>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Der Dingert stellt Hinti heut noch vom Platz ..
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie viel hat Pröll damals eigentlich am Stück gehalten? Der war doch kurz vor nem Rekord oder so.


Elfmeter zu halten ist auch einfacher als kleinen Kindern Autogramme zu geben...
#
nuriel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wie viel hat Pröll damals eigentlich am Stück gehalten? Der war doch kurz vor nem Rekord oder so.


Glaube 6. Bin aber nicht sicher ob nacheinander?

Elfmeter zu halten ist auch einfacher als kleinen Kindern Autogramme zu geben...


Der war gut!
#
Für ein ähnliches Foul hat Hinti jetzt zurecht gelb bekommen, aber Demirbay ist unbelehrt davon gekommen. Sehr ärgerlich!
#
Sehe das genauso. Ganz schwacher Schiri.
#
Hinti on fire jetzt. Entweder macht er heute eins oder fliegt oder beides
#
Zuber...
#
Was pfeift der Dingert da?
#
Was macht Zuber da? Kriegt den Ball frei, dribbelt solange mit dem Kopf nach unten, bis er in den Mann rennt. Irgendwie seh ich bei dem nie was gutes...
#
Ach ja.. . Torwartfoul außerhalb 5er??
#
MonkwillTuch schrieb:

Das sah bei Younes eigentlich nach überhaupt nichts aus.
Hat leider insgesamt eine dramatische Verletzungshistorie.


Also das sehe ich komplett anders. Das sind genau die Fouls, die Verletzungen des Gegenspielers mehr als billigend in Kauf nehmen. Nicht gesehen, wie der mit Anlauf dem nach vorne laufenden Younes auf die Sohle gestiegen ist? Der Ball war uninteressant. Das sind genau die Fouls, die nicht nur weh tun sondern auch gravierende Folgen haben können. Und dafür nicht mal eine Karte. Wie blind muss ein solcher Schiri sein?

Das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden ist. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ganz schwach.
#
Sorry, aber das sind ganz normale Zweimämpfe, getroffen wurde er an dem Fuß garnicht
#
Sehe das genauso. Ganz schwacher Schiri.
#
Alle engen bzw Kann-Entscheidungen pro Leverkusen..
#
War garnix von Silva. Die Pfeife fängt an albern zu werden.
#
Sagte der Kommentator eben der Bosz beschwert sich beim 4. Offiziellen?
Ist ja wohl n Witz.
#
Ach ja.. . Torwartfoul außerhalb 5er??
#
Exil-Hesse schrieb:

Ach ja.. . Torwartfoul außerhalb 5er??


Gibt keine 5er Regel
#
Das Momentum ist weg. Foul an Younes war fies, übles Foul muss nicht immer in Olli Kahn Tradition sein. Viele kleine Entscheidungen pro Leverkusen bringen auch Frust rein, wird häufig unterschätzt, auch wenn es keine spielentscheidenden Szenen sind. Wird noch ein schweres Spiel.
#
Das mit Dingert endet heut nicht gut ...
#
Dingert, geh kacken.
#
Oh Oh Oh, da muss ein ganz neuer Heizstab rein!
#
Was pfeift der Dingert da?
#
prinzhessin schrieb:

Was pfeift der Dingert da?

Viel krasser finde ich seine Körpersprache unseren Spielern gegenüber. Fliegt noch einer...
#
Dingert nicht überzeugend. Silva springt einfach nur hoch - und das auch noch außerhalb des Fünfmeterraumes.
#
Anthrax schrieb:

steffm1 schrieb:

Sah das schlimm aus bei Younes?


Wenn es die Szene war die sie uns immer wieder zeigen sahs nicht schlimm aus

Bei durchgestrecktem Fuss Tritt auf den Spann kann auch durchaus das Syndesmoseband getroffen haben....
#
haldemadeballflach schrieb:

Anthrax schrieb:

steffm1 schrieb:

Sah das schlimm aus bei Younes?


Wenn es die Szene war die sie uns immer wieder zeigen sahs nicht schlimm aus

Bei durchgestrecktem Fuss Tritt auf den Spann kann auch durchaus das Syndesmoseband getroffen haben....

War aber der rechte Fuss.
Younes hat sich den linken Fuss gehalten


Teilen