Ja, genau das habe ich gerade auch gedacht. Man hört wie das Herz immer schneller klopft. Ich glaube ab 40 soll man schon mit dem Zeug "Fussball" vorsichtiger sein.
In den üblichen Sendungen morgen wird aber wieder nur erwähnt, dass die Bauern ja soviel Verletzte usw. haben und deshalb verloren haben Sch.... drauf, unsere 1. Hälfte war allerbeste Sahne. Trapp für mich heute der Spieler des Spiels!
Ich bin fix und fertig. Die erste Halbzeit war der Wahnsinn. Ohne Silva, ohne Durm, ohne Sow.
In der zweiten Halbzeit, konnte man die Macht der Bayern förmlich spüren. Es war sehr sehr knapp und kaum auszuhalten.
Kompliment an die Truppe! Super starke Leistung, nur Jovic ist ein bisschen abgefallen. Aber gut er musste auch gegen Süle und Boateng ran, die zwei sind halt mit das beste was es in Deutschland an Innenverteidigern gibt.
Der Kamada Hate hier nach dem Ballverlust war mal wieder daneben ...
das sehe ich schon etwas anders, keine Ahnung wie im STT dazu reagiert wurde aber auf der Couch habe ich mich nicht über den Ballverlust an sich (obwohl der ziemlich unnötig war) aufgeregt sondern über seine Körpersprache danach. Da muss er bei so einem Ballverlust eben zumindest versuchen hinterher zu sprinten und den Spieler unter Druck zu setzen. Er ist ein genialer Kicker wenn es mal klappt aber seine Körpersprache und auch sein Abschluss (gegen Bayern war er ausnahmsweise Top) sind noch sehr ausbaufähig. Sowas sollte man schon kritisieren dürfen.
Ich bin weiter der Hoffnung, dass er daran arbeitet dann kann er uns nochmal richtig nach vorne Katapultieren.
Boa, lange nicht mehr so fertig gewesen nach einem Spiel!
Am Ende aber kein unverdienter Sieg auf Grund der ersten Halbzeit. Jetzt hoffe ich nur, dass tatsächlich nicht wieder dieser merkwürdige "B-Fluch" über uns kommen wird.
In den üblichen Sendungen morgen wird aber wieder nur erwähnt, dass die Bauern ja soviel Verletzte usw. haben und deshalb verloren haben Sch.... drauf, unsere 1. Hälfte war allerbeste Sahne. Trapp für mich heute der Spieler des Spiels!
Fazit zum Spiel: Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.
Das ist alles,was ich zum Spiel zu sagen habe
Der Platz war schuld und der Schiedsrichter und die Nachspielzeit zu kurz und die Sonne schien und überhaupt der Lauterbach und wenn das Flugzeug gestartet wäre und..
Un.
Fass.
Bar.
Also 3 Punkte im nächsten Spiel sind Pflicht.
Sch.... drauf, unsere 1. Hälfte war allerbeste Sahne.
Trapp für mich heute der Spieler des Spiels!
Damit tust du aber Younes unrecht.
In der zweiten Halbzeit, konnte man die Macht der Bayern förmlich spüren. Es war sehr sehr knapp und kaum auszuhalten.
Kompliment an die Truppe! Super starke Leistung, nur Jovic ist ein bisschen abgefallen. Aber gut er musste auch gegen Süle und Boateng ran, die zwei sind halt mit das beste was es in Deutschland an Innenverteidigern gibt.
Im STT wieder Trolle unterwegs gewesen, in der Hoffnung auf eine Heim Niederlage?
5 Siege zum RR Start - Vereinsrekord ausgebaut. Als einziger Bundesligist 2021 noch ohne Niederlage. Die Eintracht macht einfach nur Spaß.
das sehe ich schon etwas anders, keine Ahnung wie im STT dazu reagiert wurde aber auf der Couch habe ich mich nicht über den Ballverlust an sich (obwohl der ziemlich unnötig war) aufgeregt sondern über seine Körpersprache danach. Da muss er bei so einem Ballverlust eben zumindest versuchen hinterher zu sprinten und den Spieler unter Druck zu setzen. Er ist ein genialer Kicker wenn es mal klappt aber seine Körpersprache und auch sein Abschluss (gegen Bayern war er ausnahmsweise Top) sind noch sehr ausbaufähig. Sowas sollte man schon kritisieren dürfen.
Ich bin weiter der Hoffnung, dass er daran arbeitet dann kann er uns nochmal richtig nach vorne Katapultieren.
das wird heute selbst Trapp scheiß egal sein
Der Klügere kippt nach
Unglaublich! Jipiieeahh 😜
Am Ende aber kein unverdienter Sieg auf Grund der ersten Halbzeit.
Jetzt hoffe ich nur, dass tatsächlich nicht wieder dieser merkwürdige "B-Fluch" über uns kommen wird.
Puh... geiler Abend!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
psst
Sch.... drauf, unsere 1. Hälfte war allerbeste Sahne.
Trapp für mich heute der Spieler des Spiels!
Damit tust du aber Younes unrecht.
nö, klägliches Remis reicht. Die sollen keine Initialzündung bekommen
psst
Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.
Das ist alles,was ich zum Spiel zu sagen habe
Der Platz war schuld und der Schiedsrichter und die Nachspielzeit zu kurz und die Sonne schien und überhaupt der Lauterbach und wenn das Flugzeug gestartet wäre und..
Erste Halbzeit nahe an der Perfekten.
Zweite Halbzeit nur noch so gespielt, dass es reicht den Sieg über die Zeit zu retten.
Um einen Elfer beschissen worden - geschenkt.
Jovic soll vorm 1:0 Hand gespielt haben. Hamann halt Dein dummes Maul! Immerhin hat er auch nicht verstanden, wieso es keinen Elfer gab.