>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Leipzig - Atalanta
Frankfurt - FC Barcelona
West Ham United - Olympique Lyon
Sporting Braga - Glasgow Rangers
#
FETT!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Luschen machen wir mit links fertig!

Vor zehn Jahren haben wir gegen Burghausen gekickt, jetzt Barcelona! Wir sind wieder wer!
#
Knueller schrieb:

FETT!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Luschen machen wir mit links fertig!

Vor zehn Jahren haben wir gegen Burghausen gekickt, jetzt Barcelona! Wir sind wieder wer!



Seh ich auch so 💪🦅
#
Machbare Aufgabe. Die Spanier Revanche???
#
HAAAAAMMEEEEEEER !!!!

Geil.
Barca putzen.
#
Bye bye Barca
#
Einfach geht bei uns nicht... heben wir uns die etwas leichteren Teams halt fürs Halbfinale und Finale auf!
#
Wer ins Finale will, muss alle schlagen können. Für viele Fans & auch die Spieler ist es sicher ein Traum im Camp Nou zu stehen/spielen. Ich find's geil, wann hat man mal wieder die Gelegenheit?
#
Geil. Traumlos
#
geiles Los!
#
Oh Sch...! Barca!
Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt.
Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Stelle mir gerade vor, wie Messi sich ärgert, jetzt in Paris zu spielen und das zu verpassen.
#
So im HF gegen
#
Ich find es mega! Ein Pflichtspiel gegen den FC Barcelona. Hätte mir das jemand vor 5 Jahren gesagt...

Wer den Pott will, muss sowieso jeden schlagen
#
Was ein Hammerlos.

Ein Ding der Unmöglichkeit, kaum Aussicht aufs Halbfinale...

Na ja mal sehen, ob sich Barca trotzdem motivieren kann und nicht gleich ne B-Elf stellt 😜

#
Ich feier das Los !! Unsere Eintracht Mal gegen den Fukn FC Barcelona!! Wow !! Wo gibt's Tickets ?? Heim so wie Auswärts
#
Genial. Und auswärts machen wir den Deckel drauf und zack Halbfinale!
#
Na gut, wenn man den Cup holen will, muss man eh alle schlagen
Dann ziehen wir das Finale halt vor und machen das durch nen Auswärtssieg in Barcelona klar
Und die Stadt ist auf jeden Fall Reise wert
#
Leipzig echt Sahne
#
Oh Sch...! Barca!
Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt.
Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Oh Sch...! Barca!
Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt.
Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Dafür Spiel bei Barca in den Osterferien ...
#
Und im Halbfinale gegen West Ham oder Lyon. Puh.


Teilen