehr mit gerechnet.
#
Zwischenlochhoch? Mit Verlaub, das hört sich irgendwie pervers an. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zwischenlochhoch? Mit Verlaub, das hört sich irgendwie pervers an. 😉

Ja aber immer noch besser als nur ein Zwischenhoch zu haben, wenn das Loch da ist.
#
In einem durchwachsenen Spiel, mit schön herausgespielten Toren, souverän 3:0 geführt. Dann wurde aber nur noch in den Austrudelmodus geschaltet und Paderborn kam nochmal auf 3:2 heran. Wenn es am Ende blöd läuft zählt noch der Treffer (der zum Glück abseits war..) und man spielt nur 3:3. Letztes Spiel, zwischendrin mit vielen Auswechselungen, alles gut und schön. Trotzdem sollte die Eintracht eine 3:0 Führung gegen einen Absteiger souveräner zu Ende spielen. Ich habe mich zum Schluss schon ein wenig geärgert, auch wenn gewonnen wurde. Gerade das Zweikampfverhalten von Sow kurz vorm Paderborner 3:2 Anschlusstreffer hat mich besonders entzürnt....😬🙈

Aber gut, letztenendes wurde diese wechselhafte Saison noch mit einem Sieg und einem zufriedenstellenden 9. Platz abgeschlossen!


Teilen