>

Nachbetrachtungsthread zum späten 3:3 gegen Gladbach

#
SGE_Werner schrieb:

Bei aller verständlichen Kritik am Schiri. Aber wir machen ein irreguläres Tor , dann eine fragliche Situation bzgl. Abraham / Embolo, die sicherlich ihre Auswirkungen hatte und viele kleinere Fehler? Aber am Elfer zum 2:3 ist er nicht schuld, am 3:3 auch nicht.

Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen, aber jetzt so zu tun, als wären wir nicht selbst mit unserem ängstlichen Gekicke ab der 65. mitschuldig... Das ist auch Quatsch.

Kannst du dich noch an unsere Diskussion in etwa um die Minute rum erinnern als ich mich aufregte wie man jetzt nur defensiv wechseln könne wo wir Gladbach doch so schön im Griff haben
#
SGE_Werner schrieb:

Aber wir machen ein irreguläres Tor

Ich weiß nicht. Ich hab in der Zeitlupe genau drauf geachtet. Es schien mir, als dass der Ball für einen Bruchteil einer Sekunde ruhig da lag. Kann mich täuschen. Aber ich überprüf das bei Gelegenheit nochmal.
#
etienneone schrieb:

Ich bin fassungslos, wie man so ein Spiel herschenken kann. Schiri hin oder her, jede D-Jugend Mannschaft stellt sich cleverer an. Und auch unser Trainer ist nicht mehr tragbar mit seinen Entscheidungen. Ein Barkok hättet spätestens zur 70 vom Feld gemusst. Du hast einen gelernten IVer auf der Bank den kannst du für Abraham bringen, dann kannst du Staubsauger Ilsanker noch mal 10 Minuten vor Schluss bringen. Stattdessen bringst du mit Kamda und DaCosta zwei Spieler, die nur traben...

Das war so selten dämlich, dass ich wirklich sprachlos bin. Ich war wirklich LANGE nicht mehr so bedient von der Eintracht wie heute.

Du hast nicht Unrecht. Dennoch hat die Hauptschuld der Schiri. Bis zur 70. Haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Warum er Ndicka nicht bringt kapier ich auch nicht
#
munichadler  schrieb:

Du hast nicht Unrecht. Dennoch hat die Hauptschuld der Schiri. Bis zur 70. Haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Warum er Ndicka nicht bringt kapier ich auch nicht


Naja, ich fand den Schiri auch nicht gut. Aber er hat uns auch ein irreguläres Tor geschenkt. Fand auch viele Situationen kleinlich und einseitig, aber die entscheidenden Szenen haben wir bzw. Hütter verbockt.
Er wechselt einfach nie kaputte Spieler aus, weshalb dann auf den letzten Metern die Luft und sich fehler einschleichen. Barkok hatte sein Soll längst erfüllt. Anstatt DaCosta musste Dost bringen, der da hinten die Dinger rausköpft oder vorne den Ball hälst. Mit Tuta haste noch nen Innenverteidiger. Rode auf keinen Fall runter nehmen.... dann unsere Spieler. Bei dem Konter sich so deppert anstellen ist schon Wahnsinn. Barkok hinten unfassbar, weil in der 93. noch Leute austanzen anstatt die Pille wegzuzimmern. Das ist einfach alles maximal uncelver von uns, da braucht man nicht auf den Schiri schauen.
#
Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Dreht das Ding mal um ohne Eure Emotionen aus dem Spiels.
Da bin ich mal gespannt,was ihr da noch fordert.
Die Krönung ist,dass man das Embolo- Ding nicht als Elfmeter sieht.
Da muss sich Barkok geschickter anstellen.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Und seit wann ist das Kriterium für Foul oder nicht? Barkok trifft nicht den Ball, sondern den Gegner. Klarer Elfer und letztendlich Knackpunkt für den entgangenen Sieg.


Nochmal: ich weiß es nicht. Ich könnte auch argumentieren, dass Embolo klar Barkok am Schuss hindert, ohne den Ball zu spielen. Und jetzt?
Und auch das nochmal: wenn Barkok so laut schreit wie Embolo und sich am Boden wälzt, gibts vermutlich Freistoß für uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Und seit wann ist das Kriterium für Foul oder nicht? Barkok trifft nicht den Ball, sondern den Gegner. Klarer Elfer und letztendlich Knackpunkt für den entgangenen Sieg.


Nochmal: ich weiß es nicht. Ich könnte auch argumentieren, dass Embolo klar Barkok am Schuss hindert, ohne den Ball zu spielen. Und jetzt?
Und auch das nochmal: wenn Barkok so laut schreit wie Embolo und sich am Boden wälzt, gibts vermutlich Freistoß für uns.

So hatte ich das auch gesehen. Kommt halt drauf an ob Embolo noch ne Fußspitze am Ball hatte. Sonst eigentlich Freistoß für uns
#
Seit mehr als einem Jahr macht es, bis auf wenige Ausnahmen keinen Spaß mehr Eintracht Spiele zu gucken.
Wo ist die Siegermentalität aus der Kovaczeit hin ?
Nur noch am verzweifeln mit diesem Verein.
Aber lösen kann man sich ja doch nicht
#
Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Dreht das Ding mal um ohne Eure Emotionen aus dem Spiels.
Da bin ich mal gespannt,was ihr da noch fordert.
Die Krönung ist,dass man das Embolo- Ding nicht als Elfmeter sieht.
Da muss sich Barkok geschickter anstellen.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.

#
SGERafael schrieb:

Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.


Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei aller verständlichen Kritik am Schiri. Aber wir machen ein irreguläres Tor , dann eine fragliche Situation bzgl. Abraham / Embolo, die sicherlich ihre Auswirkungen hatte und viele kleinere Fehler? Aber am Elfer zum 2:3 ist er nicht schuld, am 3:3 auch nicht.

Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen, aber jetzt so zu tun, als wären wir nicht selbst mit unserem ängstlichen Gekicke ab der 65. mitschuldig... Das ist auch Quatsch.

Kannst du dich noch an unsere Diskussion in etwa um die Minute rum erinnern als ich mich aufregte wie man jetzt nur defensiv wechseln könne wo wir Gladbach doch so schön im Griff haben
#
crazymike schrieb:

Kannst du dich noch an unsere Diskussion in etwa um die Minute rum erinnern als ich mich aufregte wie man jetzt nur defensiv wechseln könne wo wir Gladbach doch so schön im Griff haben

War genau meine Reaktion, als Ilsanker für Silva kam.
Und es lief dann wie befürchtet.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei aller verständlichen Kritik am Schiri. Aber wir machen ein irreguläres Tor , dann eine fragliche Situation bzgl. Abraham / Embolo, die sicherlich ihre Auswirkungen hatte und viele kleinere Fehler? Aber am Elfer zum 2:3 ist er nicht schuld, am 3:3 auch nicht.

Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen, aber jetzt so zu tun, als wären wir nicht selbst mit unserem ängstlichen Gekicke ab der 65. mitschuldig... Das ist auch Quatsch.

Kannst du dich noch an unsere Diskussion in etwa um die Minute rum erinnern als ich mich aufregte wie man jetzt nur defensiv wechseln könne wo wir Gladbach doch so schön im Griff haben
#
Keiner hat Schuld , außer wir selbst. 2Tore Vorsprung, absolut müder , schlagbarer Gegner, was will man eigentlich noch. Ab Mitte der 2.HZ mal wieder das Fußballspielen aufgegeben. Die Auswechslungen verstehe wer will, der Blick geht klar nach unten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Und seit wann ist das Kriterium für Foul oder nicht? Barkok trifft nicht den Ball, sondern den Gegner. Klarer Elfer und letztendlich Knackpunkt für den entgangenen Sieg.


Nochmal: ich weiß es nicht. Ich könnte auch argumentieren, dass Embolo klar Barkok am Schuss hindert, ohne den Ball zu spielen. Und jetzt?
Und auch das nochmal: wenn Barkok so laut schreit wie Embolo und sich am Boden wälzt, gibts vermutlich Freistoß für uns.

So hatte ich das auch gesehen. Kommt halt drauf an ob Embolo noch ne Fußspitze am Ball hatte. Sonst eigentlich Freistoß für uns
#
Der hatte nix am Ball. Gar nix.
#
Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Dreht das Ding mal um ohne Eure Emotionen aus dem Spiels.
Da bin ich mal gespannt,was ihr da noch fordert.
Die Krönung ist,dass man das Embolo- Ding nicht als Elfmeter sieht.
Da muss sich Barkok geschickter anstellen.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.

#
SGERafael schrieb:

Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.


Fakt ist dass Barkok in der Schußbewegung war und Embolo da seinen Fuß reinhält. Das ist niemals ein Foul.
#
Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Dreht das Ding mal um ohne Eure Emotionen aus dem Spiels.
Da bin ich mal gespannt,was ihr da noch fordert.
Die Krönung ist,dass man das Embolo- Ding nicht als Elfmeter sieht.
Da muss sich Barkok geschickter anstellen.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.

#
SGERafael schrieb:

Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Dreht das Ding mal um ohne Eure Emotionen aus dem Spiels.
Da bin ich mal gespannt,was ihr da noch fordert.
Die Krönung ist,dass man das Embolo- Ding nicht als Elfmeter sieht.
Da muss sich Barkok geschickter anstellen.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.

Der Embolo hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.
#
Wenn ich Trainer wäre, würden Kamada und DCC direkt nach dem Spiel Liniensprints machen, bis Ihnen die Galle aus den Ohren rausläuft.
#
Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Dreht das Ding mal um ohne Eure Emotionen aus dem Spiels.
Da bin ich mal gespannt,was ihr da noch fordert.
Die Krönung ist,dass man das Embolo- Ding nicht als Elfmeter sieht.
Da muss sich Barkok geschickter anstellen.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.

#
Nur dass der eigentlich schon gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Und wofür gab es eigentlich eine 6 minütige Nachspielzeit?
#
SGERafael schrieb:

Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Dreht das Ding mal um ohne Eure Emotionen aus dem Spiels.
Da bin ich mal gespannt,was ihr da noch fordert.
Die Krönung ist,dass man das Embolo- Ding nicht als Elfmeter sieht.
Da muss sich Barkok geschickter anstellen.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.

Der Embolo hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.
#
DBecki schrieb:

Der Embolo hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.

Das kommt noch hinzu.
Wer am Kragen packen und umwerfen nicht als Tätlichkeit sieht... also bei allem Respekt.
#
Wenn ich Trainer wäre, würden Kamada und DCC direkt nach dem Spiel Liniensprints machen, bis Ihnen die Galle aus den Ohren rausläuft.
#
DCC hat eh schon geistig gekündigt. Der ist im Winter 100%ig weg.
#
Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.
#
Die Schiedsrichterleistung war schlecht,  aber sowohl den Platzverweis als auch den Elfmeter kannst du problemlos pfeifen.

Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.

Vereinsbrille ist unten und Ahnung hab ich vielleicht auch keine... und dennoch wenn du die Gelb Rote als berechtigt ansiehst wo war die Rote für Embolo und die Gelbe für Plea ??? nur ein paar Beispiele. Unabhängig von unseren eigenen Dämlichkeiten hat die Pfeife einen großen Anteil am Spielausgang. Lieber Benjamin, häng deine Pfeife an den Nagel...  
#
Ich zitiere einen Fußballphilosophen: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
In solch einer Phase befinden wir uns gerade.
#
Ode auch: Haste Scheiße an der Pfeife, haste Scheiße an der Pfeife ...
#
Bin aber alles in allem zufrieden mit dem Spiel. Natürlich jetzt nicht mit dem Ergebnis. Gute Aufstellung,fehler bis kurz vor Schluss in der defensive verringert, Ball lief gut durchs Mittelfeld und immer gefährlich im Angriff.
#
munichadler  schrieb:

etienneone schrieb:

Ich bin fassungslos, wie man so ein Spiel herschenken kann. Schiri hin oder her, jede D-Jugend Mannschaft stellt sich cleverer an. Und auch unser Trainer ist nicht mehr tragbar mit seinen Entscheidungen. Ein Barkok hättet spätestens zur 70 vom Feld gemusst. Du hast einen gelernten IVer auf der Bank den kannst du für Abraham bringen, dann kannst du Staubsauger Ilsanker noch mal 10 Minuten vor Schluss bringen. Stattdessen bringst du mit Kamda und DaCosta zwei Spieler, die nur traben...

Das war so selten dämlich, dass ich wirklich sprachlos bin. Ich war wirklich LANGE nicht mehr so bedient von der Eintracht wie heute.

Du hast nicht Unrecht. Dennoch hat die Hauptschuld der Schiri. Bis zur 70. Haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. Warum er Ndicka nicht bringt kapier ich auch nicht

Da ist mir zu einfach. Der Schiri hat die gelben Karten schnell gezückt.
Bei Abraham eine klare gelbe Karte.
Das Embolo- Ding sehe ich nicht als Tätlichkeit. Da fliegt der Rode federleicht auf den Boden.

Schuld ist das dämliche Verhalten in der 88. Minute sowie die eingewechselten, trabenden Spieler kurz vor Ende.
#
SGERafael schrieb:

Das Embolo- Ding sehe ich nicht als Tätlichkeit. Da fliegt der Rode federleicht auf den Boden.


Dass du einen nassen Hut auf hast ist klar.Das war eine klare Tätlichkeit und dafür gehört er vom Platz gestellt mit rot.Ohne Worte.
#
yeahboah schrieb:

Gleichzeitig: Wer Kamada & Insanker statt Tuta und Rode für die letzten Minuten einwechselt...naja.


Wieso Rode?
#
Ich verstehe A.H. nicht mehr. WARUM Ilsanker für Rhode ? ,hat der Schulden bei dem ? Der Trainer ist nicht mehr zu verstehen


Teilen