>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Meine Güte sind die gut und abgeklärt unter Xavi. Gegen Galatasaray vor 50.000 ein Spiel zu drehen ist einfach abgeklärt aber heute setzen sie einen drauf. Zerlegen Real in ihre Einzelteile
#
mc1998 schrieb:

Meine Güte sind die gut und abgeklärt unter Xavi. Gegen Galatasaray vor 50.000 ein Spiel zu drehen ist einfach abgeklärt aber heute setzen sie einen drauf. Zerlegen Real in ihre Einzelteile

Ja, so ein wenig bekommt man es da mit der Angst zu tun.

Aber Ancelotti hat ja schon gesagt das war zuviel Harakiri... ich denke nicht, das wir ihnen gleich so viel Platz lassen werden.

Dennoch zeigt es welche Qualität da immer noch in der Mannschaft steckt. Und einen Dembele wirst du vermutlich auch schwer komplett auschalten...

Gut das Hinti wieder auf der Höhe ist - mit seiner gesunden Härte zieht der sicher dem ein oder anderen Techniker den Zahn.

Bei einem Endspiel hätte ich gesagt, wer weiß was passiert. Aber bei Hin und Rückspiel wäre alles andere als ein weiterkommen von Barca schon eine Sensation.
#
Wir dürfen - wie alle anderen verbliebenen Mannschaften - zwei Spieler nachnominieren. Die Möglichkeit wurde aufgrund des Sondertransferfensters für Spieler aus Russland geschaffen und gilt unabhängig davon, ob man tatsächlich Spieler verpflichtet.

https://www.kicker.de/wegen-ukraine-krieg-uefa-passt-europapokal-regularien-an-895140/artikel
#
Das ist DIE Chance, unsere Geheimwaffen Ilse und Durmi doch noch ins Spiel zu bringen. Die hat in Barcelona sicher keiner auf der Rechnung....
Auf der anderen Seite werden die wahrscheinlich Dani Alves nachnominieren. Da freut sich dann wenigstens unser Hase, dass er wieder mal auf einen Alterskollegen treffen kann.
#
Das ist DIE Chance, unsere Geheimwaffen Ilse und Durmi doch noch ins Spiel zu bringen. Die hat in Barcelona sicher keiner auf der Rechnung....
Auf der anderen Seite werden die wahrscheinlich Dani Alves nachnominieren. Da freut sich dann wenigstens unser Hase, dass er wieder mal auf einen Alterskollegen treffen kann.
#
Das dürfte schwierig werden, da Ilse für Knauff aus dem EL-Kader gestrichen wurde.
Oder bin ich jetzt verwirrt?
#
Das dürfte schwierig werden, da Ilse für Knauff aus dem EL-Kader gestrichen wurde.
Oder bin ich jetzt verwirrt?
#
Seine beiden vorgeschlagenen Geheimwaffen sind nicht im aktuellen EL-Kader.
#
Seine beiden vorgeschlagenen Geheimwaffen sind nicht im aktuellen EL-Kader.
#
propain schrieb:

Seine beiden vorgeschlagenen Geheimwaffen sind nicht im aktuellen EL-Kader.


Deswegen hat die ja in Barcelona keiner auf dem Zettel! Nicht mal wir, wenn wir gegen die kicken.
#
Seine beiden vorgeschlagenen Geheimwaffen sind nicht im aktuellen EL-Kader.
#
propain schrieb:

Seine beiden vorgeschlagenen Geheimwaffen sind nicht im aktuellen EL-Kader.

Er meint wahrscheinlich, wir könnten die beiden jetzt mit russischen Spielerpässen als Ilsankov und Durmsky nachmelden ...
#
propain schrieb:

Seine beiden vorgeschlagenen Geheimwaffen sind nicht im aktuellen EL-Kader.

Er meint wahrscheinlich, wir könnten die beiden jetzt mit russischen Spielerpässen als Ilsankov und Durmsky nachmelden ...
#
philadlerist schrieb:

propain schrieb:

Seine beiden vorgeschlagenen Geheimwaffen sind nicht im aktuellen EL-Kader.

Er meint wahrscheinlich, wir könnten die beiden jetzt mit russischen Spielerpässen als Ilsankov und Durmsky nachmelden ...

Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann jeder Verein zwei Spieler nachmelden. Unabhängig davon, ob russische oder ukrainische Spieler verpflichtet wurden.
#
philadlerist schrieb:

propain schrieb:

Seine beiden vorgeschlagenen Geheimwaffen sind nicht im aktuellen EL-Kader.

Er meint wahrscheinlich, wir könnten die beiden jetzt mit russischen Spielerpässen als Ilsankov und Durmsky nachmelden ...

Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann jeder Verein zwei Spieler nachmelden. Unabhängig davon, ob russische oder ukrainische Spieler verpflichtet wurden.
#
Aber das haben wir doch schon mit Knauff und Ache gemacht.
Und dafür sind dann Ilsanker und Durm gestrichen worden.
#
Das war im Winter. Und jetzt könnten sie dank der neuen Ukraine-Regel theoretisch wieder nachnominiert werden
#
Barcelona! Das ist der Knaller schlechthin! Wir sind der krasse Außenseiter, aber vielleicht geht ja doch was. Und vielleicht unterschätzt Barca die Eintracht auch ein wenig. Schauen wir mal. Jedenfalls haben wir nix zu verlieren. Wir können eigentlich nur gewinnen....
#
Barcelona! Das ist der Knaller schlechthin! Wir sind der krasse Außenseiter, aber vielleicht geht ja doch was. Und vielleicht unterschätzt Barca die Eintracht auch ein wenig. Schauen wir mal. Jedenfalls haben wir nix zu verlieren. Wir können eigentlich nur gewinnen....
#
Adlersupporter schrieb:

Schauen wir mal. Jedenfalls haben wir nix zu verlieren.

Die Finalteilnahme haben wir schon zu verlieren.
#
Adlersupporter schrieb:

Schauen wir mal. Jedenfalls haben wir nix zu verlieren.

Die Finalteilnahme haben wir schon zu verlieren.
#
Man könnte philosophisch die Gegenfrage stellen, wie man etwas verlieren kann, was man (noch) nicht hat
#
Ich freue mich erstmal über einen sehr attraktiven Gegner, der zu den Top Mannschaften in Europa gehört.
Wer in der Liga, die das staunend und neidvoll betrachten, hat denn sowas vorzuweisen...?
Das werden denkwürdige Abende, unabhängig vom Ergebnis und darum werden wir beneidet, wissend, das Europapokalabende in Frankfurt das Highlight schlechthin sind....da kommt doch sonst keiner mit...insofern mache ich mir erstmal keine Gedanken über den Spielausgang, sondern freue mich auf geile Spiele und die Atmosphäre..
Barca bei Eintracht....nicht bei rausgeflogenen Zecken, nicht in Köpenick, nicht in Hoppeldorf, nicht bei rausgeflogenen Pillen, sondern bei uns....so siehts aus...
#
Man könnte philosophisch die Gegenfrage stellen, wie man etwas verlieren kann, was man (noch) nicht hat
#
SamuelMumm schrieb:

Man könnte philosophisch die Gegenfrage stellen, wie man etwas verlieren kann, was man (noch) nicht hat

Genau hier kommt Robert Musil mit seinem "Möglichkeitssinn" ins Spiel.
#
Ich freue mich erstmal über einen sehr attraktiven Gegner, der zu den Top Mannschaften in Europa gehört.
Wer in der Liga, die das staunend und neidvoll betrachten, hat denn sowas vorzuweisen...?
Das werden denkwürdige Abende, unabhängig vom Ergebnis und darum werden wir beneidet, wissend, das Europapokalabende in Frankfurt das Highlight schlechthin sind....da kommt doch sonst keiner mit...insofern mache ich mir erstmal keine Gedanken über den Spielausgang, sondern freue mich auf geile Spiele und die Atmosphäre..
Barca bei Eintracht....nicht bei rausgeflogenen Zecken, nicht in Köpenick, nicht in Hoppeldorf, nicht bei rausgeflogenen Pillen, sondern bei uns....so siehts aus...
#
cm47 schrieb:

Barca bei Eintracht....nicht bei rausgeflogenen Zecken, nicht in Köpenick, nicht in Hoppeldorf, nicht bei rausgeflogenen Pillen, sondern bei uns....so siehts aus...
     


#
Ich freue mich erstmal über einen sehr attraktiven Gegner, der zu den Top Mannschaften in Europa gehört.
Wer in der Liga, die das staunend und neidvoll betrachten, hat denn sowas vorzuweisen...?
Das werden denkwürdige Abende, unabhängig vom Ergebnis und darum werden wir beneidet, wissend, das Europapokalabende in Frankfurt das Highlight schlechthin sind....da kommt doch sonst keiner mit...insofern mache ich mir erstmal keine Gedanken über den Spielausgang, sondern freue mich auf geile Spiele und die Atmosphäre..
Barca bei Eintracht....nicht bei rausgeflogenen Zecken, nicht in Köpenick, nicht in Hoppeldorf, nicht bei rausgeflogenen Pillen, sondern bei uns....so siehts aus...
#
cm47 schrieb:

Ich freue mich erstmal über einen sehr attraktiven Gegner, der zu den Top Mannschaften in Europa gehört.
Wer in der Liga, die das staunend und neidvoll betrachten, hat denn sowas vorzuweisen...?
Das werden denkwürdige Abende, unabhängig vom Ergebnis...

Gut geschrieben. So sehe ich das auch. Wann haben wir (oder andere) die Chance gegen Barca zu spielen... Ein Traum wird wahr
#
Ich freue mich erstmal über einen sehr attraktiven Gegner, der zu den Top Mannschaften in Europa gehört.
Wer in der Liga, die das staunend und neidvoll betrachten, hat denn sowas vorzuweisen...?
Das werden denkwürdige Abende, unabhängig vom Ergebnis und darum werden wir beneidet, wissend, das Europapokalabende in Frankfurt das Highlight schlechthin sind....da kommt doch sonst keiner mit...insofern mache ich mir erstmal keine Gedanken über den Spielausgang, sondern freue mich auf geile Spiele und die Atmosphäre..
Barca bei Eintracht....nicht bei rausgeflogenen Zecken, nicht in Köpenick, nicht in Hoppeldorf, nicht bei rausgeflogenen Pillen, sondern bei uns....so siehts aus...
#
cm47 schrieb:

Das werden denkwürdige Abende, unabhängig vom Ergebnis und darum werden wir beneidet, wissend, das Europapokalabende in Frankfurt das Highlight

Scheee
#
Wir haben doch weder etwas gewonnen noch verloren und auch wenn das nicht ganz so einfach wird, sind auch wir nicht unverdient in diesem Viertelfinale.

Barca wird uns nach meiner Meinung definitiv unterschätzen und das muss man eben in Frankfurt nutzen. Ferner ist denen die EL egal. Vielleicht sind sie damit bei 80%.
Ich glaube ferner, dass es uns, anders als gegen Betis, entgegen kommt, dass es dir Auswärtstorregel nimmer gibt. Den ob wir in Frankfurt zu Null spielen, ich weiß nicht...

Wenn wir mit einem knappen Sieg im Gepäck nach Barcelona fahren, sehe ich uns keineswegs chancenlos, denn auch die sind hinten verwundbar und vor allem dann, wenn sie voll drauf gehen (müssen). Natürlich ist es David gegen Goliath, aber da hat auch der vermeintlich (!) schwächere gewonnen.

Es muss nur ein komischer Elfmeter für uns kommen oder Barca rennt in einen Konter, sehr viel hängt wie immer vom Spielglück ab.

Dass uns Barca auf dem Papier und der individuellen Klasse der Spieler überlegen ist, ist doch offensichtlich...

Genug der Phrasen und leeren Selbstverständlichkeiten. Ich feiere jetzt schon, dass wir gegen die ein Pflichtspiel vor voller Hütte spielen dürfen....
#
Wer`s noch mal sehen mag: das Endspiel gegen Gladbach 1980 in voller Laenge.... Ich muss sagen, dass mir aufgefallen ist, wie wenige Fehlpaesse gespielt wurden, wie gut die Baelle gestoppt und verarbeitet wurden. Das war schon sehr, sehr ansehnlich.... und keinesfalls ein langsames Spieltempo, wie oft behauptet wird.


https://www.youtube.com/watch?v=wXVNtpj2v_8

Bin mir nicht sicher, ob ich den Link so eingefügt habe, dass das Spiel gleich zu sehen ist... sorry. Dann müsst Ihr halt den Link kopieren und wieder einfügen...



#
Wer`s noch mal sehen mag: das Endspiel gegen Gladbach 1980 in voller Laenge.... Ich muss sagen, dass mir aufgefallen ist, wie wenige Fehlpaesse gespielt wurden, wie gut die Baelle gestoppt und verarbeitet wurden. Das war schon sehr, sehr ansehnlich.... und keinesfalls ein langsames Spieltempo, wie oft behauptet wird.


https://www.youtube.com/watch?v=wXVNtpj2v_8

Bin mir nicht sicher, ob ich den Link so eingefügt habe, dass das Spiel gleich zu sehen ist... sorry. Dann müsst Ihr halt den Link kopieren und wieder einfügen...



#
Bei einem Weiterkommen ins Halbfinale, würden wir zuerst in London / Lyon auswärts ran müssen, korrekt?!


Teilen