>

STT 27. Spieltag - BVB vs. SGE - 3. April 2021 um 15:30 Uhr im Westfalenstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. April 2021, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Generell ist das zu wenig, was unsere da anbieten.
#
Ahhh. Videobeweis.
#
Das ist doch jetzt schon wieder so eine klassische Situation,
wo alles, was man uns vorher so zum Handspiel im Strafraum gesagt hat,
wieder komplett anders ausgelegt wird
Der Arm vergrößere die Körperfläche entscheidend ...

Und dann kriegen wir natürlich wieder so eine Gurke rein
#
Sky Reporter der immer gegen die Eintracht kommentiert, ist erleichtert darüber, dass es kein Elfer ist. Obwohl, es ist ein Elfer. Betrüger.
#
Das ist kein Elfmeter!
#
Keine Worte
#
Glückliches Klickertooor...eigentlich müßte es 0:2 stehen
#
Wir wurden gerade hart verarscht

Das ist einfach nur Betrug
#
Kastanie30 schrieb:

Das ist einfach nur Betrug



nein die manipulieren nur wie sie es gern hätten...........
#
Total unnötig. Ilse hat halt schlecht geklärt.
#
Selbst Schuld, dass ist zu wenig! Mir fehlt die Fälligkeit und der Wille, wir spielen hier gegen einen direkten Konkurrenten, stattdessen sieht es aus wie ein lauer sommerkick
#
Ich weiß nicht ob mir die Rolle von Jovic so gefallen soll. Younes ist eigentlich Alleinunterhalter bei uns.
#
Hat unser Adi einen grauen Kittel an?
#
Wieder mal scheisse verteidigt vor der ecke. Maaaaannnnn!! !
#
So ein Handspiel war in der Saison zu 80% ein Elfer und dann natürlich das 1:1. Danke DFB
#
mannomann schwillt dem AHü der Hals immernoch
#
Vorne bekommst du einen klarer Elfmeter nicht und hinten schießt Ilse ndicka an und der Eckball gelang zum Ausgleich
#
Selbst Schuld, dass ist zu wenig! Mir fehlt die Fälligkeit und der Wille, wir spielen hier gegen einen direkten Konkurrenten, stattdessen sieht es aus wie ein lauer sommerkick
#
nisol13 schrieb:

stattdessen sieht es aus wie ein lauer sommerkick


Really? Es geht hin und her und ich fall eigentlich fast vom Hocker. Ein sehr bewegender lauer Sommerkick
#
So ein Handspiel war in der Saison zu 80% ein Elfer und dann natürlich das 1:1. Danke DFB
#
sharky1960 schrieb:

So ein Handspiel war in der Saison zu 80% ein Elfer und dann natürlich das 1:1. Danke DFB

Ich glaube das Gegentor hat nicht der DFB erzielt, sondern wir schlecht verteidigt.
#
Auch ein halbes Eigentor, weil Ilsanker NDicka unnötigerweise angeschossen
#
RockyRaccoon schrieb:

Auch ein halbes Eigentor, weil Ilsanker NDicka unnötigerweise angeschossen

Es hat auch mit N'Dickas Fehlpass angefangen... Tja, dumm gelaufen.
#
Beschiss!!
Es müsste 2:0 stehen!!

Das DARF nicht wahr sein
#
Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.
#
Wäre dieses dämliche Gegentor kurz vor der Pause nicht gewesen, wäre ich zufrieden. Ja, auch wenn es irgendwo gerecht ist. Eigentlich neutralisiert man sich, auch wenn die Bienen etwas mehr vom Ball haben.

Hoffe wir drehen das Ding irgendwie zu unseren Gunsten.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das ist kein Elfmeter!
#
Warum net?


Teilen