>

CL - Saison 20/21

#
Das ist unfassbar, wie der Werner sich vor dem Tor anstellt. Der Tuchel muss völlig den Verstand verlieren nach der Saison und Abramovic völlig anbetteln ihm einen vernünftigen Torjäger zu holen.
#
Aber ist schon exzellenter Fußball, da gibt's garnix.
#
Das ist unfassbar, wie der Werner sich vor dem Tor anstellt. Der Tuchel muss völlig den Verstand verlieren nach der Saison und Abramovic völlig anbetteln ihm einen vernünftigen Torjäger zu holen.
#
Werner ist schnell. Fällt leicht. Da hören seine Stärken aber auch schon auf. Einer der uüberbewertesten Stürmer unserer Zeit. Ich würde keinen Rebic, Jovic, Silva, Haller, ja nicht einmal einen Pacienca gegen den eintauschen. Zudem kann ich dem keine zwei Sekunden zuhören.
#
Alter, was ein Tor. Da bleibt die die Spucke weg.
4 Ballaktionen vom Abschlag bis zum Treffer
#
Alter, was ein Tor. Da bleibt die die Spucke weg.
4 Ballaktionen vom Abschlag bis zum Treffer
#
Bissel Glück bei Haverts aber trotzdem gut gemacht. Ist auch verdient.
#
Der ist in London genauso beliebt wie seine Quote bei 100%igen.
#
Havertz ist so geil, da hält man glatt zur Nationalmannschaft
#
Gutes Spiel von Chelsea. Konsequenter, taktisch variabel und am Ende einfach in jeden Ball reinwerfend. Verdient gewonnen. Tuchel gekrönt. Havertz ganz stark.

Und wenn Timo Werner technisch nicht so mies wäre, wäre es 4:0 ausgegangen.
#
Wer waren jetzt eigentlich die Blauen?
#
Ich gönns dem Tuchel nach diesen kindischen Tiefschlägen von Watzke mal wieder, nachdem er in Paris entlassen wurde. Bei Pep muss man sich mlangsam mal fragen wieviel von dem Glanz eigentlich echt ist. Mit Triple-Bayern und dem reichsten Verein der Welt in 7-8 Jahren keinen einzigen CL-Titel geholt und nur ein einziges mal im Finale.

Tuchel hat den heute mit einem Kader den er übernehmen musste ohne irgendwelche Transfers durchzuführen komplett ausgecoacht.
#
Zwei englische Mannschaften im Finale und am Ende braucht's halt doch einen deutschen Gemüsemichel, der das Tor macht. 😋
Thread kann zu.
#
So sehr ich City nicht leiden kann, so sehr hat mit KDB leid getan, als er weinend raus ist. Aber gut, er hat gefühlt alles andere wichtige in England gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Hoffe Belgien gewinnt auch mal einen großen Titel, die haben echt ne goldene Generation und müssen daraus auch mehr Kapital schlagen.
#
Die letzten 3 Champions League Sieger wurden btw alle von Deutschen gecoacht.

2019 - Klopp
2020 - Flick
2021 - Tuchel
#
Das Beste ist, dass Tuchel gleich zwei Scheichs (Scheichen? Scheicher? wie auch immer) gezeigt hat, wo sie sich den CL-Titel hinschieben können: den von Man City und den von PSG, die ihn im Winter vor die Tür gesetzt haben, weil sie  nicht für den Trainer hielten, der die CL gewinnen kann ...

Das Schlechte ist, dass mit Chelsea und Abramovic eine andere Investoren-Pest gewonnen hat.

Havertz gönn ich sein Siegtor
Rüdiger echt stabil gespielt
Und der Werner hat wohl in der Bundesliga mehr Zeit zum Abschluss gelassen bekommen
Hier verstolpert er doch einiges

Nächstes Jahr hätte ich gerne ein Finale Ajax Amsterdam gegen Atalanta Bergamo
Wäre einfach schön mal wieder echte Fußballvereine im Endspiel zu sehen ...
#
Ich gönns dem Tuchel nach diesen kindischen Tiefschlägen von Watzke mal wieder, nachdem er in Paris entlassen wurde. Bei Pep muss man sich mlangsam mal fragen wieviel von dem Glanz eigentlich echt ist. Mit Triple-Bayern und dem reichsten Verein der Welt in 7-8 Jahren keinen einzigen CL-Titel geholt und nur ein einziges mal im Finale.

Tuchel hat den heute mit einem Kader den er übernehmen musste ohne irgendwelche Transfers durchzuführen komplett ausgecoacht.
#
Pep hatte halt ein wirklich großartiges Team bei Barca. Aber Tuchel ist halt so ein Typ, der Pep in nix nachsteht und sich von Mainz aus hochgearbeitet hat. Menschlich find ich den, von dem was man so medial mitbekommt, auch nicht toll, aber der hat halt einen Matchplan. Die CL zu gewinnen, trotz Timo Werner, ist schon eine Leistung. Kanté übrigens ein ultra geiler Kicker. Allein dafür, wie der sich reingehauen hat, ist der Sieger letztendlich der richtige.
#
Was ich von dem Spiel mitgenommen habe:

Werner kann nur rennen,ist technisch limitiert wie damals unser Amanatidis
#
Aber ist schon exzellenter Fußball, da gibt's garnix.
#
Naja, bei den Gehälter und Ablösesummen sollte auch im CL-Endspiel schon auch ein wenig Qualität erkennbar sein. War taktisch gut, sehr schnell, aber doch mit relativ wenigen Torszenen oder wenigstens ein paar unterhaltsamen Kabinettstückchen (ok, dafür ist im modernen Fußball diesen Zuschnitts wahrscheinlich kein Platz mehr ...)
#
Pep hatte halt ein wirklich großartiges Team bei Barca. Aber Tuchel ist halt so ein Typ, der Pep in nix nachsteht und sich von Mainz aus hochgearbeitet hat. Menschlich find ich den, von dem was man so medial mitbekommt, auch nicht toll, aber der hat halt einen Matchplan. Die CL zu gewinnen, trotz Timo Werner, ist schon eine Leistung. Kanté übrigens ein ultra geiler Kicker. Allein dafür, wie der sich reingehauen hat, ist der Sieger letztendlich der richtige.
#
Ja, Iniesta und Messi in einem Team, das war teilweise schon Wettbewerbsverzerrung ...
#
Die letzten 3 Champions League Sieger wurden btw alle von Deutschen gecoacht.

2019 - Klopp
2020 - Flick
2021 - Tuchel
#
ChenZu schrieb:

Die letzten 3 Champions League Sieger wurden btw alle von Deutschen gecoacht.

2019 - Klopp
2020 - Flick
2021 - Tuchel


Boah stimmt ... und wir holen ständig Österreicher ...
#
Was ich von dem Spiel mitgenommen habe:

Werner kann nur rennen,ist technisch limitiert wie damals unser Amanatidis
#
SGERafael schrieb:

Was ich von dem Spiel mitgenommen habe:

Werner kann nur rennen,ist technisch limitiert wie damals unser Amanatidis

Ehrlichgesagt hatte ich auch genau die Assoziation.
#
Ja, Iniesta und Messi in einem Team, das war teilweise schon Wettbewerbsverzerrung ...
#
Xavi in Topform darf man auch nicht vergessen. Bei allem Respekt vor Messi, aber Xavi und Iniesta waren halt schon auf einem Niveau, für das es keine Beschreibung gab.


Teilen