>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Bayern

#
Auch ohne Silva.
Un.
Fass.
Bar.
#
Kriegen wir jetzt die sechs Pokale?
#
Nun müssen wir gegen den Bayernsiegfluch ankämpfen.

Also 3 Punkte im nächsten Spiel sind Pflicht.
#
Das war nichts für mein schwaches Herz
#
Ja, genau das habe ich gerade auch gedacht. Man hört wie das Herz immer schneller klopft. Ich glaube ab 40 soll man schon mit dem Zeug "Fussball" vorsichtiger sein.
#
Wieder gegen einen Kleinen gewonnen. Da kann man auch auf Silva, Durm und Sow verzichten. Im April kommen kann die Brocken.
#
In den üblichen Sendungen morgen wird aber wieder nur erwähnt, dass die Bauern ja soviel Verletzte usw. haben und deshalb verloren haben
Sch.... drauf, unsere 1. Hälfte war allerbeste Sahne.
Trapp für mich heute der Spieler des Spiels!
#
Ohne Silva. Ohne Durm. Ohne Sow. Krass!
#
Ich denke mal weit voraus und sage: hoffentlich haben Danny und Kohr eine Klausel im Leihvertrag, wonach sie gegen uns nicht spielen dürfen 😃😃😃
#
Ich bin fix und fertig. Die erste Halbzeit war der Wahnsinn. Ohne Silva, ohne Durm, ohne Sow.

In der zweiten Halbzeit, konnte man die Macht der Bayern förmlich spüren. Es war sehr sehr knapp und kaum auszuhalten.

Kompliment an die Truppe! Super starke Leistung, nur Jovic ist ein bisschen abgefallen. Aber gut er musste auch gegen Süle und Boateng ran, die zwei sind halt mit das beste was es in Deutschland an Innenverteidigern gibt.

Der Kamada Hate hier nach dem Ballverlust war mal wieder daneben ...
#
wieder nicht zu null
#
sge-lomert schrieb:

wieder nicht zu null


das wird heute selbst Trapp scheiß egal sein
#
Ich brauch noch einen Whiskey!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich brauch noch einen Whiskey!

Der Klügere kippt nach
#
Trapp wieder keinen unhaltbaren gehalten und Kamada schleicht übern Platz ohne Darm im Leib....

Unglaublich! Jipiieeahh 😜
#
Bei Bayern-Spielen könnten sie den Alibi-VAR eigentlich beurlauben.
#
Boa, lange nicht mehr so fertig gewesen nach einem Spiel!

Am Ende aber kein unverdienter Sieg auf Grund der ersten Halbzeit.
Jetzt hoffe ich nur, dass tatsächlich nicht wieder dieser merkwürdige "B-Fluch" über uns kommen wird.

Puh... geiler Abend!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Na also, geht doch.
#
Sind wir eine Spitzenmannschaft?
#
In den üblichen Sendungen morgen wird aber wieder nur erwähnt, dass die Bauern ja soviel Verletzte usw. haben und deshalb verloren haben
Sch.... drauf, unsere 1. Hälfte war allerbeste Sahne.
Trapp für mich heute der Spieler des Spiels!
#
RockyRaccoon schrieb:


Trapp für mich heute der Spieler des Spiels!


Damit tust du aber Younes unrecht.
#
Kann jetzt bitte noch Dortmund gegen Schalke verlieren? Um das Ganze noch abzurunden?
#
Sind wir eine Spitzenmannschaft?
#
LiquidRush schrieb:

Sind wir eine Spitzenmannschaft?


psst
#
Fazit zum Spiel:
Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.

Das ist alles,was ich zum Spiel zu sagen habe
#
SGERafael schrieb:

Fazit zum Spiel:
Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.

Das ist alles,was ich zum Spiel zu sagen habe

Der Platz war schuld und der Schiedsrichter und die Nachspielzeit zu kurz und die Sonne schien und überhaupt der Lauterbach und wenn das Flugzeug gestartet wäre und..


Teilen