Ich schätze den Rönnow stärker ein , der Trapp is momentan nicht auf der Höhe
Ganz ehrlich, glaubst du ernsthaft, daß Hütter und andere Trainer auf Trapp oder andere TW setzen, obwohl sie Rönnow stärker sehen?!
Und übrigens Rönnow würde hier genauso durch den Dreck gezogen, sobald er länger Stamm spielt und er dann mal einen Fehler macht.
Wenn wir vorne die Tore gemacht hätten, wäre es nur eine Randnotiz gewesen. Trapp hat hier schon so viele wichtige Punkte für uns geholt, das manche Kommentare hier echt zum kotzen sind. Undankbare Fans.
Vielleicht erklärt das, warum er mal Stürmer war und nicht mehr ist
Der hat eigentlich seit Wochen sein erstes Tor verdient ...
Keine Angst, der kommt nächste Saison als Nummer 1 zurück und wird genauso
gut/schlecht halten.
Ich geb ja dem Schalker Trainer ungern recht... Aber Trapp hat allein als Führungsspieler den dreifachen Wert gegenüber Rönnow.
Und so viele Kapitäne haben wir nicht.
Und ist ja nicht so das Trapp uns schon massig Punkte gekostet hat um ihn direkt weg zu jagen.
Ganz ehrlich, glaubst du ernsthaft, daß Hütter und andere Trainer auf Trapp oder andere TW setzen, obwohl sie Rönnow stärker sehen?!
Und übrigens Rönnow würde hier genauso durch den Dreck gezogen, sobald er länger Stamm spielt und er dann mal einen Fehler macht.
Wenn wir vorne die Tore gemacht hätten, wäre es nur eine Randnotiz gewesen.
Trapp hat hier schon so viele wichtige Punkte für uns geholt, das manche Kommentare hier echt zum kotzen sind.
Undankbare Fans.
... und Jovic schaut wahrscheinlich auch schon zu Adi und fragt "Darf ich? Darf ich?"
Ansonsten hoffe ich nicht,dass unsere Chancenverwertung heute noch ein Thema wird.
Und dann trifft jeder Gegner gegen uns mit seiner Ersten.
... und Jovic schaut wahrscheinlich auch schon zu Adi und fragt "Darf ich? Darf ich?"
Vielleicht erklärt das, warum er mal Stürmer war und nicht mehr ist