>

Aus Gerücht wird Wunsch: Randal Kolo Muani


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 04. März 2022, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Hat bis 2027 bei der SGE unterschrieben
#
Sorry lieber Hyundaii, wohl eher 8-14 bitte realistisch bleiben. Nach den 3 Rückrundenspielen und den gezeigten Leistungen haben wir unter den ersten 6 mal garnix verloren.  
Ja, es haben gestern 3 Spieler gefehlt.
Vielleicht auch der gewünschte Stürmer. Aber ob es mit denen besser gelaufen wäre, bezweifle ich stark. So gut war deren Leistung zuvor auch nicht. Wir kommen bestimmt wieder in die Spur, aber von oben haben wir uns erst mal verabschiedet, leider.
#
Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.
#
Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.
#
Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.


Na das ist doch mal ein schöner Kompromiss, in dem wir uns alle wiederfinden können.:
Wir sind alle realistisch innerhalb von Platz 3 bis 16.
Und daran ändert auch ein neuer Stürmer nichts. Platz 3 bis 16 ist immer noch realistisch. 😎

Also meine Hoffnung auf einen neuen Stürmer zur Winter-Wechselperiode wie letztes Jahr scheint mir mittlerweile eh nicht mehr realistisch. Darum ging es ja in diesem Chat eigentlich.

Die Eintracht neigt zu Serien. Hoffen wir mal, die aktuelle ohne Erfolg bleibt kurz und dann schaum mehr mal...
#
Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.
#
Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.
#
Sorry lieber Hyundaii, wohl eher 8-14 bitte realistisch bleiben. Nach den 3 Rückrundenspielen und den gezeigten Leistungen haben wir unter den ersten 6 mal garnix verloren.  
Ja, es haben gestern 3 Spieler gefehlt.
Vielleicht auch der gewünschte Stürmer. Aber ob es mit denen besser gelaufen wäre, bezweifle ich stark. So gut war deren Leistung zuvor auch nicht. Wir kommen bestimmt wieder in die Spur, aber von oben haben wir uns erst mal verabschiedet, leider.
#
Guenni61 schrieb:

Sorry lieber Hyundaii, wohl eher 8-14 bitte realistisch bleiben. Nach den 3 Rückrundenspielen und den gezeigten Leistungen haben wir unter den ersten 6 mal garnix verloren.  
Ja, es haben gestern 3 Spieler gefehlt.
Vielleicht auch der gewünschte Stürmer. Aber ob es mit denen besser gelaufen wäre, bezweifle ich stark. So gut war deren Leistung zuvor auch nicht. Wir kommen bestimmt wieder in die Spur, aber von oben haben wir uns erst mal verabschiedet, leider.



Ich meinte das eher allgemein.
Wenn die Mannschaft alles abruft und es passt kann !!! Man Platz 4 erreichen, wenn es nicht perfekt läuft oder eben gar nicht kommt halt was schlechteres heraus.
Basaltkopp hat es schon auf den Punkt gebracht.

Platz 2-17 kann jeder jeden schlagen
#
Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.
#
18:8 Torschüsse. 10:1 Ecken. Bessere Passquote, bessere Zweikampfquote. Mehr Ballbesitz (was zugegeben nicht viel aussagt). Der Sieg von Bielefeld war absolut verdient, aber ich finde es nicht verwegen, wenn man sagt, dass es sich so anfühlte, als wäre man etwas überlegen gewesen. Die entscheidenden Situationen + überragende Laufleistung gingen halt an Bielefeld.
#
Wenn ich heute in FIFA wäre, würde das bei mir zukünftig in etwa so aussehen.

-------------------Trapp-----------------
-N E U -- Tuta --- N'Dicka -- Lenz
------------- Rode --- Sow ------------
-Lindstrøm -- Kamada -- Knauff -
----------------- Muani -----------------

2. Elf

-------------------Ramaj------------------
-Durm--Onguene--Smolcic - N E U-
--------------Jakic --- Foti ---------------
- N E U ------- Akman ------ Alidou -
----------------- Borré---------------------

Kadertiefe

u.a. Grahl, Chandler, Hasebe, Hauge, Herrero

Abgänge:

Hinteregger (6 -8 Mio €)
Da Costa (weil Vertrag ausläuft und es schwer sein dürfte einen Abnehmer für Durm, sowie Touré zu finden)
Touré ( 1 - 2 Mio €)
Ilsanker (Vertrag läuft aus)
Barkok (Vertrag läuft aus)
Hrustic ( 2 Mio €)
Kostic ( 12 - 15 Mio €)
Lammers (Leihende)
Ache (Leihe)
Paciencia ( 2 - 3 Mio €)

#
Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.


Wenn die eine Mannschaft mehr Torchancen hat als die andere, dann ordne ich das allgemein so ein. Umgekehrt war München gegen uns auch die klar bessere Mannschaft, wir waren aber wesentlich effizienter. Und wegen Letzterem haben wir nicht unverdient dort gewonnen. Wie ua auch in Fürth.

Darf jeder sehen wie er will. Und so sehe ich das für die letzten drei Spiele.
#
Wenn ich heute in FIFA wäre, würde das bei mir zukünftig in etwa so aussehen.

-------------------Trapp-----------------
-N E U -- Tuta --- N'Dicka -- Lenz
------------- Rode --- Sow ------------
-Lindstrøm -- Kamada -- Knauff -
----------------- Muani -----------------

2. Elf

-------------------Ramaj------------------
-Durm--Onguene--Smolcic - N E U-
--------------Jakic --- Foti ---------------
- N E U ------- Akman ------ Alidou -
----------------- Borré---------------------

Kadertiefe

u.a. Grahl, Chandler, Hasebe, Hauge, Herrero

Abgänge:

Hinteregger (6 -8 Mio €)
Da Costa (weil Vertrag ausläuft und es schwer sein dürfte einen Abnehmer für Durm, sowie Touré zu finden)
Touré ( 1 - 2 Mio €)
Ilsanker (Vertrag läuft aus)
Barkok (Vertrag läuft aus)
Hrustic ( 2 Mio €)
Kostic ( 12 - 15 Mio €)
Lammers (Leihende)
Ache (Leihe)
Paciencia ( 2 - 3 Mio €)

#
Sorry, sollte eigentlich in die Kaderplanung.
#
Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.

nicht nur dass. wir hätten hier im forum in der - eigentlich relativ erfolgreichen und im sinne von "frei von abstiegsängsten sein" ruhigen - zeit von kovac bzw. hütter anfangs eigentlich die ganze zeit nur schiß haben und zittern müssen, dass wir absteigen, weil alle anderen ja nach derartigen maßstäben so viel besser gewesen wären als wir.

dem war aber nicht so. wir haben regelmäßig solche pseudo-überlegenen möchtergern-ballbesitzmannschaften mit ähnlichen mitteln abgekocht wie bielefeld uns gestern. über die anwandlungen deren fans, sie seien ja besser etc. gewesen haben wir uns hier regelmäßig im "das schreiben die anderen"-thread lustig gemacht. weil wir wussten, was wir spielen und dass da gewisse dinge einfach eingepreist sind. dann hatte der gegner eben 5 verzweiflungsabschlüße und 8 ecken mehr, hat uns nicht gejuckt, wenn wir das ding dann mal wieder souverän mit einem tor abstand nach hause geschaukelt bekommen haben. war halt unser spiel.

aber gut, so ändern sich halt die vorzeichen, wenn man auf einmal auf der anderen seite des zaunes steht... zumindest bei denen, die schnell vergessen.

ps: und um brav den bogen zum thread zu kriegen: ich glaube schon, dass einer wie rkm uns gestern hätte helfen können, weil er mit seiner schnelligkeit und physis die bilefelder abwehr vor ganz andere probleme hätte stellen können, als das vorhandene personal es hat tun können...
#
Wuschelblubb schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.

nicht nur dass. wir hätten hier im forum in der - eigentlich relativ erfolgreichen und im sinne von "frei von abstiegsängsten sein" ruhigen - zeit von kovac bzw. hütter anfangs eigentlich die ganze zeit nur schiß haben und zittern müssen, dass wir absteigen, weil alle anderen ja nach derartigen maßstäben so viel besser gewesen wären als wir.

dem war aber nicht so. wir haben regelmäßig solche pseudo-überlegenen möchtergern-ballbesitzmannschaften mit ähnlichen mitteln abgekocht wie bielefeld uns gestern. über die anwandlungen deren fans, sie seien ja besser etc. gewesen haben wir uns hier regelmäßig im "das schreiben die anderen"-thread lustig gemacht. weil wir wussten, was wir spielen und dass da gewisse dinge einfach eingepreist sind. dann hatte der gegner eben 5 verzweiflungsabschlüße und 8 ecken mehr, hat uns nicht gejuckt, wenn wir das ding dann mal wieder souverän mit einem tor abstand nach hause geschaukelt bekommen haben. war halt unser spiel.

aber gut, so ändern sich halt die vorzeichen, wenn man auf einmal auf der anderen seite des zaunes steht... zumindest bei denen, die schnell vergessen.

ps: und um brav den bogen zum thread zu kriegen: ich glaube schon, dass einer wie rkm uns gestern hätte helfen können, weil er mit seiner schnelligkeit und physis die bilefelder abwehr vor ganz andere probleme hätte stellen können, als das vorhandene personal es hat tun können...
#
Wer hat denn hier etwas von Ballbesitzfußball geschrieben?

Natürlich kann man ein Spiel ausschließlich nach dem Ergebnis bewerten, so wie du das anscheinend machst. Sei dir unbenommen. Ist die Analyse auch immer schnell gemacht. Ist mir persönlich aber viel zu einfach und hat auch gar nichts damit zu tun, dass man nun auf der anderen Seite eines Zäunen stehen würde.

Dann waren wir nach "deinen" Maßstäben in München die bessere Mannschaft und nach dem Fürth Spiel war für dich sowieso "alles" bestens.

Ein neuer Stürmer bräuchte im Übrigen erstmal Zeit, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Insofern hätte uns Muani gestern eher nicht helfen können.
#
Gibt es auch was Neues zum eigentlichen Thema Randal Kolo Muani?
#
Achso stimmt. Medizincheck angeblich nächste Woche. Na das erklärt den wuseligen Threadverlauf. Alle wohl etwas durch den Wind. Dann noch die Niederlage gestern....aiaiai.
#
Schönesge schrieb:

Ich fand wir waren jetzt 3 x die bessere Mannschaft, die Ergebnisse waren leider nicht gut.

Realistisch ist im Grunde zwischen 3 und 16 alles. Und ein neuer Stürmer würde daran nicht viel ändern.

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wir waren gestern die bessere Mannschaft?! Ok, darf man so sehen. Wenn es danach geht, müssten wir eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein.

Weil wir vorgestern die bessere Mannschaft waren müssten wir ungeschlagener Tabellenführer sein?
OK, darf man so sehen.
#
Muani zum 2:0 heute gegen Lorient.
#
Schöne Bude von ihm gegen Lorient.
Christopher Michel twittert, dass heute wohl kein Medizincheck geplant ist, da aufgrund der Pokalrunde in Frankreich ein Training heute angesetzt ist und Muani deswegen nicht anreisen könne.
#
Schöne Bude von ihm gegen Lorient.
Christopher Michel twittert, dass heute wohl kein Medizincheck geplant ist, da aufgrund der Pokalrunde in Frankreich ein Training heute angesetzt ist und Muani deswegen nicht anreisen könne.
#
Wie wäre es mit Morgen? Wäre schön, wenn da mal der Sack zugemacht wird, also auch für die öffentliche Wahrnehmung.
#
Wie wäre es mit Morgen? Wäre schön, wenn da mal der Sack zugemacht wird, also auch für die öffentliche Wahrnehmung.
#
hansolo21 schrieb:

Wie wäre es mit Morgen? Wäre schön, wenn da mal der Sack zugemacht wird, also auch für die öffentliche Wahrnehmung.


Der wird den Teufel tun und einen Trainingstag verpassen.

Gerade wegen der öffentlichen Wahrnehmung.
#
hansolo21 schrieb:

Wie wäre es mit Morgen? Wäre schön, wenn da mal der Sack zugemacht wird, also auch für die öffentliche Wahrnehmung.


Der wird den Teufel tun und einen Trainingstag verpassen.

Gerade wegen der öffentlichen Wahrnehmung.
#
SemperFi schrieb:

hansolo21 schrieb:

Wie wäre es mit Morgen? Wäre schön, wenn da mal der Sack zugemacht wird, also auch für die öffentliche Wahrnehmung.


Der wird den Teufel tun und einen Trainingstag verpassen.

Gerade wegen der öffentlichen Wahrnehmung.



Stimmt.

https://amp.sport1.de/article/6001229
#
Der Satz: hat sich für die Eintracht entschieden, obwohl er hier bestimmt weniger verdient. Ja....natürlich kann es sein, dass wir mehr Handgeld bezahlen, muss aber nicht sein. Freu mich auf den Kerle.
#
Der Satz: hat sich für die Eintracht entschieden, obwohl er hier bestimmt weniger verdient. Ja....natürlich kann es sein, dass wir mehr Handgeld bezahlen, muss aber nicht sein. Freu mich auf den Kerle.
#
Guenni61 schrieb:

Der Satz: hat sich für die Eintracht entschieden, obwohl er hier bestimmt weniger verdient. Ja....natürlich kann es sein, dass wir mehr Handgeld bezahlen, muss aber nicht sein. Freu mich auf den Kerle.


In jedem Fall scheint er charakterlich gefestigt zu sein, ist professionell, schießt Tore und macht seinem Vornamen keine Ehre. Also keine Randale um einen Wechsel hinzukriegen. Gut er kriegt Geld, aber das hat andere Spieler auch nicht immer von Wechselärger abgehalten.
Ärger macht nur der Präsident von Nantes. Der macht seinem Namen alle Ehre. Kindergarten.

Auch wenn es noch ein halbes Jahr dauert, freut es mich, wenn ein talentierter charakterfesterer Stürmer kommt, der auch das Tor findet und ins Beuteschema der Eintracht passt.


Teilen