>

DFB Pokal Saison 2020/2021

#
Umso ärgerlicher, dass wir nicht weitergekommen sind.
#
Wie Geil!!!!  Die Bayern gehen betröppelt vom Platz.
#
Umso ärgerlicher, dass wir nicht weitergekommen sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Umso ärgerlicher, dass wir nicht weitergekommen sind.


Lospech. Ist halt so. Ich gönne es einfach Kiel. Tollen Fußball, den die seit Jahren spielen.
#
Gerade nervt mich gestern wieder etwas mehr. Hatte das Ausscheiden eigentlich schon mehr oder weniger abgehakt...
#
Gut dass wir raus sind. Finale ohne Lederhosen: keine echte Herausforderung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Umso ärgerlicher, dass wir nicht weitergekommen sind.


Lospech. Ist halt so. Ich gönne es einfach Kiel. Tollen Fußball, den die seit Jahren spielen.
#
Das stimmt. Freu mich auch ein bissel für die. Vor allem hätte ich darauf wetten können, dass ausgerechnet Bartels verschießt. Aber dann macht der das ganz lässig.
#
Kommt Leute, scheißt Mal kurz auf gestern, die Bayern sind am heulen 😄
#
Aber gut, dass Bayern unbedingt das Spiel verlegen wollte.
#
Bayern ist glaube ich aktuell noch schlechter unterwegs als Dortmund zuletzt unter Favre. Da war bisher jedes Spiel in diesem Jahr vollkommen unsouverän. Umso ärgerlicher, dass wir rausgeflogen sind. Vor allem dann noch mit Essen in der nächsten Runde. Mir wären aber ehrlich gesagt trotzdem die Bayern lieber als sowas wie Leipzig oder Leverkusen. So richtig gönnen würde ich es außer Bochum sonst keinem der verbliebenen Vereinen.

Und wo wir das Thema Elfmeterschießen jetzt öfters hatten. Fast alle überragend geschossen. Gelios hat es als Torwart auch richtig gemacht, bei fast jedem Elfer lange gewartet. Hätte damit sogar fast den Elfer von Lewandowski gehalten, weil Gelios eben nicht auf den Ausfallschritt reagiert hat. Schon wirkte der Lewandowski nicht mehr so souverän. Neuer hingegen lag beim Elfer von Lee quasi schon im Eck, bevor der Schütze den Ball berührt hat.
#
Das gestern wurde für mich durch die Jovic-Leihe abgemildert. Und Kiel hat es mich heute endgültig vergessen lassen. Respekt an Holstein Kiel.
#
Bye Bye Bayerm. Aber auch schade, denn für uns wäre auch einiges möglich gewesen. Jetzt volle Konzentration auf die Liga.
#
Ou yes, Müller milch ist sauber angefressen 😁
#
Bayern ist glaube ich aktuell noch schlechter unterwegs als Dortmund zuletzt unter Favre. Da war bisher jedes Spiel in diesem Jahr vollkommen unsouverän. Umso ärgerlicher, dass wir rausgeflogen sind. Vor allem dann noch mit Essen in der nächsten Runde. Mir wären aber ehrlich gesagt trotzdem die Bayern lieber als sowas wie Leipzig oder Leverkusen. So richtig gönnen würde ich es außer Bochum sonst keinem der verbliebenen Vereinen.

Und wo wir das Thema Elfmeterschießen jetzt öfters hatten. Fast alle überragend geschossen. Gelios hat es als Torwart auch richtig gemacht, bei fast jedem Elfer lange gewartet. Hätte damit sogar fast den Elfer von Lewandowski gehalten, weil Gelios eben nicht auf den Ausfallschritt reagiert hat. Schon wirkte der Lewandowski nicht mehr so souverän. Neuer hingegen lag beim Elfer von Lee quasi schon im Eck, bevor der Schütze den Ball berührt hat.
#
DonGuillermo schrieb:

Und wo wir das Thema Elfmeterschießen jetzt öfters hatten. Fast alle überragend geschossen. Gelios hat es als Torwart auch richtig gemacht, bei fast jedem Elfer lange gewartet. Hätte damit sogar fast den Elfer von Lewandowski gehalten, weil Gelios eben nicht auf den Ausfallschritt reagiert hat. Schon wirkte der Lewandowski nicht mehr so souverän. Neuer hingegen lag beim Elfer von Lee quasi schon im Eck, bevor der Schütze den Ball berührt hat.

Ich musste beim Elfmeterschießen an Deine Ausführungen dazu denken. Das war wirklich beeindruckend, wie perfekt fast jeder den Elfmeter verwandelt hat.
Gelios war richtig stark unterwegs. Wobei ich einmal das Gefühl hatte, ihm fehlt etwas Sprungkraft. Vielleicht war es aber auch besonders schwer für ihn richtig in die Ecken zu kommen, da er extrem lang gewartet hat. Vor allem hat er nicht nur zumeist die Ecke richtig gewählt, sondern auch noch die Höhe des Balls erkannt.
#
Was zum Geier?!?
#
Der lustig sympathische Müller zeigt nach 2 Niederlagen und ein paar schlechten Spielen sein wahres Gesicht.

Und sein PsychoBlick... Unbezahlbar.

#
Ou yes, Müller milch ist sauber angefressen 😁
#
Knueller schrieb:

Ou yes, Müller milch ist sauber angefressen 😁

Wie gut die verlieren können, durften wir im Finale ja bei der Siegerehrung sehen. Denen gönnt man echt jeden Misserfolg.
#
Aber gut, dass Bayern unbedingt das Spiel verlegen wollte.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber gut, dass Bayern unbedingt das Spiel verlegen wollte.

Ja, tolle Sache so eine Spielverlegung.
#
Hihi, Rolex-Kalle macht sich offenbar einen Kopp, dass die Gruppenphase der CL sowas von langweilig sei und es daher mal wieder irgendein Supi-Dupi-Extraturnier mit jeder Menge Knete bedürfe https://www.transfermarkt.de/rummenigge-uefa-erwagt-bdquo-week-of-football-ldquo-ndash-vorbild-champions-league-endrunde-in-lissabon/view/news/377780

Eine Sorge hat der Mann jetzt definitiv weniger.
#
Ich seh’s kommen. Am Ende hauen die Lilien🐷 mit ihren Ex Kieler Trainer ( Markus Anfang ) Kiel raus.
#
Knueller schrieb:

Ou yes, Müller milch ist sauber angefressen 😁

Wie gut die verlieren können, durften wir im Finale ja bei der Siegerehrung sehen. Denen gönnt man echt jeden Misserfolg.
#
cartermaxim schrieb:

Knueller schrieb:

Ou yes, Müller milch ist sauber angefressen 😁

Wie gut die verlieren können, durften wir im Finale ja bei der Siegerehrung sehen. Denen gönnt man echt jeden Misserfolg.

Mögliche Schlagzeile: Flutlichtausfall nach Kieler Sieg. Das Stadion leuchtet dennoch rot. Danke, Uli.


Teilen