Wer hat die Schiris bezahlt damit wir nicht in die CL kommen? Ich bin STINK SAUER!!! Zwei Fehlentscheidungen... erst das Faul was man geben muss vor dem Handspiel und dann das Handspiel. Eines von beiden HÄTTE ER GEBEN MÜSSEN Gottverfickte Scheiße ey!!!!!!
- Hand geht nicht aktiv zum Ball - Hand nicht über Schulter - Hand recht weit abgestreckt - Sehr kurze Distanz
Punkt 1, 2 und 4 sprechen für keinen Elfer, Punkt 3 für einen klaren Elfer. Würde ehrlich sagen: An sich soll sowas grundsätzlich keinen Elfer geben. Aber dann muss das immer so sein und nicht bei genauso viel mal so und mal so gepfiffen werden und das nervt.
Wir werden beschissen. Wir werden aktiv beschissen. Das kann kein Zufall mehr sein, die abgrundtiefschlechte Spielleitung, die wir seit Wochen erleiden müssen.
Schätze Dortmund ist einfacher zu vermarkten in der CL als Frankfurt.
Ich weiß nicht, ob die Alternative - dass wir in der Bundesliga nur noch lächerliche selektiv blinde Wichte als Schiedsrichter haben - besser oder schlechter ist.
dann muss er aber die zwei Fouls gegen Younes erst recht pfeifen
UNGLAUBLICH
das schreit nach Bestrafung
macht se platt Jungs
- Hand nicht über Schulter
- Hand recht weit abgestreckt
- Sehr kurze Distanz
Punkt 1, 2 und 4 sprechen für keinen Elfer, Punkt 3 für einen klaren Elfer. Würde ehrlich sagen: An sich soll sowas grundsätzlich keinen Elfer geben. Aber dann muss das immer so sein und nicht bei genauso viel mal so und mal so gepfiffen werden und das nervt.
Stimmt! Younes MUSS eigentlich gelb bekommen für seine Schwalbe
@#$%&%@!!!
Schätze Dortmund ist einfacher zu vermarkten in der CL als Frankfurt.
Ich weiß nicht, ob die Alternative - dass wir in der Bundesliga nur noch lächerliche selektiv blinde Wichte als Schiedsrichter haben - besser oder schlechter ist.
brunsverreck
Es hat auch mit N'Dickas Fehlpass angefangen... Tja, dumm gelaufen.