>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Bayern

#
Kann jetzt bitte noch Dortmund gegen Schalke verlieren? Um das Ganze noch abzurunden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann jetzt bitte noch Dortmund gegen Schalke verlieren? Um das Ganze noch abzurunden?


nö, klägliches Remis reicht. Die sollen keine Initialzündung bekommen
#
SGERafael schrieb:

Fazit zum Spiel:
Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.

Das ist alles,was ich zum Spiel zu sagen habe

Der Platz war schuld und der Schiedsrichter und die Nachspielzeit zu kurz und die Sonne schien und überhaupt der Lauterbach und wenn das Flugzeug gestartet wäre und..
#
Ja und nicht zu vergessen, die Pandemie, die vielen Infizierten! Covid hat es auf die Bayern abgesehen. Das wird großartig.
#
Lauterbach war schuld
#
Ich bin völlig fertig.

Von der ersten Hälfte kann man viel mitnehmen, von der zweiten viel lernen.
Ab jetzt geht es darum, sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren.

#
Total hacke und überglücklich. Jungs und Adi Ihr seid meine Helden! Ihr müsst wissen, dass wir Euch das alles auf den Rängen zurückgeben werden! 🦅🦅🦅🦅🦅
#
WELTPOKALSIEGERBESIEGER
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann jetzt bitte noch Dortmund gegen Schalke verlieren? Um das Ganze noch abzurunden?


nö, klägliches Remis reicht. Die sollen keine Initialzündung bekommen
#
nuriel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kann jetzt bitte noch Dortmund gegen Schalke verlieren? Um das Ganze noch abzurunden?


nö, klägliches Remis reicht. Die sollen keine Initialzündung bekommen


Ob die jetzt als 18. oder 17. absteigen ist mir doch Wurst
#
Der alte Fritz wird noch zum Eintracht Fan, wie der heute geschwärmt hat.
Und die Eintracht, Kall mei Drobbe.  Vor nicht allzu langer Zeit hätte die Drangphase der Bayern am Anfang von Halbzeit zwei gereicht, uns zu brechen. Heute nicht. Das ist vielleicht mal ein Fortschritt.
Weiter so, Eintracht!
#
Total hacke und überglücklich. Jungs und Adi Ihr seid meine Helden! Ihr müsst wissen, dass wir Euch das alles auf den Rängen zurückgeben werden! 🦅🦅🦅🦅🦅
#
baboffm schrieb:

Ihr müsst wissen, dass wir Euch das alles auf den Rängen zurückgeben werden!


Nächste Saison halt...
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
#
Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.
#
Geiler Kampf in der ersten Hälfte. Die zweite Hälfte war eher mittelmäßig. Jovic hat heute kein Ausrufezeichen gesetzt. Er wurde aber auch nicht in Szene gesetzt von seinen Mitspielern. Ich glaube das ist einfach nicht genug eingespielt.
Ache hat überraschend gut gespielt nach der langen Pause. Er hat vorne nochmal richtig Schwung gebracht und ein zwei genauere Pässe hätten ihn nochmal in Abschlussposition gebracht.
Es ist natürlich ein Traum, dass nichtmal die Bayern unsere Serie unterbrechen konnten.
Nur gibt es da ein Sprichwort.
Nach der Kür folgt die Pflicht.
Ich hoffe, dass Silva und Durm schnell wieder kommen und da weiter machen, wo sie letzte Woche aufgehört haben.
Nun aber genug über nächste Woche nachgedacht.
Jetzt wird einfach nur genossen!
#
Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.
#
nuriel schrieb:

Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.


Ja ist mir auch aufgefallen, man hat sofort Talent erkannt. Er macht da vorne schon Dampf, ein schneller, aber bulliger Stürmer.
#
Die Jungs haben sich in der 2. HZ mal so 30 Min. etwas zurückgehalten, um nicht totale Langeweile aufkommen zu lassen. Gefällt.

#
Lauterbach war schuld
#
nuriel schrieb:

Lauterbach war schuld


Mindestens. Der hat beim Gespräch mit Flick  dem Hansi insgeheim eine falsche Spieltaktik  "eingeimpft"
#
nuriel schrieb:

Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.


Ja ist mir auch aufgefallen, man hat sofort Talent erkannt. Er macht da vorne schon Dampf, ein schneller, aber bulliger Stürmer.
#
DeWalli schrieb:

nuriel schrieb:

Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.


Ja ist mir auch aufgefallen, man hat sofort Talent erkannt. Er macht da vorne schon Dampf, ein schneller, aber bulliger Stürmer.


Hat mich ein wenig an Idrissou erinnert, nur in gut
#
1. Halbzeit überragend gespielt
2. Halbzeit überragend gekämpft

Und der var? Alter was zur Hölle? Der tritt im voll auf die Hacke, da gibt's keine Argumente. Entlassen den Typ.
#
Na also! Geht doch!

1. Fazit des Spiels: 40 Punkte erreicht - Klassenerhalt gesichert.
2. Fazit: ohne Silva, ohne Durm, ohne Sow - wo soll das noch hinführen?
#
Kleine Anekdote am Rande:

der russische Kommentator hat Yodas in der ersten Hälfte zum nächsten "Raumdeuter" ernannt
#
Easy die Münchener Dorftruppe hergespielt. Da hat sich ja Köln mehr angestrengt


Teilen