>

SaW 34.KW 14.-20-09. Saisoneröffnungsgebabbel

#
cartermaxim schrieb:

Azriel schrieb:

stimmt doch auch. Spieler der Kategorie Silva wären vor 3-4 Jahern nicht stemmbar gewesen.

Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber das war natürlich ein 1:1 Tausch mit einem gleichwertigen Spieler, den wir bereits unter Vertrag hatten.


Eher nicht. Rebic hat uns ja nur zur hälfte gehört. Ich gehe fest davon aus, dass wir jetzt jemanden neues holen und darauf freue ich mich. Ich bin mir sicher da steckt ein Plan dahinter in Zukunft wieder mehr zu pressen und schnellere Spieler im Kader zu haben.
#
So Spieler wie Silva müssen ja auch erstmal hier bleiben wollen. Das ist schon eine krasse Entwicklung.

Kamada noch verlängern, alle Leistungsträger halten und dann noch für Paciencia jemanden, der die Qualität hebt, leihen, dann kanns los gehen. Und sollte tatsächlich auch noch Dost gehen, brauchen wir natürlich noch jemanden.
#
Schade, ich mag den Kerl! Was ich weniger gut finde, dass wir Schalke 04 verstärken, ich gehe fest davon aus, dass er dort einschlagen wird, technisch und Robust!
Gonco hat was was drauf, leider bei uns im falschen System unter dem falschen Trainer!

Mach es gut Gonçalo!
#
SamuelMumm schrieb:

Mumpitz


Wohl doch kein Mumpitz 🤷‍♂️
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Mumpitz


Wohl doch kein Mumpitz 🤷‍♂️


Vielleicht Mummpitz ?
#
cartermaxim schrieb:

Azriel schrieb:

stimmt doch auch. Spieler der Kategorie Silva wären vor 3-4 Jahern nicht stemmbar gewesen.

Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber das war natürlich ein 1:1 Tausch mit einem gleichwertigen Spieler, den wir bereits unter Vertrag hatten.


Eher nicht. Rebic hat uns ja nur zur hälfte gehört. Ich gehe fest davon aus, dass wir jetzt jemanden neues holen und darauf freue ich mich. Ich bin mir sicher da steckt ein Plan dahinter in Zukunft wieder mehr zu pressen und schnellere Spieler im Kader zu haben.
#
So muss es sein,anders macht es keinen Sinn mit dem Abschied  von Gonzo.
#
Schade, ich mag den Kerl! Was ich weniger gut finde, dass wir Schalke 04 verstärken, ich gehe fest davon aus, dass er dort einschlagen wird, technisch und Robust!
Gonco hat was was drauf, leider bei uns im falschen System unter dem falschen Trainer!

Mach es gut Gonçalo!
#
nisol13 schrieb:

Schade, ich mag den Kerl!

Yep, ich hätte auch gerne noch das eine oder andere schöne Tor von ihm gesehen... Werde nie das 3:2 gegen Hoffenheim vergessen, trotz oder gerade wegen der Rückenprellung (weil, im Block stehend, jemand im Freudentaumel von hinten mit Wucht auf mich fiel und mich ein paar Stufen mit herunter riss)...
#
Der offizielle japanische Eintracht Twitter-Kanal hat vor wenigen Minuten veröffentlicht, dass Kamada bleibt.

@eintracht_jp schrieb:
満面の笑顔を見せる #鎌田 選手(@sagantos24)🤓

その理由はもちろんアイントラハトに残るから🥰🦅

🔜詳細は後程🙃

#SGE | #アイントラハト | #フランクフ



Google Übersetzer schrieb:
Zeigen Sie ein großes Lächeln #鎌田 Spieler( @sagantos24 ) 🤓

Der Grund ist natürlich, dass es in Eintrahat bleibt 🥰🦅

🔜 Details später 🙃

#SGE | #アイントラハト | #フランクフルト
#
Der offizielle japanische Eintracht Twitter-Kanal hat vor wenigen Minuten veröffentlicht, dass Kamada bleibt.

@eintracht_jp schrieb:
満面の笑顔を見せる #鎌田 選手(@sagantos24)🤓

その理由はもちろんアイントラハトに残るから🥰🦅

🔜詳細は後程🙃

#SGE | #アイントラハト | #フランクフ



Google Übersetzer schrieb:
Zeigen Sie ein großes Lächeln #鎌田 Spieler( @sagantos24 ) 🤓

Der Grund ist natürlich, dass es in Eintrahat bleibt 🥰🦅

🔜 Details später 🙃

#SGE | #アイントラハト | #フランクフルト
#
Den haben sie bei FFH eben auch zitiert. Vertrag bis 2023.
#
Der offizielle japanische Eintracht Twitter-Kanal hat vor wenigen Minuten veröffentlicht, dass Kamada bleibt.

@eintracht_jp schrieb:
満面の笑顔を見せる #鎌田 選手(@sagantos24)🤓

その理由はもちろんアイントラハトに残るから🥰🦅

🔜詳細は後程🙃

#SGE | #アイントラハト | #フランクフ



Google Übersetzer schrieb:
Zeigen Sie ein großes Lächeln #鎌田 Spieler( @sagantos24 ) 🤓

Der Grund ist natürlich, dass es in Eintrahat bleibt 🥰🦅

🔜 Details später 🙃

#SGE | #アイントラハト | #フランクフルト
#
DeepL bekommt das deutlich besser hin:

#Kamada Spieler mit einem breiten Lächeln im Gesicht (@sagantos24)🤓

Der Grund dafür ist natürlich, dass es in der Eintracht bleibt 🥰🦅
🔜🙃 Später für weitere Informationen.


| #SGE | #Eintracht | #Frankfurt
#
Super Sache
#
Ich bin überhaupt nicht nervös wegen des nun fehlenden Stürmers. Im Gegenteil, vor ein paar Tagen hatte ich angemerkt, dass wir zwei Stürmer haben die prinzipiell zu den langsamen Stürmern der Liga gehören und mir lieber wäre mindestens einen davon abzugeben. Das ist jetzt passiert und hier bin ich ziemlich sicher, dass der Nachfolger für Gonzo bereits in den Verhandlungsräumen sitzt.

Wenn jetzt Dost auch zur Diskussion steht (lt. Gerüchteküche) dann würde das nur mein Empfinden bestägigen, die Eintracht möchte wieder auf schnellere Spieler setzen um Geschwindigkeit auch in die Offensive zu bekommen. Und auch für Dost wäre mit Sicherheit schon jemand in den Startlöchern, denn merkwürdigerweise handeln unsere Verantwortlichen so wie es ihr Name verlangt, verantwortlich. Wobei das mit Dost nun noch sehr weit weit ist.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

denn merkwürdigerweise handeln unsere Verantwortlichen so wie es ihr Name verlangt, verantwortlich



Moin tobago,

steile These

Ohne den Forumsprotokollen vorgreifen zu wollen, so empfinde ich es auch. Dies bezieht sich in erster Linie auf die Strategie und das Selbstverständnis des Vereins, eben basis- und mitgliederorientiert bleiben zu wollen.
#
tobago schrieb:

denn merkwürdigerweise handeln unsere Verantwortlichen so wie es ihr Name verlangt, verantwortlich



Moin tobago,

steile These

Ohne den Forumsprotokollen vorgreifen zu wollen, so empfinde ich es auch. Dies bezieht sich in erster Linie auf die Strategie und das Selbstverständnis des Vereins, eben basis- und mitgliederorientiert bleiben zu wollen.
#
Ich fasse es zusammen: Die Jungs sind Eintracht.
#
Ich finde nach wie vor man macht vieles richtig. Silva und Kamada beide bis 2023, mit Ache einen U21 Nationalspieler geholt, mit Zuber eine Vakanz auf links aussen besetzt und am wichtigsten auch noch mit Hütter verlängert. Chaupeau. Jetzt noch der Königstransfer für die rechten Aussenbahn und die Saison kann aus meiner Sicht losgehen.
#
Sehr gute Nachricht, dass auch Kamada bleibt. Bin echt gespannt, ob wir es schaffen, alle Leistungsträger zu halten und uns am Ende sogar noch zu verstärken. Bis jetzt einfach nur Daumen hoch.
#
Was lange währt wird endlich gut.
Gute Entscheidung das Kamada verlängert hat. Für seine Entwicklung ist am besten das er hier bei der Eintracht bleibt!
#
Super, dass Kamada verlängert hat. Ihm fehlt noch die Konstanz für den Schritt zu einem größeren Verein und bei uns kann er sich perfekt weiterentwickeln. Sollte für beide Seiten die richtige Entscheidung sein.
#
Silva verlängert
Gonzo wird verliehen
Kamada verlängert

Schöne Sandwichkommunikation der Eintracht. Die negative Geschichte zwischen zwei positive verpackt.  
#
Das Gonzo woanders sicherlich mehr Spielzeit bekommt und sich zeigen kann, auch im Hinblick auf die EM, freut mich für ihn und macht auch Sinn.
Das es ausgerechnet Schalke sein muß, freut mich weniger, aber es ist jetzt nunmal so....solange er nicht gegen uns zu großer Form aufläuft, solls mir recht sein...
#
Silva verlängert
Gonzo wird verliehen
Kamada verlängert

Schöne Sandwichkommunikation der Eintracht. Die negative Geschichte zwischen zwei positive verpackt.  
#
Bruchibert schrieb:

Silva verlängert
Gonzo wird verliehen
Kamada verlängert

Schöne Sandwichkommunikation der Eintracht. Die negative Geschichte zwischen zwei positive verpackt.  


Bisher sehe ich den Abgang von Gonzo nicht als negative Schlagzeile. Wir haben aktuell drei Stürmer und bisher hieß es immer 4 Stürmer müssen es sein. Daher glaube ich fest an einen neuen Mann im Sturm, wohl auch eher mit anderen Skills als Paciencia.

Gruß
tobago
#
crazymike schrieb:

Bobic meinte doch dass man gegen Ende der Transferperiode Möglichkeiten auf Spieler hätte von denen man vor corona nur hätte träumen können.

Hieß auch letztes Jahr mal, wann würde nicht glauben, welche Spieler jetzt bei uns angeboten würden und im Gespräch seien. Das Resultat ist bekannt. Auf derartige Aussagen gebe ich gar nichts mehr. Aber ich rechne auch damit, dass da jetzt eine größere Lösung kommt. Andernfalls wäre der Transfer für uns kaum nachzuvollziehen.
#
cartermaxim schrieb:

Hieß auch letztes Jahr mal, wann würde nicht glauben, welche Spieler jetzt bei uns angeboten würden und im Gespräch seien.

Aber nicht aus jedem Gespräch wird ein Deal. Mal wird man sich nicht einig und mal kommt vielleicht ein anderer Verein mit einem größeren Geldbeutel und ein Deal platzt.

cartermaxim schrieb:

Andernfalls wäre der Transfer für uns kaum nachzuvollziehen.

Für Dich und wen?
#
Der Abgang von Gonzo ist doch nur Teil des "Großen Ganzen" und ergibt darin warscheinlich einen Sinn

Und im Moment sehe ich in dem Abgang auch nix negatives.


Teilen