Wer ins Finale will, muss alle schlagen können. Für viele Fans & auch die Spieler ist es sicher ein Traum im Camp Nou zu stehen/spielen. Ich find's geil, wann hat man mal wieder die Gelegenheit?
Oh Sch...! Barca! Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt. Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Oh Sch...! Barca! Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt. Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Na gut, wenn man den Cup holen will, muss man eh alle schlagen Dann ziehen wir das Finale halt vor und machen das durch nen Auswärtssieg in Barcelona klar Und die Stadt ist auf jeden Fall Reise wert
Frankfurt - FC Barcelona
West Ham United - Olympique Lyon
Sporting Braga - Glasgow Rangers
Diese Luschen machen wir mit links fertig!
Vor zehn Jahren haben wir gegen Burghausen gekickt, jetzt Barcelona! Wir sind wieder wer!
Seh ich auch so 💪🦅
Geil.
Barca putzen.
Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt.
Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Dafür Spiel bei Barca in den Osterferien ...
gut
Wer den Pott will, muss sowieso jeden schlagen
Ein Ding der Unmöglichkeit, kaum Aussicht aufs Halbfinale...
Na ja mal sehen, ob sich Barca trotzdem motivieren kann und nicht gleich ne B-Elf stellt 😜
Dann ziehen wir das Finale halt vor und machen das durch nen Auswärtssieg in Barcelona klar
Und die Stadt ist auf jeden Fall Reise wert
Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt.
Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Dafür Spiel bei Barca in den Osterferien ...
Sollten wir Barca rauswerfen, machen die mir auch keine Angst.
Hätte echt nicht schwerer kommen können.
Leipzig zum kotzen.Freilos,Atalanta und dann Braga oder Rangers.Skandal.