Das ist doch jetzt schon wieder so eine klassische Situation, wo alles, was man uns vorher so zum Handspiel im Strafraum gesagt hat, wieder komplett anders ausgelegt wird Der Arm vergrößere die Körperfläche entscheidend ...
Und dann kriegen wir natürlich wieder so eine Gurke rein
Selbst Schuld, dass ist zu wenig! Mir fehlt die Fälligkeit und der Wille, wir spielen hier gegen einen direkten Konkurrenten, stattdessen sieht es aus wie ein lauer sommerkick
Selbst Schuld, dass ist zu wenig! Mir fehlt die Fälligkeit und der Wille, wir spielen hier gegen einen direkten Konkurrenten, stattdessen sieht es aus wie ein lauer sommerkick
Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.
Gegen uns hätten hier aber locker 70 % der User gesagt, dass das aus kurzer Distanz war und daher nie im Leben Handelfer und dass der DFB uns bescheisst.
Interessanterweise gab es ein den ersten Minuten auch schon eine ähnlich Situation. Da ist ein Dortmunder zu Boden gegangen und hatte dabei seinen Arm weit nach oben gestreckt. Der Frankfurter hatte aber halt aus vllt. 2-3 Metern Entfernung ihn im Schulterbereich angeschossen. Was ist es halt dann? Wie schon Werner schrub: Kurze Entfernung: ja. Aber: Körperfläche erweitert, da Arm weit draußen: auch ja! In dem zweiten Fall fand ich das aber schon weitaus weniger "angeschossen".
Wäre dieses dämliche Gegentor kurz vor der Pause nicht gewesen, wäre ich zufrieden. Ja, auch wenn es irgendwo gerecht ist. Eigentlich neutralisiert man sich, auch wenn die Bienen etwas mehr vom Ball haben.
Hoffe wir drehen das Ding irgendwie zu unseren Gunsten.
wo alles, was man uns vorher so zum Handspiel im Strafraum gesagt hat,
wieder komplett anders ausgelegt wird
Der Arm vergrößere die Körperfläche entscheidend ...
Und dann kriegen wir natürlich wieder so eine Gurke rein
Du bist falsche Fünfziger.
Das ist einfach nur Betrug
nein die manipulieren nur wie sie es gern hätten...........
Really? Es geht hin und her und ich fall eigentlich fast vom Hocker. Ein sehr bewegender lauer Sommerkick
Ich glaube das Gegentor hat nicht der DFB erzielt, sondern wir schlecht verteidigt.
Really? Es geht hin und her und ich fall eigentlich fast vom Hocker. Ein sehr bewegender lauer Sommerkick
Ich glaube das Gegentor hat nicht der DFB erzielt, sondern wir schlecht verteidigt.
Es hat auch mit N'Dickas Fehlpass angefangen... Tja, dumm gelaufen.
Es müsste 2:0 stehen!!
Das DARF nicht wahr sein
Seit wann ist Normalfall ein Skandal?
Gegen uns hätten hier aber locker 70 % der User gesagt, dass das aus kurzer Distanz war und daher nie im Leben Handelfer und dass der DFB uns bescheisst.
Interessanterweise gab es ein den ersten Minuten auch schon eine ähnlich Situation. Da ist ein Dortmunder zu Boden gegangen und hatte dabei seinen Arm weit nach oben gestreckt. Der Frankfurter hatte aber halt aus vllt. 2-3 Metern Entfernung ihn im Schulterbereich angeschossen. Was ist es halt dann? Wie schon Werner schrub: Kurze Entfernung: ja. Aber: Körperfläche erweitert, da Arm weit draußen: auch ja! In dem zweiten Fall fand ich das aber schon weitaus weniger "angeschossen".
Hoffe wir drehen das Ding irgendwie zu unseren Gunsten.
FORZA SGE 🦅🦅🦅