>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Meine Fresse ey
#
Ach durm ... also defensiv is er ja wirklich gut die letzten Wochen aber offensiv is das leider zu wenig
#
Ouuuuuh was hat der Fährmann heut wieder n Sahnetag
#
Wer mal mehr Gas geben konnte, wäre Kostic. Hat erneut viel Luft nach oben. Vielleicht wird besser wenn sein Kumpel in der 2. Halbzeit kommt.
#
Dafür das Durm mal Stürmer war, war der ganz schön schlecht geschossen.
#
Krasse Parade von Fährmann. Und geil gespielt vorher
#
Ach krass
#
Boah, Durm hat echt einfach kein Glück im Abschluss
Der hat eigentlich seit Wochen sein erstes Tor verdient ...
#
Durm, mach ihn doch einfach.
#
Adlerhorst  schrieb:

Hoffentlich holt der Freddy den Rönnow zurück



Keine Angst, der kommt nächste Saison als  Nummer 1 zurück und wird genauso
gut/schlecht halten.
#
Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe
#
Man was machen die denn schon wieder für ne scheisse vorm Tor. Woche für Woche der selbe Mist
#
10:1 Torschüsse... Das Problem ist klar.
#
Kostic wirklich schwach in letzter Zeit. Hoffentlich berappelt er sich wieder.

Ansonsten hoffe ich nicht,dass unsere Chancenverwertung heute noch ein Thema wird.
#
Typisches Spiel zum Aufbauen der Gegner....
#
Wir müssten das Team mit der schlechtesten Effektivität vor dem Tor sein. Was wäre in dieser Saison alles schon möglich gewesen...

Und dann trifft jeder Gegner gegen uns mit seiner Ersten.
#
10:1 Torschüsse... Das Problem ist klar.
#
SGE_Werner schrieb:

10:1 Torschüsse... Das Problem ist klar.


... und Jovic schaut wahrscheinlich auch schon zu Adi und fragt "Darf ich? Darf ich?"
#
Oha Trapp...einmal Slapstick reicht
#
Dafür das Durm mal Stürmer war, war der ganz schön schlecht geschossen.
#
Azriel schrieb:

Dafür das Durm mal Stürmer war, war der ganz schön schlecht geschossen.



       

Vielleicht erklärt das, warum er mal Stürmer war und nicht mehr ist
#
Adi, lass den Büffel los.
#
Oh man, die verdaddeln die Bälle. Bin von Kostic enttäuscht. Weder gewinnt er Zweikämpfe, noch spielt er gut ab.


Teilen