>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
Erinnert mich alles irgendwie an Albert Streit. Eigentlich ein guter Fußballer aber steht sich dann einfach selbst im Weg. Scheint nach Jahren angekommen zu sein, spielt sich sogar in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft und stößt dann mit seiner Null Bock Einstellung Mannschaft und Führungsringe vor den Kopf. Muss man nicht verstehen, aber nun gut sei es drum.
#
Macbap schrieb:

Wie es ausschaut, fällt uns das jetzt auf die Füße...

Hätten wir ihm direkt 4 Mio. zahlen sollen, jetzt seinen Allüren nachgeben oder was genau fällt uns jetzt auf die Füße?
#
Es ist halt schade, dass man erst glaubt, einen guten Deal gemacht zu haben und als Fan das dann entsprechend feiert, nur um dann im Nachhinein zu erkennen, das ein Spieler am Ende doch nur das Geld einfordern will. Ich bin zwar schon 56, aber anscheinend irgendwie immer noch zu naiv, an sowas zu glauben…
#
wegjubler schrieb:

Ist halt typisch für unsere Zeit: Schnelllebig und winkt einer mit Scheinen wird losgerannt. Fehlt nur noch der Standardsatz " den nächsten Schritt gehen". Das wäre dann aber doch zu lächerlich.


- Ich wollte schon immer mal für Riad spielen.
- Die Fans und das Stadion sind großartig. Es ist eine Ehre hier spielen zu dürfen.
- Die Farben verändern sich, der Verein verändert sich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

wegjubler schrieb:

Ist halt typisch für unsere Zeit: Schnelllebig und winkt einer mit Scheinen wird losgerannt. Fehlt nur noch der Standardsatz " den nächsten Schritt gehen". Das wäre dann aber doch zu lächerlich.


- Ich wollte schon immer mal für Riad spielen.
- Die Fans und das Stadion sind großartig. Es ist eine Ehre hier spielen zu dürfen.
- Die Farben verändern sich, der Verein verändert sich.


- Ich wollte immer schon mal nur vor Männern spielen.
#
Tja, letzlich bleibt das Bild eines geilen Kickers, der uns spielerisch kurzzeitig vorangebracht hat, das allerdings aufgrund seiner fast schon chronischen Fitnessprobleme sowieso nicht konstant abrufen konnte. Von daher hält sich der sportliche Verlust unterm Strich doch stark in Grenzen. Mit Lindström und Hauge haben wir 2 neue Edeltechniker fürs Mittelfeld geholt, die mindestens genauso talentiert und dazu jung, hungrig und topfit sind. Ich denke, in nem halben Jahr haben wir ihn bereits vergessen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

wegjubler schrieb:

Ist halt typisch für unsere Zeit: Schnelllebig und winkt einer mit Scheinen wird losgerannt. Fehlt nur noch der Standardsatz " den nächsten Schritt gehen". Das wäre dann aber doch zu lächerlich.


- Ich wollte schon immer mal für Riad spielen.
- Die Fans und das Stadion sind großartig. Es ist eine Ehre hier spielen zu dürfen.
- Die Farben verändern sich, der Verein verändert sich.


- Ich wollte immer schon mal nur vor Männern spielen.
#
Er hat schon als kleiner Junge in Shabbab-Bettwäsche geschlafen und mit seinem Vater auf dem kleinen Familienfernseher gespannt die Spiele von Al Shabbab verfolgt.
#
Schönesge schrieb:

Extrem komisches Ding, schnell einen Haken dran machen und fertig.


Passt aber zu seinem bisherigen Karriereweg und den Vorkommnissen in seiner Vergangenheit.

Trotzdem hat man sich als Fan täuschen lassen...
#
Wenn man sich das Kicker-Interview von 2018 durchliest, könnte man das auch einfach nochmal verwenden und die Vereinsnamen austauschen.
#
Erinnert mich alles irgendwie an Albert Streit. Eigentlich ein guter Fußballer aber steht sich dann einfach selbst im Weg. Scheint nach Jahren angekommen zu sein, spielt sich sogar in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft und stößt dann mit seiner Null Bock Einstellung Mannschaft und Führungsringe vor den Kopf. Muss man nicht verstehen, aber nun gut sei es drum.
#
ChrizSGE schrieb:

Erinnert mich alles irgendwie an Albert Streit. Eigentlich ein guter Fußballer aber steht sich dann einfach selbst im Weg. Scheint nach Jahren angekommen zu sein, spielt sich sogar in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft und stößt dann mit seiner Null Bock Einstellung Mannschaft und Führungsringe vor den Kopf. Muss man nicht verstehen, aber nun gut sei es drum.


Albert Streit hatte wenigstens die Eier zu sagen das es ihm einzig und allein ums Geld geht. Er war ehrlich.
Younes hat in Interviews demütig davon gefaselt das ihm Geld nicht so wichtig sei und es nicht an ihm liegen würde wenn es um eine Einigung bezüglich des Vertragsabschluss nach der Leihe geht...
Unglaubwürdiger kann sich ein Profi nun wirklich nicht mehr machen.
#
Wenn man sich das Kicker-Interview von 2018 durchliest, könnte man das auch einfach nochmal verwenden und die Vereinsnamen austauschen.
#
Charakterlich scheint sich Younes seit 2018 nicht weiter entwickelt zu haben. Und was er hier so alles erzählt hat (sicherer Hafen, im geht es nicht nur um Geld) war alles glatt gelogen.
#
Was fürn Labbe.
#
Was fürn Labbe.
#
Raggamuffin schrieb:

Was fürn Labbe.

Kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
#
Wenn's so ist schickt ihn halt in die Wüste
Irgendwann geh'n sie eh alle. Und wir bekommen sogar noch bissi Kohle..
#
Wenn's so ist schickt ihn halt in die Wüste
Irgendwann geh'n sie eh alle. Und wir bekommen sogar noch bissi Kohle..
#
Bernd_87 schrieb:

Wenn's so ist schickt ihn halt in die Wüste
Irgendwann geh'n sie eh alle. Und wir bekommen sogar noch bissi Kohle..

Ebend.

Der Typ ist zunehmend von Wehwehchen geplagt, also geht er jetzt in eine Liga, deren Niveau wohl vergleichbar mit unserer Dritten ist. Das heißt: weniger Aufwand und dafür mit Sicherheit deutlich mehr Kohle. In Riad lässt sich's leben, wenn man Geld hat.

Und sein Gelaber von wegen "Hafen Eintracht Frankfurt" . . . wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing - Fußballernomaden.

Also Strich drunter und Haken dran. Ich bin da völlig schmerzfrei.
#
Was fürn Labbe.
#
Raggamuffin schrieb:

Was fürn Labbe.


Recht hast Du. Ich habe ihn vorhin noch Pfeife genannt, aber Labbe passt noch besser.
#
Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...
#
Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...
#
Weil er hier mal als Labbe bezeichnet wurde? Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
#
Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...
#
cyberboy schrieb:

Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...


Da hast du völlig recht, allein mir scheint hier alles im zulässigen Rahmen abzulaufen.
#
Warum soll ein Spieler es anders machen als die Verantwortlichen die es ihm vorgemacht haben?

Bobic und Hütter haben ihm ja gezeigt, dass man den Verein am besten hintergeht um den größtmöglichen Vorteil zu erhalten. Da wollte Younes wohl nicht hinterher stehen und halt noch mal eine Schippe drauflegen.

Im Profifußball ist es wie im richtigen Leben, ein gewisser Prozentsatz der Menschen hat schlicht und einfach schlechte Manieren und setzt seinen Vorteil mit allen Mitteln durch, ohne Rücksicht auf Verluste.

Der Vorgang hätte auch ohne die Nebengeräusche und völlig sauber über die Bühne gehen können, er wäre im Geldparadies gelandet, wir hätten es als gutes Geschäft bezeichnet und alles wäre OK. Aber jeder wählt die Art und Weise seines Weges selbst aus und so verlässt der Bub halt verbrannte Erde, so wie auf seinen beiden letzten Stationen auch.

Gruß
tobago
#
Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...
#
cyberboy schrieb:

Noch viel unerträglicher als das Rumgeeiere ist, die Art und Weise wie hier wieder einmal mit Beleidigungen um sich geworfen wird.

Man kann auch Kritik am Verhalten von Amin Younes üben, ohne ihn sonstwie zu betiteln oder Unterstellungen rauszuhauen...

Wundert Dich das wirklich, nachdem was Younes hier gerade abreißt? So einen würde ich mir in meinem Team jedenfalls nicht wünschen und alles daran setzen, um ihn trotz seiner unbestrittenen Fähigkeiten schnellstmöglich wieder los zu werden.
#
Bernd_87 schrieb:

Wenn's so ist schickt ihn halt in die Wüste
Irgendwann geh'n sie eh alle. Und wir bekommen sogar noch bissi Kohle..

Ebend.

Der Typ ist zunehmend von Wehwehchen geplagt, also geht er jetzt in eine Liga, deren Niveau wohl vergleichbar mit unserer Dritten ist. Das heißt: weniger Aufwand und dafür mit Sicherheit deutlich mehr Kohle. In Riad lässt sich's leben, wenn man Geld hat.

Und sein Gelaber von wegen "Hafen Eintracht Frankfurt" . . . wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing - Fußballernomaden.

Also Strich drunter und Haken dran. Ich bin da völlig schmerzfrei.
#
clakir schrieb:

Ebend.

Der Typ ist zunehmend von Wehwehchen geplagt, also geht er jetzt in eine Liga, deren Niveau wohl vergleichbar mit unserer Dritten ist.

Puh.Also so wie Waldhof.....
Da wird er sich noch umschauen...
#
clakir schrieb:

Ebend.

Der Typ ist zunehmend von Wehwehchen geplagt, also geht er jetzt in eine Liga, deren Niveau wohl vergleichbar mit unserer Dritten ist.

Puh.Also so wie Waldhof.....
Da wird er sich noch umschauen...
#
Keine große Überraschung allerdings hatte ich auf ein paar mio mehr Gewinn erhofft - egal Hauptsache mit Gewinn  weg


Teilen