>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt mal 1-2 gute Szenen von Sow. Mehr davon.
#
Mir gefällt Sow heute eigentlich ganz gut bislang. Auch wenn der Abschluss kacke aussah
#
Sow wirklich ein ordnendes Element, so hat man es sich von ihm denke ich gewünscht.
Leider sonst wieder recht schläfrig und fahrig.

Kommt mir vor wie bei uns in der Landesliga, stellt der Trainer den ein oder anderen Krumfuß auf, spielt der Rest schon genau so.
#
Grüße an die Sow Hater. 🖕
#
Gute Güte. Können wir uns mal entscheiden, ob wir im Schlaf anfangen und nach 30 Minuten aufwachen, oder ob wir wach anfangen und nach 30 Minuten einschlafen? Das ist ja ein ständiges hin und her mit uns!
#
Geiler Chip von Hinti
#
sow bisher mit abstand bester mann von uns
#
Warum gibt es dann da kein Gelb?
#
Heute ist die Taktik schlecht spielen und vorne einen rein verteidigen.
#
Jetzt mal ein Tor , Sow vor dem Tor nicht zu gebrauchen
#
Kamada heute seltsam phlegmatisch.
#
Puh kurz erschreckt weil Rode der Ball an die Hsnd springt im 16er
#
AHAHAHAHAHA DER HAGEMANN

"Ich sag's mal so: Mit Kevin Trapp hat Deutschland gegen Spanien 1:1 gespielt"

Wie ich die DAZN-Kommentatoren einfach feiere.
#
"Mit Kevin Trapp hat Deutschland gegen Spanien 1:1 gespielt"
🤣🤣🤣🤣🤣
#
Starker Einsatz von Durm.
#
Was ist heute eigentlich mit Rode los?!
#
AHAHAHAHAHA DER HAGEMANN

"Ich sag's mal so: Mit Kevin Trapp hat Deutschland gegen Spanien 1:1 gespielt"

Wie ich die DAZN-Kommentatoren einfach feiere.
#
Wenn die noch vernünftige Vorberichte usw. Einbringen würden. =)
#
Ich frag mich, warum die in den ersten Minuten nie Bock haben. Bekommen die erst ab Minute 16 Kohle oder woran liegt das?
#
Für mich ein klares Handspiel von Rode. Ich verstehe die Regel nimmer. Zum Glück
#
Mir gefällt das dieses Jahr einfach noch nicht
#
Also ich weiß nicht was da so mancher mit Sow hat. Das ist ein ganz feiner Kerl und ein wirklich guter Fußballer. Zudem noch recht jung. Der wird noch was... 👍🏻


Teilen