>

STT 27. Spieltag - BVB vs. SGE - 3. April 2021 um 15:30 Uhr im Westfalenstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. April 2021, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Also wenn er das von Jovic als Halten pfeift,
dann muss er aber die zwei Fouls gegen Younes erst recht pfeifen
#
Sky Reporter der immer gegen die Eintracht kommentiert, ist erleichtert darüber, dass es kein Elfer ist. Obwohl, es ist ein Elfer. Betrüger.
#
Wer hat die Schiris bezahlt damit wir nicht in die CL kommen? Ich bin STINK SAUER!!! Zwei Fehlentscheidungen... erst das Faul was man geben muss vor dem Handspiel und dann das Handspiel. Eines von beiden HÄTTE ER GEBEN MÜSSEN Gottverfickte Scheiße ey!!!!!!
#
Die sind sogar in der Lage ein Handspiel weg zu diskutieren
UNGLAUBLICH
#
Dieser Sky-Laberer, Köln und Gräfe sind definitiv keine "unabhängigen" Instanzen.  
#
ehrlisch
das schreit nach Bestrafung
macht se platt Jungs
#
Wenn wir das verlieren würde ich solange klagen bis das Ding für uns gewertet wird. Und nein das ist KEIN Scherz oder Frust
#
- Hand geht nicht aktiv zum Ball
- Hand nicht über Schulter
- Hand recht weit abgestreckt
- Sehr kurze Distanz

Punkt 1, 2 und 4 sprechen für keinen Elfer, Punkt 3 für einen klaren Elfer. Würde ehrlich sagen: An sich soll sowas grundsätzlich keinen Elfer geben. Aber dann muss das immer so sein und nicht bei genauso viel mal so und mal so gepfiffen werden und das nervt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok. dann ist das hier gerade nah an Schiebung.

Stimmt! Younes MUSS eigentlich gelb bekommen für seine Schwalbe
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ok. dann ist das hier gerade nah an Schiebung.

Stimmt! Younes MUSS eigentlich gelb bekommen für seine Schwalbe


@#$%&%@!!!
#
Mafia. Wenn jetzt mir einer kommt das des kein Strafstoss war dann is er Offenbacher.
#
Dieser Sky-Laberer, Köln und Gräfe sind definitiv keine "unabhängigen" Instanzen.  
#
unfassbar.... da muss doch mal jemand von der Boss ebene vom Verein aufm Tisch hauen! jede Woche die selbe kacke
#
Wir werden beschissen. Wir werden aktiv beschissen. Das kann kein Zufall mehr sein, die abgrundtiefschlechte Spielleitung, die wir seit Wochen erleiden müssen.

Schätze Dortmund ist einfacher zu vermarkten in der CL als Frankfurt.

Ich weiß nicht, ob die Alternative - dass wir in der Bundesliga nur noch lächerliche selektiv blinde Wichte als Schiedsrichter haben - besser oder schlechter ist.
#
War so klar!
#
Toll 🤬
#
Dieser Sky-Laberer, Köln und Gräfe sind definitiv keine "unabhängigen" Instanzen.  
#
Wird auch Zeit, dass es endlich Alternativen zu Sky gibt.
#
Wieder mal scheisse verteidigt vor der ecke. Maaaaannnnn!! !
#
Tja
#
War klar gvd kacke
#
So eine scheiße
#
scheixxendreck
brunsverreck
#
DFB Agenda wieder im Plan.
#
Auch ein halbes Eigentor, weil Ilsanker NDicka unnötigerweise angeschossen


Teilen