Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
4 Ballaktionen vom Abschlag bis zum Treffer
4 Ballaktionen vom Abschlag bis zum Treffer
Und wenn Timo Werner technisch nicht so mies wäre, wäre es 4:0 ausgegangen.
Tuchel hat den heute mit einem Kader den er übernehmen musste ohne irgendwelche Transfers durchzuführen komplett ausgecoacht.
Thread kann zu.
Hoffe Belgien gewinnt auch mal einen großen Titel, die haben echt ne goldene Generation und müssen daraus auch mehr Kapital schlagen.
Du meinst den Ar5ch der zu einem Balljungen im Waldstadion Mutterbeglücker gesagt hat?
Der Typ ist einfach nur widerlich. Ich kann nicht verstehen, dass der jemandem leid tun kann.
2019 - Klopp
2020 - Flick
2021 - Tuchel
Boah stimmt ... und wir holen ständig Österreicher ...
Das Schlechte ist, dass mit Chelsea und Abramovic eine andere Investoren-Pest gewonnen hat.
Havertz gönn ich sein Siegtor
Rüdiger echt stabil gespielt
Und der Werner hat wohl in der Bundesliga mehr Zeit zum Abschluss gelassen bekommen
Hier verstolpert er doch einiges
Nächstes Jahr hätte ich gerne ein Finale Ajax Amsterdam gegen Atalanta Bergamo
Wäre einfach schön mal wieder echte Fußballvereine im Endspiel zu sehen ...
Tuchel hat den heute mit einem Kader den er übernehmen musste ohne irgendwelche Transfers durchzuführen komplett ausgecoacht.
Werner kann nur rennen,ist technisch limitiert wie damals unser Amanatidis
Ehrlichgesagt hatte ich auch genau die Assoziation.
Und er hatte die Haare viel schöner
2019 - Klopp
2020 - Flick
2021 - Tuchel
Boah stimmt ... und wir holen ständig Österreicher ...
Weil die als nächstes dran sind.
Werner kann nur rennen,ist technisch limitiert wie damals unser Amanatidis
Ehrlichgesagt hatte ich auch genau die Assoziation.
Das war auch die letzte CL Mannschaft die ich mir einfach anschauen musste. Das war teilweise wie von nem anderen Stern was die da abgeliefert haben!