>

Nachbetrachtungsthread zum späten 3:3 gegen Gladbach

#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen.


Danke!

Ich weiß nicht was ihr da argumentiert.
Er hätte von Außen nie in den Strafraum rennen sollen, sondern den Scheissball Richtung Sommer befördern sollen.
Der wollte sich da rausdribbeln und das ist schief gegangen.
Da hat Barkok an der Entstehung massive Schuld
#
SGERafael schrieb:

Ich weiß nicht was ihr da argumentiert.
Er hätte von Außen nie in den Strafraum rennen sollen, sondern den Scheissball Richtung Sommer befördern sollen.
Der wollte sich da rausdribbeln und das ist schief gegangen.
Da hat Barkok an der Entstehung massive Schuld

Sorry, aber das ist nicht richtig. Er muss den Ball erstmal kontrollieren. Dann will er ihn  ja wegschlagen, da kommt Embolos Bein von hinten und stellt sich in den Weg. Hätte man fast auch andersrum pfeifen können.
Embolo schreit halt lauter.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Es war alles ok, bis Hütter angefangen hat zu wechseln.
- Kohr plötzlich Stürmer
- Kamada ohne Plan, was er machen soll
- da Costa völlig deplaziert
- Ilse, der Herr der Verunsicherung,  soll Sicherheit bringen
- noch dazu bei dieser Intensität und den gelben Karten viel zu spät reagiert

Es reicht !


Schön. In dem Posting stimmt mal gar nichts. Guck dir die Schiedsrichterleistung an.
#
Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.
#
skyeagle schrieb:

Bin sprachlos. Sowas darf nicht passieren. Schiri hin, Schiri her. Das muss man über dei Zeit bringen.


Aber nicht wenn so ein Elfer passiert, den kannst du nicht verhindern, keine Chance uns überhaupt kein Vorwurf an Barkok.

Und das Tor kannst du, so wie es fällt, auch nicht verhindern.

Insofern geht es mE zu 100% auf den Schiri, mit 11 Mann verlieren wir nie im Leben.

Mehr Unglück geht nicht.
#
klar kannste das verhindern...Foulspiel Stindl gg Kohr kurz davor, dann Daichi mit Zauberpassversuch anstatt zur Eckfahne zu gehen...das ist Dummheit...das Einzige was ich Daichi gesagt hätte, nimm als frischer Mann Zeit von der Uhr...aber nee, der will nen Schnickpass machen...und DDC läuft als zweiter Vollpfosten eben auch in die Tiefe anstatt ne Anspielstation zu sein....
#
Du kannst gegen so einen Sohn einer Mutter nicht gewinnen.
Es geht nicht. Verpfiffen. Ganz einfach.
Embolo muss runter. Abraham kein taktisches Foul, wenn man danach noch meterweit laufen kann.
Stindl mit der klaren Verhinderung einer Torchance.
Dann ist der Trapp zur Feier des Tages auch noch am Elfmeter dran.
Wenn du die Scheiße am Fuß hast, hast du die Scheiße am Fuß.
Was für ein Abend. Bin bedient.
#
Ich zitiere einen Fußballphilosophen: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
In solch einer Phase befinden wir uns gerade.
#
Ganz bitter. Nochmal richtig einen Hals vor Weihnachten. Probieren wir es trotzdem sachlich. Gutes Spiel über 80 Minuten, Gladbach hat den Punkt nicht verdient. Zum Schiedsrichter: Unfassbar, was der auf einmal entschieden hat. Den Platzverweis muss man so nicht geben und beim Konter beim Stand von 3:2, den Kamada verdaddelt, muss!! er zwangsläufig Stindl Gelb geben. Aber nichts passiert und der W.. macht auch noch das 3:3. Zu uns: Über unsere Abwehr wurde schon genug gesagt und auch heute kassieren wir wieder (wie immer) Gegentore. Und Trapp: Der redet sich bestimmt wieder bei einem Interview eloquent raus. Alle drei Gegentreffer waren vermeidbar, selbst den Elfmeter kann man an einem guten Tag halten, aber die hat Kevin nur noch selten. Er strahlt Unsicherheit aus, was der Mannschaft in einer hektischen Phase keine Sicherheit gibt. Wir müssen in den nächsten Spielen von der Taktik so weiterspielen. Zu Hütter: Die Einwechslungen waren wieder unglücklich, um es mal vorsichtig auszudrücken. Nichts gegen Ilsanker, aber den will ich nicht mehr sehen, wenn es geht.
#
Ich bin fassungslos, wie man so ein Spiel herschenken kann. Schiri hin oder her, jede D-Jugend Mannschaft stellt sich cleverer an. Und auch unser Trainer ist nicht mehr tragbar mit seinen Entscheidungen. Ein Barkok hättet spätestens zur 70 vom Feld gemusst. Du hast einen gelernten IVer auf der Bank den kannst du für Abraham bringen, dann kannst du Staubsauger Ilsanker noch mal 10 Minuten vor Schluss bringen. Stattdessen bringst du mit Kamda und DaCosta zwei Spieler, die nur traben...

Das war so selten dämlich, dass ich wirklich sprachlos bin. Ich war wirklich LANGE nicht mehr so bedient von der Eintracht wie heute.
#
etienneone schrieb:

Stattdessen bringst du mit Kamda und DaCosta zwei Spieler, die nur traben...


Du machst ernsthaft den Trainer dafür verantwortlich dass sich DaCosta nach Einwechslung bei dem Spielstand nicht zerreißt?
Vielleicht mal dem Danny für den Auftritt eine mitgeben, hm?
#
Nord Adler schrieb:

Dieses A...loch von Schiedsrichter hat uns den Sieg geklaut. Für jede Kleinigkeit bekamen unsere Spieler die gelbe Karte, bei den gleichen Fouls der Gladbacher wurde nix getan. Zeigt Abraham die gelb/rote und Embolo bekommt für seine Tätlichkeit lediglich gelb. Ich bin der Letzte, der die Schuld beim Schiri sucht, aber heute war das eine einseitige Pfeiferei.

Glückwunsch an die Mannschaft, war eine sehr  gute Leistung, aber gegen 12 Mann wirds halt schwer.


Das war Schirimäßig seit vielen Jahren aus Eintracht Sicht ein Tiefpunkt.

Die drei Punkte hat er uns geklaut, sonst niemand.
#
Schönesge schrieb:

Die drei Punkte hat er uns geklaut, sonst niemand.
     


Barkoks Missgeschick und das schlechte Verteidigungsverhalten beim 3:3 hat er auch mitverursacht? Sorry, das hat was von Opferrolle.
#
Haliaeetus schrieb:

Doch. Selbstverständlich. Die Räume nicht genutzt und hinten dumm angestellt. Und Hütter hätte gerne mal Spieler rausnehmen können, die nach 45 Minuten keinen Bock mehr haben oder akut Platzverweis gefährdet sind.

Wen denn? Den Vadder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Doch. Selbstverständlich. Die Räume nicht genutzt und hinten dumm angestellt. Und Hütter hätte gerne mal Spieler rausnehmen können, die nach 45 Minuten keinen Bock mehr haben oder akut Platzverweis gefährdet sind.

Wen denn? Den Vadder?


Wen denn sonst?
Der ist doch immer wenn er ne Gelbe hat gelb-rot gefährdet.
#
Es war alles ok, bis Hütter angefangen hat zu wechseln.
- Kohr plötzlich Stürmer
- Kamada ohne Plan, was er machen soll
- da Costa völlig deplaziert
- Ilse, der Herr der Verunsicherung,  soll Sicherheit bringen
- noch dazu bei dieser Intensität und den gelben Karten viel zu spät reagiert

Es reicht !
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Es war alles ok, bis Hütter angefangen hat zu wechseln.
- Kohr plötzlich Stürmer
- Kamada ohne Plan, was er machen soll
- da Costa völlig deplaziert
- Ilse, der Herr der Verunsicherung,  soll Sicherheit bringen
- noch dazu bei dieser Intensität und den gelben Karten viel zu spät reagiert

Es reicht !

Putz dir mal dein Mund ab-warum wirst du wissen.
#
yeahboah schrieb:

Gleichzeitig: Wer Kamada & Insanker statt Tuta und Rode für die letzten Minuten einwechselt...naja.


Genau. Warum hat er auch nicht den Rode eingewechselt. Der war doch gut drauf. Himmel hilf...
#
Azriel schrieb:

yeahboah schrieb:

Gleichzeitig: Wer Kamada & Insanker statt Tuta und Rode für die letzten Minuten einwechselt...naja.


Genau. Warum hat er auch nicht den Rode eingewechselt. Der war doch gut drauf. Himmel hilf...


relax mal Alter.
Hab mich verschrieben, was nach den notwendigen Bier bei diesem Ende nunmal vorkommt.

Aber dass Rode rausgenommen wird für Kamada, versteh ich nicht. Der hat wenigstens den Biss und ist klug genug, eine zweite Gelbe zu vermeiden.
Da Costa, Ilsanker, Kamada...alles keine Stärkung für die IV nach G/R für Abraham.
Wir haben einen talentierten jungen RIV auf der Bank. Warum bringt er den nicht?
#
Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.

Ne wirklich nicht da liegst du echt daneben mein Lieber
#
Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.

Dann ist für Embolo aber auch zwingend 'ROT angezeigt
#
etienneone schrieb:

Ich bin fassungslos, wie man so ein Spiel herschenken kann. Schiri hin oder her, jede D-Jugend Mannschaft stellt sich cleverer an. Und auch unser Trainer ist nicht mehr tragbar mit seinen Entscheidungen. Ein Barkok hättet spätestens zur 70 vom Feld gemusst. Du hast einen gelernten IVer auf der Bank den kannst du für Abraham bringen, dann kannst du Staubsauger Ilsanker noch mal 10 Minuten vor Schluss bringen. Stattdessen bringst du mit Kamda und DaCosta zwei Spieler, die nur traben...

Das war so selten dämlich, dass ich wirklich sprachlos bin. Ich war wirklich LANGE nicht mehr so bedient von der Eintracht wie heute.

Du hast nicht Unrecht. Dennoch hat die Hauptschuld der Schiri. Bis zur 70. Haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Warum er Ndicka nicht bringt kapier ich auch nicht
#
munichadler  schrieb:

etienneone schrieb:

Ich bin fassungslos, wie man so ein Spiel herschenken kann. Schiri hin oder her, jede D-Jugend Mannschaft stellt sich cleverer an. Und auch unser Trainer ist nicht mehr tragbar mit seinen Entscheidungen. Ein Barkok hättet spätestens zur 70 vom Feld gemusst. Du hast einen gelernten IVer auf der Bank den kannst du für Abraham bringen, dann kannst du Staubsauger Ilsanker noch mal 10 Minuten vor Schluss bringen. Stattdessen bringst du mit Kamda und DaCosta zwei Spieler, die nur traben...

Das war so selten dämlich, dass ich wirklich sprachlos bin. Ich war wirklich LANGE nicht mehr so bedient von der Eintracht wie heute.

Du hast nicht Unrecht. Dennoch hat die Hauptschuld der Schiri. Bis zur 70. Haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Warum er Ndicka nicht bringt kapier ich auch nicht

Da ist mir zu einfach. Der Schiri hat die gelben Karten schnell gezückt.
Bei Abraham eine klare gelbe Karte.
Das Embolo- Ding sehe ich nicht als Tätlichkeit. Da fliegt der Rode federleicht auf den Boden.

Schuld ist das dämliche Verhalten in der 88. Minute sowie die eingewechselten, trabenden Spieler kurz vor Ende.
#
Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.


Vereinsbrille hin oder her. 2-3 Gladbacher hätten nach noch nicht einmal 15 Minuten gelbe Karten sehen müssen. Da gehst du dann ganz anders an die Sache ran.
Ich wusste es haargenau, dass es so passiert: Die erste gelbe Karte geht an einen Frankfurter.
#
Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.

In der Summe der beiden gelben Karten war der Platzverweis lächerlich. Insbesondere wenn man Embolos Tätlichkeit dagegenstellt.
Auch beim Elfer bin ich nicht sicher. Siehe weiter oben.
#
abraham karriereende?
#
Henk schrieb:

abraham karriereende?


Jo, das sieht wohl so aus ...
Hat er nicht verdient, dass ihn so ein Depp den abschied vermiest
#
Seit zwei Jahren 0,0 Weiterentwicklung !


Logische Folge : Die Entlassung von Adi Hütter !
#
mc1998 schrieb:

Seit zwei Jahren 0,0 Weiterentwicklung !


Logische Folge : Die Entlassung von Adi Hütter !


Bitte lösch dich einfach und geh zu deinem OFC du Depp.
#
steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich die Spieler versauen sich doch selber das Ergebnis. Abraham gelb rot und Barkok den Elfer verschuldet.
Wir gehören, da wo wir hingehören. 45 Minuten ordentlicher Fußball reicht halt nicht aus.

Beide gelbe Karten gegen Abraham waren lächerlich. Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen. Embolo hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen, wenn Cortius seine Frankfurter Maßstäbe auch bei den Gladbachern angelegt hätte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich die Spieler versauen sich doch selber das Ergebnis. Abraham gelb rot und Barkok den Elfer verschuldet.
Wir gehören, da wo wir hingehören. 45 Minuten ordentlicher Fußball reicht halt nicht aus.

Beide gelbe Karten gegen Abraham waren lächerlich. Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen. Embolo hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen, wenn Cortius seine Frankfurter Maßstäbe auch bei den Gladbachern angelegt hätte.

Völlig richtig. Zudem gingen viele Fouls und Nicklichkeiten doch von den Gladbachern aus, die sehr häufig nichtmal gepfiffen wurden. Da hätte es durchaus gelbe Karten geben können oder müssen. Stattdessen gab es bei uns doch für gefühlt jede geringfügige Gelegenheit sofort gelbe Karten. Man hatte den Eindruck, der Schiri wartete nur darauf. Das war heute richtig krass. Das war nicht nur Überforderung.  
#
etienneone schrieb:

Stattdessen bringst du mit Kamda und DaCosta zwei Spieler, die nur traben...


Du machst ernsthaft den Trainer dafür verantwortlich dass sich DaCosta nach Einwechslung bei dem Spielstand nicht zerreißt?
Vielleicht mal dem Danny für den Auftritt eine mitgeben, hm?
#
Azriel schrieb:

Du machst ernsthaft den Trainer dafür verantwortlich dass sich DaCosta nach Einwechslung bei dem Spielstand nicht zerreißt?
Vielleicht mal dem Danny für den Auftritt eine mitgeben, hm?


Ja klar ist das scheisse von Danny, aber das war ja in den letzten Wochen schon häufiger zu sehen. Du kannst nicht Spieler quasi aussortieren und dann erwarten, dass sie für dich durchs Feuer gehen. Das Verhältnis von den Beiden ist doch bekannt. In so einer Situation für mich kein guter Wechsel.


Teilen