>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wenigstens kein Unentschieden!!!
#
schon klar
Göttin
hach
voll verpennt
#
Ilse hat wieder bewiesen,dass er nicht in die erste Mannschaft gehört.
Amateurhaftes Verhalten
#
FrankenAdler schrieb:

Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!


Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
#
Ich schätze deine diplomatische Art. Gerade hat Illsanker aber wieder bewiesen, dass er keine Defensive Stabilität vermittelt. Wieder ein übler Stellungsfehler wie gegen Union vor dem Ausgleich durch Kruse.
Mit Leistung kann man die dauerhafte Berücksichtigung von ihm nicht mehr länger erklären.
#
Wer war der Verteidiger: Ilse. Und es ist eigentlich verdient. Leider.
#
Bei allem Respekt, aber Ilsanker geht gar nicht, da fehlen einem echt die Worte.
#
Jetzt schlägt vermutlich die Stunde von Younes
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Jetzt schlägt vermutlich die Minute von Younes

Ich hab's nal korrigiert.
#
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Unentschieden rückt näher
#
SGERafael schrieb:

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Unentschieden rückt näher

Wie bitte?
#
Besser als unentschieden. Ich mag Adi, aber diese Aufstellung und Wechsel sind eine Katastrophe. Deshalb gut so.
#
Na geil. JETZT nimmt er den 3er raus? Echt jetzt?
#
Woooow Younes.
Hätt man sich jetzt spaeen können.


Warum spielt eigentlich Hasebe nicht mehr?
#
Dieser Wechsel zu diesem Zeitpunkt ist doch Realisatire.
#
Oh, Younes kommt - Sekunden vor dem Ende!
#
Lächerliche Auswechslung in der 90.
So langsam muss man Hütter hinterfragen.
Wieder vercoacht
#
GAME OVER. So ich geh jetzt mal raus und geh ne Runde Joggen. Ähm ach so ne ich bleib zu Haus und ärgere mich über die unnotige Niederlage.. Gute Nacht Euch.
#
Der Wechsel kommt 89 Minuten zu spät.
#
Jetzt hab ich's satt. Ich habe zweimal gehmmm-t und geaaaah-t, aber jetzt bin und bleibe ich dabei. Hütter muss raus. Das wird nichts mehr. Der könnte noch zehn Jahre hier weitertrainieren, und vielleicht würden wir nicht absteigen, und vielleicht würden wir ja sogar ab und zu mal ein richtig gutes Spiel spielen - aber unsere Ambitionen könnten wir uns abschreiben, da wir größtenteils einfach immer diese mittelmäßige Scheiße sehen werden. Das ist mittlerweile nicht mehr abzustreiten.

Adi ist ein mir bis tief ins Herz sympathischer Mensch, aber ich hab keinen Bock mehr auf ihn in der SGE. Wir passen einfach nicht zusammen. Das ist nichts Schlimmes, aber man muss es auch nicht weiter und weiter probieren, wenn's einfach nicht klappt.
#
Ilsanker darf noch den Applaus mitnehmen. Ironie aus.. 😡
#
Wer war der Verteidiger: Ilse. Und es ist eigentlich verdient. Leider.
#
exilhesse100 schrieb:

Wer war der Verteidiger: Ilse. Und es ist eigentlich verdient. Leider.

Ich bash auch mal: an beiden Gegentoren beiligt.
#
SGERafael schrieb:

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Unentschieden rückt näher

Wie bitte?
#
Brave schrieb:

SGERafael schrieb:

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Unentschieden rückt näher

Wie bitte?

Da stand es noch 1:1


Teilen