>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Ich frage mich immer wie groß der Benefit für Real ist wenn er an uns verliehen wird.
Ist ja schön und gut mit Marktwertsteigerung aber wenn er nur da funktioniert wo er seine Wohlfühloase hat, dann wird ihn nach der Leihe aus diesem Grund vom Fleck weg auch niemand verpflichten. Welcher Verein will denn das Risiko eingehen und eine riesen Ablöse bezahlen!? Wenn er jetzt schon sagt das er nur zu uns zurück wollen, dann spricht das auch nicht unbedingt dafür das er den Ehrgeiz sich bei anderen Teams zu beweisen.

Außerdem würde es ja auch nichts bringen wenn Real dann nächstes Jahr von uns 30 Mio Ablöse will, weil er dieses Jahr, bei uns in der Buli, 20 Tore schießt
#
Ich frage mich immer wie groß der Benefit für Real ist wenn er an uns verliehen wird.
Ist ja schön und gut mit Marktwertsteigerung aber wenn er nur da funktioniert wo er seine Wohlfühloase hat, dann wird ihn nach der Leihe aus diesem Grund vom Fleck weg auch niemand verpflichten. Welcher Verein will denn das Risiko eingehen und eine riesen Ablöse bezahlen!? Wenn er jetzt schon sagt das er nur zu uns zurück wollen, dann spricht das auch nicht unbedingt dafür das er den Ehrgeiz sich bei anderen Teams zu beweisen.

Außerdem würde es ja auch nichts bringen wenn Real dann nächstes Jahr von uns 30 Mio Ablöse will, weil er dieses Jahr, bei uns in der Buli, 20 Tore schießt
#
Ja das sehe ich auch. Meiner Meinung nach muss er sportlich einen Zwischenschritt gehen. Wenn er es da nicht packt, weiß man Bescheid. Der sportliche Sprung von uns zu Real ist einfach zu groß. Und Jovic muss sich auch bei anderen Vereinen beweisen um sich wirklich einen großen Namen zu machen.
Ich würde mich natürlich freuen, aber selbst bei uns wäre er zur Zeit nicht gesetzt.
#
Abwarten und Tee trinken, bald wissen wir mehr!

Wenn er Selbstvertrauen tanken möchte und Spielpraxis sammeln will, sind wir sicher nicht die schlechteste Adresse, einen Kauf wird es niemals geben, ich denke da sind wir uns alle einig und alle anderen Dinge können uns relativ egal sein, dass ist dann ein Problem von Real und Luka.

Aber ich würde behaupten, dass es etliche Interessenten geben würde, welche auch sein Gehalt bezahlen würden, gerade die italienischen Vereine würde ich da nennen!
#
So gern ich Jovic noch einmal bei uns sähe, wüsste ich im Moment gar nicht, wer für ihn aus dem Team rausbleiben sollte. Jovic würde - gegebenenfalls - ganz sicher nicht als Einwechselspieler kommen. Und für Ragnar, der bisher sehr gute Ansätze zeigt, wäre es ein Zurücksetzen auf die Tribüne.

Aber das sind basislose Überlegungen. Jovic wird nicht kommen.
#
Es muss ja nicht Jovic sein, aber es wäre aus meiner Sicht fahrlässig nicht noch einen richtigen Mittelstürmer zu holen.
Mal bei der TSG wegen Adamyan oder Belfodil anfragen....
#
So gern ich Jovic noch einmal bei uns sähe, wüsste ich im Moment gar nicht, wer für ihn aus dem Team rausbleiben sollte. Jovic würde - gegebenenfalls - ganz sicher nicht als Einwechselspieler kommen. Und für Ragnar, der bisher sehr gute Ansätze zeigt, wäre es ein Zurücksetzen auf die Tribüne.

Aber das sind basislose Überlegungen. Jovic wird nicht kommen.
#
clakir schrieb:

So gern ich Jovic noch einmal bei uns sähe, wüsste ich im Moment gar nicht, wer für ihn aus dem Team rausbleiben sollte. Jovic würde - gegebenenfalls - ganz sicher nicht als Einwechselspieler kommen. Und für Ragnar, der bisher sehr gute Ansätze zeigt, wäre es ein Zurücksetzen auf die Tribüne.


Sehe es ähnlich. Gibt im Grunde im Moment keinen Grund einen vom Duo Silva/Dost, dass sich immer besser einzuspielen scheint, rauszunehmen. Insbesondere nicht für einen Spieler, der in den letzten 18 Monaten 2 Tore in der Liga geschossen hat und den man erst wieder etwas in die Spur bekommen müsste. Als Alternative wäre er sicherlich super geil und ich würde mich durchaus freuen, wenn er kommt. Aber ohne sicheren Stammplatz, wird er bestimmt auch nicht zu uns kommen.
#
clakir schrieb:

So gern ich Jovic noch einmal bei uns sähe, wüsste ich im Moment gar nicht, wer für ihn aus dem Team rausbleiben sollte. Jovic würde - gegebenenfalls - ganz sicher nicht als Einwechselspieler kommen. Und für Ragnar, der bisher sehr gute Ansätze zeigt, wäre es ein Zurücksetzen auf die Tribüne.


Sehe es ähnlich. Gibt im Grunde im Moment keinen Grund einen vom Duo Silva/Dost, dass sich immer besser einzuspielen scheint, rauszunehmen. Insbesondere nicht für einen Spieler, der in den letzten 18 Monaten 2 Tore in der Liga geschossen hat und den man erst wieder etwas in die Spur bekommen müsste. Als Alternative wäre er sicherlich super geil und ich würde mich durchaus freuen, wenn er kommt. Aber ohne sicheren Stammplatz, wird er bestimmt auch nicht zu uns kommen.
#
Vor allem wären dann die Transfers der zwei HS sinnlos.
Kamada und 1 echte Spitze passt doch auch prima.

Jovic ist doch völlig unrealistisch und von Bobic ja auch schon klar dementiert
#
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
#
Mal Bilanz ziehen:
Eintrachtsge1899 schrieb:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden.

Nö.

Eintrachtsge1899 schrieb:

Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt.

Auch der zweite Anlauf war nichts.

Eintrachtsge1899 schrieb:

Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche.

Dass Hrustic kommt haben ja schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen. 2023 war gut geraten bzw lag in der aktuellen Situation auf der Hand.
Gekommen ist er aber nicht Ende der Woche sondern eine Woche später.
#
Es gibt wieder neue Spekulationen um ein baldiges Ende seiner Zeit bei Madrid. Scheinbar will ihn Madrid sogar sofort verkaufen wollen und unter anderem soll die Hertha an ihm dran sein.
#
Es gibt wieder neue Spekulationen um ein baldiges Ende seiner Zeit bei Madrid. Scheinbar will ihn Madrid sogar sofort verkaufen wollen und unter anderem soll die Hertha an ihm dran sein.
#
die Quelle ist eine französische die da die Hertha wieder ins Spiel bringt. es heißt aber auch "Der italienische Spielervermittler Mario Cenolli ist sich mehr oder weniger sicher, dass Jovic schon in wenigen Wochen für die Rossoneri auf Torejagd gehen wird. "Ich denke, das wird passieren. Es wird eine Leihe mit einer Kaufoption werden. Ich kenne [Jovic-Berater, Anm. d. Red.] Ramdani schon lange und weiß, dass er im Interesse Jovics handelt und dieser Deal machbar ist", sagte Cenolli dem Portal "calciomercato"."

ich würde es nach wie vor begrüßen ihn hier zu sehen. wenn mailand aber als heißester kandidat gehandelt wird
#
Nach der Saison wird Silva kaum mehr zu halten sein.
Die Millionen investieren wir dann in Jovic.
Ganz einfach 😬
#
Naja Jovic hatte hier eine Geile Zeit, aber er hat sich in Madrid auch viel selbst kaputt gemacht.
Die Frage ist, hat Jovic was dazu gelernt und ist bereit sich wieder in den Fokus zu kämpfen !!
Ich hätte gerne den alten Jovic zurück.
Den aus Madrider Zeiten Zeiten brauchen wir nicht.
#
die Quelle ist eine französische die da die Hertha wieder ins Spiel bringt. es heißt aber auch "Der italienische Spielervermittler Mario Cenolli ist sich mehr oder weniger sicher, dass Jovic schon in wenigen Wochen für die Rossoneri auf Torejagd gehen wird. "Ich denke, das wird passieren. Es wird eine Leihe mit einer Kaufoption werden. Ich kenne [Jovic-Berater, Anm. d. Red.] Ramdani schon lange und weiß, dass er im Interesse Jovics handelt und dieser Deal machbar ist", sagte Cenolli dem Portal "calciomercato"."

ich würde es nach wie vor begrüßen ihn hier zu sehen. wenn mailand aber als heißester kandidat gehandelt wird
#
SGE1085 schrieb:

die Quelle ist eine französische die da die Hertha wieder ins Spiel bringt. es heißt aber auch "Der italienische Spielervermittler Mario Cenolli ist sich mehr oder weniger sicher, dass Jovic schon in wenigen Wochen für die Rossoneri auf Torejagd gehen wird. "Ich denke, das wird passieren. Es wird eine Leihe mit einer Kaufoption werden. Ich kenne [Jovic-Berater, Anm. d. Red.] Ramdani schon lange und weiß, dass er im Interesse Jovics handelt und dieser Deal machbar ist", sagte Cenolli dem Portal "calciomercato"."

ich würde es nach wie vor begrüßen ihn hier zu sehen. wenn mailand aber als heißester kandidat gehandelt wird

Ante, Luka und Ibra wäre natürlich ein brachiales Trio. Braucht man nur einen Trainer, der sich das traut, was in Italien ja eher selten ist.
#
Na ja der kicker streut das Gerücht dass er wieder bei uns ein Thema ist
#
Na ja der kicker streut das Gerücht dass er wieder bei uns ein Thema ist
#
hesseinberlin66 schrieb:

Na ja der kicker streut das Gerücht dass er wieder bei uns ein Thema ist


Kann dazu nichts finden. Hast Du einen link?
#
hesseinberlin66 schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4288343/eintracht-frankfurt-will-luka-jovic-zurueck---auch-hertha-bsc-interessiert/


Hertha kann ich mir partout nicht vorstellen. Das wäre viel zu Risikobehaftet für Luka.

Ich denke wenn er sich in die Bundesliga verleihen lassen möchte sind wir der erste Kandidat. Er kennt den Verein, die Mitspieler, Hütter würde auf ihn setzen. Um Spielpraxis zu sammeln wäre das der logischste Schritt.

Wobei Milan natürlich auch Sinn machen würde. Finanziell können die es locker stemmen. vermutlich mit Kaufoption. Und mit dem fast 40 jährigen Ibra und Leao hätte er nur zwei Konkurrenten. Bei den ganzen englischen Wochen würde er da definitiv oft spielen.
#
hesseinberlin66 schrieb:

https://www.sport.de/news/ne4288343/eintracht-frankfurt-will-luka-jovic-zurueck---auch-hertha-bsc-interessiert/


Hertha kann ich mir partout nicht vorstellen. Das wäre viel zu Risikobehaftet für Luka.

Ich denke wenn er sich in die Bundesliga verleihen lassen möchte sind wir der erste Kandidat. Er kennt den Verein, die Mitspieler, Hütter würde auf ihn setzen. Um Spielpraxis zu sammeln wäre das der logischste Schritt.

Wobei Milan natürlich auch Sinn machen würde. Finanziell können die es locker stemmen. vermutlich mit Kaufoption. Und mit dem fast 40 jährigen Ibra und Leao hätte er nur zwei Konkurrenten. Bei den ganzen englischen Wochen würde er da definitiv oft spielen.
#
Diegito schrieb:

Ich denke wenn er sich in die Bundesliga verleihen lassen möchte sind wir der erste Kandidat. Er kennt den Verein, die Mitspieler, Hütter würde auf ihn setzen. Um Spielpraxis zu sammeln wäre das der logischste Schritt.

+1
#
Laut Christopher Michel.war er ja bereits im.september zu Verhandlungen in ffm... Ma sehen..
#
Da steht ja aber auch das sie ihn am liebsten Verkaufen würden. Wir werden ihn uns in der momentanen Phase nicht leisten können. Selbst wenn sich der Marktwert momentan mehr als halbiert hat. Im Sommer war ja die Situation noch das man anscheinend seitens Real gehofft hat das er sich mit Spielpraxis dann auch in Madrid durchsetzen kann oder aber seinen MW beim Leihclub aufpoliert. Da scheint ein Umdenken statt gefunden zu haben. Jetzt macht es noch weniger Sinn das Real uns seitens Gehalt entgegen kommt. Die wollen das Kapitel Jovic anscheinend beenden und da sind wir in Pandemiezeiten definitiv der falsche Ansprechpartner.


Teilen