>

Relegation BL/2. Liga 2020 Werder Bremen-FC Heidenheim

#
Heidenheim hat schlichtweg nicht die Möglichkeiten dauerhaft 1 Liga zu spielen. Hoffe und Leipzig haben sich hochgekauft und können deshalb nicht mehr absteigen. Augsburg, Mainz und Freiburg muss man nicht mögen, sie haben es aber aufgrund  sportlich sinnvoller Kaderplanung verdient bisher drin zu bleiben, können aber wenn es mal schlecht läuft auch absteigen. Die sind mir deutlich "lieber" als noch weitere Produkte , die es hoffentlich in absehbarer Zukunft nicht  geben wird.

Und was Bremen betrifft: Wer nur 2 Heimspiele gewinnt sollte absteigen. Die Relegation macht es möglich, dass sie es nochmal rumbiegen können. Deshalb bin ich ein grundsätzlicher Gegner der Relegation. Die hat man schonmal abgeschafft und kann man gerne wieder abschaffen.
#
wegjubler schrieb:

Deshalb bin ich ein grundsätzlicher Gegner der Relegation. Die hat man schonmal abgeschafft und kann man gerne wieder abschaffen.

Das Problem könnte aber sein, dass wenn man wirklich die Relegation abschafft, dies wahrscheinlich nicht zugunsten eines 3. Aufsteigers tun wird.
#
wegjubler schrieb:

Deshalb bin ich ein grundsätzlicher Gegner der Relegation. Die hat man schonmal abgeschafft und kann man gerne wieder abschaffen.

Das Problem könnte aber sein, dass wenn man wirklich die Relegation abschafft, dies wahrscheinlich nicht zugunsten eines 3. Aufsteigers tun wird.
#
War schon mal so
#
Lass sie doch mal ne Saison Bundesliga spielen. Klar ist HSH kein Zuschauermagnet aber das ist für deren Fans die harte Kost gewohnt sind doch eine Riesen Sache. Und Bielefeld ist Tradition, immerhin 19(?) Jahre Bundesliga und Rekordaufsteiger, die können gerne bleiben.
#
HSH= Heidenheim
#
HSH= Heidenheim
#
wo kommt das "S" her?
#
wo kommt das "S" her?
#
Tafelberg schrieb:

wo kommt das "S" her?

Ist doch klar: HeiSenheim
#
Tafelberg schrieb:

wo kommt das "S" her?

Ist doch klar: HeiSenheim
#
mir fällts wie Schuppen vor den Augen, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin

HSH, HSH, HSH, noch ein Tor
#
Bitter dass die HSH-Legende Schnatterer das größte Spiel der Vereinsgeschichte nur von der Bank verfolgt.
#
Tafelberg schrieb:

wo kommt das "S" her?

Ist doch klar: HeiSenheim
#
oder HafenService Hamburg
#
Ja ja ihr vertippt Euch nie
#
Das waer schon unfassbar, wenn Bremen das nicht schaffen wuerde.... bin mal gespannt.
#
Dieses widerliche Verhalten der Bremer auf und neben dem Platz lässt in mir den Wunsch stärker werden, dass die mal ein Jahr Stahlbad zweite Liga erleben.
#
Viel ist das net was da bisher von Bremen kommt....

Auf geht's HDH!
#
Diese Nacktbirne Klaasen ey...
#
Griesgebäck oder Kleindienst.. bitte einen reinwürgen...
#
Dieses widerliche Verhalten der Bremer auf und neben dem Platz lässt in mir den Wunsch stärker werden, dass die mal ein Jahr Stahlbad zweite Liga erleben.
#
allerdings. Was die momentan abziehen, lässt jegliche Sympathie die ich seit König Otto für die hatte stark sinken. Die haben sich in den vergangenen Wochen nicht mit Ruhm oder Faiplay bekleckert. Man kann auch in Würde absteigen
#
allerdings. Was die momentan abziehen, lässt jegliche Sympathie die ich seit König Otto für die hatte stark sinken. Die haben sich in den vergangenen Wochen nicht mit Ruhm oder Faiplay bekleckert. Man kann auch in Würde absteigen
#
Kohfeldt kann nicht mal in Würde und Anstand an der Seitenlinie stehen. Also erwarte nicht das Unmögliche von denen.
#
Ein Auswärtstor, das wärs
#
Ja ja ihr vertippt Euch nie
#
doch, da haben sich sogar Moderatoren darüber ereifert
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ohnehin hat sich in den 11 Relegationen seit der Wiedereinführung der Bundesligist durchgesetzt.

So wie letztes Jahr der Bundesligist Union Berlin gegen den Zweitligisten VfB Stuttgart? Oder damals beim berüchtigten Elfmeterpunkt-Klau der Bundesligist Fortuna Düsseldorf gegen den Zweitligisten Hertha BSC?
#
Irgendwie hab ich scheinbar den Zusatz 8mal gedacht, aber nicht geschrieben.


Teilen