>

mainaqila ab sofort in den App Stores erhältlich

#
Ich glaub's nicht,  bei mir ist auf Mainaqila immer noch kein aktueller Spielplan.
#
Ich glaub's nicht,  bei mir ist auf Mainaqila immer noch kein aktueller Spielplan.
#
Oygardstol schrieb:

Ich glaub's nicht,  bei mir ist auf Mainaqila immer noch kein aktueller Spielplan.

Du solltest das am besten täglich hier reinschreiben.
#
Wieso muss man sich immer wieder mal anmelden obwohl man "Angemeldet bleiben" angeklickt hatte?
#
Immer wieder bekommt man eine Benachrichtigung für einen neuen Artikel. Klickt man das an, landet man oftmals im Nirgendwo, man darf den Artikel dann suchen. Was soll denn so etwas? Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine App für.
#
Immer wieder bekommt man eine Benachrichtigung für einen neuen Artikel. Klickt man das an, landet man oftmals im Nirgendwo, man darf den Artikel dann suchen. Was soll denn so etwas? Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine App für.
#
Wir sind doch heute im "App"-Zeitalter...dann brauch man auch eine Vera.schungs-App
#
Immer wieder bekommt man eine Benachrichtigung für einen neuen Artikel. Klickt man das an, landet man oftmals im Nirgendwo, man darf den Artikel dann suchen. Was soll denn so etwas? Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine App für.
#
bei der Sucherei kommt Freude auf
#
Es wäre ja schön wenn sich das Eintracht Onlineteam mal zu den hier geschilderten Problemen äußern würde
#
Das Ding ist erstens schlecht gemacht, total unübersichtlich, zweitens eine Werbeschleuder, die mich ständig mit Angeboten und sonstigem Blödsinn zugespammt hat.

Ich habe eine Einstellung gesucht, wo ich Werbung ausschalten und relevante Benachrichtigungen an lassen kann.
Gab's nicht, da hab ich das Ding wieder deinstalliert.
#
Mir ist aufgefallen, jedes mal wenn eine Benachrichtigung von der App kommt hängt kurz mein Handy, das habe ich bei keiner anderen App. Werde wohl die Benachrichtigungen für diese App ausschalten. Da das der Hauptgrund ist warum ich diese App habe werde ich mir überlegen ob ich sie nicht deinstalliere.
#
Gibt es hier eigentlich auch mal eine Rückmeldung zu den geschilderten Problemen? Oder soll das einfach so weiterlaufen?
#
Gibt es hier eigentlich auch mal eine Rückmeldung zu den geschilderten Problemen? Oder soll das einfach so weiterlaufen?
#
cyberboy schrieb:

Gibt es hier eigentlich auch mal eine Rückmeldung zu den geschilderten Problemen? Oder soll das einfach so weiterlaufen?


Wurden denn die Probleme zu Funktionen und/oder Inhalt an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?
#
cyberboy schrieb:

Gibt es hier eigentlich auch mal eine Rückmeldung zu den geschilderten Problemen? Oder soll das einfach so weiterlaufen?


Wurden denn die Probleme zu Funktionen und/oder Inhalt an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?
#
MrMagicStyle schrieb:

Wurden denn die Probleme zu Funktionen und/oder Inhalt an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?


Also einmal würde ich sagen diese E-Mailadresse ist besser geeignet:

mainaqila@eintrachtfrankfurt.de

Aus https://www.eintracht.de/mainaqila/
Wir wollen mit dir gemeinsam wachsen – auch durch dein Feedback. Schicke deine Hinweise und Ideen rund um mainaqila direkt an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de.


Dann noch zwei andere Anmerkungen:
1. Ist es zu viel verlangt vom mmainaquila-team hier mal täglich kurz rein zu schauen, und evtl. zu antworten?
2. Könnte man ja auch in der App sowas wie eine Feedbackfunktion einbauen. Evtl. könnte man dann sogar nach OK durch den User die technischen Details übermitteln, also welches Handy, welche Version etc.
Nur so eine Idee, wenn man schon digital sein will.
#
MrMagicStyle schrieb:

Wurden denn die Probleme zu Funktionen und/oder Inhalt an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?


Also einmal würde ich sagen diese E-Mailadresse ist besser geeignet:

mainaqila@eintrachtfrankfurt.de

Aus https://www.eintracht.de/mainaqila/
Wir wollen mit dir gemeinsam wachsen – auch durch dein Feedback. Schicke deine Hinweise und Ideen rund um mainaqila direkt an mainaqila@eintrachtfrankfurt.de.


Dann noch zwei andere Anmerkungen:
1. Ist es zu viel verlangt vom mmainaquila-team hier mal täglich kurz rein zu schauen, und evtl. zu antworten?
2. Könnte man ja auch in der App sowas wie eine Feedbackfunktion einbauen. Evtl. könnte man dann sogar nach OK durch den User die technischen Details übermitteln, also welches Handy, welche Version etc.
Nur so eine Idee, wenn man schon digital sein will.
#
Im App Store nehmen die Entwickler ab und zu Stellung. Aber nur bei konstruktiver Kritik!  
#
cyberboy schrieb:

Gibt es hier eigentlich auch mal eine Rückmeldung zu den geschilderten Problemen? Oder soll das einfach so weiterlaufen?


Wurden denn die Probleme zu Funktionen und/oder Inhalt an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?
#
MrMagicStyle schrieb:

cyberboy schrieb:

Gibt es hier eigentlich auch mal eine Rückmeldung zu den geschilderten Problemen? Oder soll das einfach so weiterlaufen?


Wurden denn die Probleme zu Funktionen und/oder Inhalt an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?

Beworben wird die App hier, Kritik aber bitte nicht hier. Da wird dann gefordert die Kritik sonst wohin zu schicken damit es sonst keiner mitbekommt. Ist halt wie immer bei der IT-Abteilung der Eintracht, nur nicht auf Kritik hier im Kritikforum reagieren.
#
MrMagicStyle schrieb:

cyberboy schrieb:

Gibt es hier eigentlich auch mal eine Rückmeldung zu den geschilderten Problemen? Oder soll das einfach so weiterlaufen?


Wurden denn die Probleme zu Funktionen und/oder Inhalt an info@eintrachtfrankfurt.de gemeldet?

Beworben wird die App hier, Kritik aber bitte nicht hier. Da wird dann gefordert die Kritik sonst wohin zu schicken damit es sonst keiner mitbekommt. Ist halt wie immer bei der IT-Abteilung der Eintracht, nur nicht auf Kritik hier im Kritikforum reagieren.
#
Ohne Dir inhaltlich widersprechen zu wollen, m.W. wird aber hier nicht zurückgemeldet, sondern nur im direkten Kontakt. Ist glaube ich  nichts Neues.
#
Ohne Dir inhaltlich widersprechen zu wollen, m.W. wird aber hier nicht zurückgemeldet, sondern nur im direkten Kontakt. Ist glaube ich  nichts Neues.
#
Man darf Sachen doch aber hinterfragen und ändern, wenn es sinnvoll erscheint.
#
Man darf Sachen doch aber hinterfragen und ändern, wenn es sinnvoll erscheint.
#
Selbstverständlich
#
Ohne Dir inhaltlich widersprechen zu wollen, m.W. wird aber hier nicht zurückgemeldet, sondern nur im direkten Kontakt. Ist glaube ich  nichts Neues.
#
Hier nicht zu reagieren seitens der Eintracht ist nicht neu, stimmt.
Nur zur Erinnerung: Dies ist das offizielle Forum der Eintracht, kein hingerotzter Blog von Fans oder so. Niemand fordert dass die Eintracht in x Foren schaut ob jemand meckert. Aber wenn hier nicht reagiert wird, dann ist dies einfach eine verpasste Chance.
Man hätte die Möglichkeit hier mit allen zu kommunizieren, aber man macht es halt nicht. Lieber die Fans mit falschen Angaben dazu bringen die eigene App zu installieren - sagt halt auch viel aus.

Wenn hier jemand einen Fehler meldet und man zumindest kurz im Thread antwortet, dann wissen alle die hier mitlesen was Sache ist. "Ah, die Eintracht hat es registriert, man ist dran, super!"
Ne, macht man nicht und diese Haltung kapiere ich schlicht nicht.
#
Hier nicht zu reagieren seitens der Eintracht ist nicht neu, stimmt.
Nur zur Erinnerung: Dies ist das offizielle Forum der Eintracht, kein hingerotzter Blog von Fans oder so. Niemand fordert dass die Eintracht in x Foren schaut ob jemand meckert. Aber wenn hier nicht reagiert wird, dann ist dies einfach eine verpasste Chance.
Man hätte die Möglichkeit hier mit allen zu kommunizieren, aber man macht es halt nicht. Lieber die Fans mit falschen Angaben dazu bringen die eigene App zu installieren - sagt halt auch viel aus.

Wenn hier jemand einen Fehler meldet und man zumindest kurz im Thread antwortet, dann wissen alle die hier mitlesen was Sache ist. "Ah, die Eintracht hat es registriert, man ist dran, super!"
Ne, macht man nicht und diese Haltung kapiere ich schlicht nicht.
#
Das ist ja schon seit vielen Jahren ein Thema das man hier mal reagieren könnte. Aber dazu sind die Verantwortlichen für den Kram anscheinend nicht willens, die sind wohl der Meinung das wir froh sein können das da überhaupt was angeboten wird und wir uns nicht so anstellen sollen.

------------------

Zur App, ich habe mir gestern bei GooglePlay die Komentare angeschaut, vernichtend für diese App. Und die Reaktion der Eintracht ist merkwürdig, immer nur der Hinweis von EintrachtTech die Kritik an mainaqila zu schicken. Ich habe mir auch mal die wenigen positiven Kommentare angeschaut, da fragt man sich welche App die installiert haben, denn die passen nicht zu dem was ich bei der App bis jetzt gesehen habe.
#
Ich kann über die App eigentlich nichts Schlechtes sagen, nutze sie aber auch nicht ausgiebig. Meine DK waren automatisch ab der Saison 17/18 in der Wallet hinterlegt, der Mitgliedsausweis ist auch drin. Über den Shop hab ich ab und an mal was bestellt, das hat super geklappt. Für mehr habe ich die App aber tatsächlich noch nicht genutzt und wüsste auch gar nicht, ob es da noch so viel mehr gibt. Die Nachrichten bekomme ich auf anderen Wegen schneller mit und Werbung ist mir noch nie aufgefallen. Den Shop könnte man allerdings um einiges übersichtlicher gestalten.


Teilen