>

STT 27. Spieltag - BVB vs. SGE - 3. April 2021 um 15:30 Uhr im Westfalenstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. April 2021, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
bei diesem Schiri wirds nix werden. Und der Sky-Hannes findet alles toll.
#
SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.


Gegen uns hätten hier aber locker 70 % der User gesagt, dass das aus kurzer Distanz war und daher nie im Leben Handelfer und dass der DFB uns bescheisst.


Lieber Werner, das kann aber keine Begründung sein.
Diese uneinheitliche Regelauslegung nervt einfach nur kollosal! Ob es jetzt ein klarer Elfer ist oder nicht (da darf man sicher drüber diskutieren), es ist allerdings inzwischen echt ein Unding, dass je nach beteiligtem Schiri einmal gepfiffen wird und einmal nicht. Es ist einfach nur zum kotzen!
#
cyberboy schrieb:

Diese uneinheitliche Regelauslegung nervt einfach nur kollosal! Ob es jetzt ein klarer Elfer ist oder nicht (da darf man sicher drüber diskutieren), es ist allerdings inzwischen echt ein Unding, dass je nach beteiligtem Schiri einmal gepfiffen wird und einmal nicht. Es ist einfach nur zum kotzen!
       


Ja, weil es einfach leider anscheinend eine total subjektive Einschätzung ist, ob nun eine unnatürliche Haltung der Hand bzw. des Arms (abgestreckt) vorliegt. Vermutlich hätten jetzt 8 von 10 Schiris gesagt "Elfer" und 2 sagen "ne, nicht ganz" und schon haste den Salat. Das ist ein Grundsatzproblem, was Du leider hast.

Dafür braucht es aber keine Verschwörungstheorien etc. wie hier gerne geäußert werden. Da ist einfach ein Graubereich und der sorgt für Ungerechtigkeit.
#
Hummels zieht da das Bein weg ...
Ja, aber eben nicht sei eigenes!
#
huiiiiiiiiiiii
jessas
Lappsus
#
jetzt aber gräfe
#
Maaaaaann Jovic.... Spiel doch den scheiss Ball nach links
#
Gräfe, gib gefälligst das Abraham-Trikot zurück.
#
Also freier stehen kann kostic nicht mehr
#
Mann, was ist mit Jovic los?! Warum spielt er nicht auf Kostic raus?!?
#
Man jovic wieso nicht auf den Buddy Kostic
#
Lukaaa scheixxeeee entschieden
#
Das war, was ich meinte:
Warum macht das Jovic noch eine Schleife dran, statt einfach zu schießen?
#
Und vermutlich wird auch der eine oder andere User bei dem Foul an Durm Gräfe verteidigen.
#
SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.


Gegen uns hätten hier aber locker 70 % der User gesagt, dass das aus kurzer Distanz war und daher nie im Leben Handelfer und dass der DFB uns bescheisst.


Lieber Werner, das kann aber keine Begründung sein.
Diese uneinheitliche Regelauslegung nervt einfach nur kollosal! Ob es jetzt ein klarer Elfer ist oder nicht (da darf man sicher drüber diskutieren), es ist allerdings inzwischen echt ein Unding, dass je nach beteiligtem Schiri einmal gepfiffen wird und einmal nicht. Es ist einfach nur zum kotzen!
#
Den muss Kamada machen.
Ich sage mal so. Unser Spiel ist nicht schlecht, aber CL würdig?
Wieder große Chance und schlechter letzter Pass von Jovic dieses Mal.
Wie oft kamen wir bisher zum Abschluss? Wie oft musste der Torwart gut parieren?
Für mich ist die Offensive heute nicht gut genug. Aber das kann sich ja noch alles ändern.
#
Der Kommentator gehört gefeuert. Labbert nur Müll und völlig emotionslos alles
#
na FK schießt sich hoffentlich warm
#
Sind jetzt gut im Spiel finde ich. Aggressivität stimmt und es geht etwas mehr nach vorne.
#
Egal, die Adler sind gut zurück.
#
Der Kommentator gehört gefeuert. Labbert nur Müll und völlig emotionslos alles
#
Timberland77 schrieb:

Labbert nur Müll und völlig emotionslos alles

Ja, geht ein auf den Kecks.
#
Den muss Kamada machen.
Ich sage mal so. Unser Spiel ist nicht schlecht, aber CL würdig?
Wieder große Chance und schlechter letzter Pass von Jovic dieses Mal.
Wie oft kamen wir bisher zum Abschluss? Wie oft musste der Torwart gut parieren?
Für mich ist die Offensive heute nicht gut genug. Aber das kann sich ja noch alles ändern.
#
chuky88 schrieb:

Den muss Kamada machen.
Ich sage mal so. Unser Spiel ist nicht schlecht, aber CL würdig?
Wieder große Chance und schlechter letzter Pass von Jovic dieses Mal.
Wie oft kamen wir bisher zum Abschluss? Wie oft musste der Torwart gut parieren?
Für mich ist die Offensive heute nicht gut genug. Aber das kann sich ja noch alles ändern.


Da unser Gegner CL Dauerkandidat BVB ist und ebenfalls bisher kaum eine richtig dicke Chance hatte scheint es ja doch CL würdig zu sein


Teilen