>

EM 2021 - Gruppe F (GER / FRA / POR / UNG)

#
Rüdiger mochte ich nie, der ist aber inzwischen richtig gut
#
Ok Can schießt lieber ins Toraus anstatt den auf die Tribüne zu hämmern
#
Seit der Auswechslung von Gosens läuft nichts mehr, aber der junge war bestimmt platt bei der Hitze
#
Seit der Auswechslung von Gosens läuft nichts mehr, aber der junge war bestimmt platt bei der Hitze
#
Creepa schrieb:

Seit der Auswechslung von Gosens läuft nichts mehr, aber der junge war bestimmt platt bei der Hitze

Deswegen muss man trotzdem nicht pure Destruktivität einwechseln. Da ist quasi kein offensiver Spieler mehr auf dem Platz. Meine Herren.
#
so-jetzt dreht sich das Spiel
#
Creepa schrieb:

Seit der Auswechslung von Gosens läuft nichts mehr, aber der junge war bestimmt platt bei der Hitze

Deswegen muss man trotzdem nicht pure Destruktivität einwechseln. Da ist quasi kein offensiver Spieler mehr auf dem Platz. Meine Herren.
#
ChenZu schrieb:

Creepa schrieb:

Seit der Auswechslung von Gosens läuft nichts mehr, aber der junge war bestimmt platt bei der Hitze

Deswegen muss man trotzdem nicht pure Destruktivität einwechseln. Da ist quasi kein offensiver Spieler mehr auf dem Platz. Meine Herren.



Das hab ich auch nicht verstanden...Can, Süle, Halstenberg... da hätte auch mal ein Sane oder Werner dabei sein können... die können wenigstens mal rennen

Uhi los Silva 2 Tore 10 Minuten
#
Rüdiger mochte ich nie, der ist aber inzwischen richtig gut
#
Mögen zu ich ihn trotzdem nicht. Der hatte sich vor einiger Zeit Mal zu irgendwas geäußert, dass ich fragwürdig fand. Weiß aber nicht mehr was
#
ChenZu schrieb:

Creepa schrieb:

Seit der Auswechslung von Gosens läuft nichts mehr, aber der junge war bestimmt platt bei der Hitze

Deswegen muss man trotzdem nicht pure Destruktivität einwechseln. Da ist quasi kein offensiver Spieler mehr auf dem Platz. Meine Herren.



Das hab ich auch nicht verstanden...Can, Süle, Halstenberg... da hätte auch mal ein Sane oder Werner dabei sein können... die können wenigstens mal rennen

Uhi los Silva 2 Tore 10 Minuten
#
Es war bisher so eine ruhige EM hier bei mir kein Türken Sieg, die Italiener haben sich zurückgehalten etc. Jetzt werden die ganzen Event Heinis wieder Hupend durch die Gegend fahren, als wären die Weltmeister
#
Bei Halstenberg und Can kriege ich immer Angst, wenn die den Ball haben, da bin ich immer schon froh, wenn die Kugel bei Neuer ist, bei Rüdiger oder von mir aus auch im Aus.

Wenn man schon defensiv wechselt, dann muss doch auch das Spielermaterial zumindest einigermaßen gleichstark sein wie das zuvor.
#
Also André meinetwegen bei der Konkurrenz. Aber dass renato Sanchez nicht Stamm spielt bei denen, verstehe ich beim besten Willen nicht
#
Bis zum Gosens Wechsel war es ein top Spiel, danach halt komplett die Mannschaft zerschossen von Löw. Gottseidank ging das noch gut, wenn der Pfostentreffer reingeht...Im Grunde hat man Portugal signalisiert "für uns ist das Spiel vorbei, jetzt macht ihr mal".

Halstenberg und Can brauchts auch keine weitere Minute mehr auf dem Platz diese EM. Vielleicht mal endlich Musiala nominieren?!
#
Also André meinetwegen bei der Konkurrenz. Aber dass renato Sanchez nicht Stamm spielt bei denen, verstehe ich beim besten Willen nicht
#
Frag mich, wen der bei den Bajuwaren falsch angeschaut hat. Top Mann.
#
Beeindruckende Leistung, verdienter Sieg.

Aber das Defensivverhalten, oh Backe...
#
Bis zum Gosens Wechsel war es ein top Spiel, danach halt komplett die Mannschaft zerschossen von Löw. Gottseidank ging das noch gut, wenn der Pfostentreffer reingeht...Im Grunde hat man Portugal signalisiert "für uns ist das Spiel vorbei, jetzt macht ihr mal".

Halstenberg und Can brauchts auch keine weitere Minute mehr auf dem Platz diese EM. Vielleicht mal endlich Musiala nominieren?!
#
ChenZu schrieb:

Bis zum Gosens Wechsel war es ein top Spiel, danach halt komplett die Mannschaft zerschossen von Löw.


Ich denke, er hätte noch bis zur Trinkpause warten müssen, weil dann eh der Angriffsfluss eh gestoppt wird. Ich kann verstehen, dass er schonen will bei 4:1 , das Turnier ist noch lang. Aber der Ersatz ist halt ne halbe Klasse schlechter. Schade, aber man muss heute trotzdem mal sagen, dass Deutschland (und damit auch Löw plus Co-Trainer usw.) die Schwächen von Portugal über Außen gut erkannt hat und das dann auch auszunutzen wusste.

Muss man auch mal zugutehalten.
#
ChenZu schrieb:

Bis zum Gosens Wechsel war es ein top Spiel, danach halt komplett die Mannschaft zerschossen von Löw.


Ich denke, er hätte noch bis zur Trinkpause warten müssen, weil dann eh der Angriffsfluss eh gestoppt wird. Ich kann verstehen, dass er schonen will bei 4:1 , das Turnier ist noch lang. Aber der Ersatz ist halt ne halbe Klasse schlechter. Schade, aber man muss heute trotzdem mal sagen, dass Deutschland (und damit auch Löw plus Co-Trainer usw.) die Schwächen von Portugal über Außen gut erkannt hat und das dann auch auszunutzen wusste.

Muss man auch mal zugutehalten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, er hätte noch bis zur Trinkpause warten müssen, weil dann eh der Angriffsfluss eh gestoppt wird. Ich kann verstehen, dass er schonen will bei 4:1 , das Turnier ist noch lang. Aber der Ersatz ist halt ne halbe Klasse schlechter. Schade, aber man muss heute trotzdem mal sagen, dass Deutschland (und damit auch Löw plus Co-Trainer usw.) die Schwächen von Portugal über Außen gut erkannt hat und das dann auch auszunutzen wusste.

Muss man auch mal zugutehalten.

Der Gosens Wechsel ist halt eine Sache, der Wechsel von Can insbesondere eine andere. Wir haben ja nichtmal so getan als wollten wir vielleicht kontern, da einzig und allein Defensivspieler gekommen sind. Sané dann wieder mit 5 Alibiminuten, obwohl er perfekt gewesen wäre für die letzten 30 Minuten.

So früh das Spiel mit den 4 Defensivwechseln abzuwinken finde ich ziemlich krass und wir hätten dafür auch gut noch bestraft werden können.
#
ChenZu schrieb:

Bis zum Gosens Wechsel war es ein top Spiel, danach halt komplett die Mannschaft zerschossen von Löw.


Ich denke, er hätte noch bis zur Trinkpause warten müssen, weil dann eh der Angriffsfluss eh gestoppt wird. Ich kann verstehen, dass er schonen will bei 4:1 , das Turnier ist noch lang. Aber der Ersatz ist halt ne halbe Klasse schlechter. Schade, aber man muss heute trotzdem mal sagen, dass Deutschland (und damit auch Löw plus Co-Trainer usw.) die Schwächen von Portugal über Außen gut erkannt hat und das dann auch auszunutzen wusste.

Muss man auch mal zugutehalten.
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Bis zum Gosens Wechsel war es ein top Spiel, danach halt komplett die Mannschaft zerschossen von Löw.


Ich denke, er hätte noch bis zur Trinkpause warten müssen, weil dann eh der Angriffsfluss eh gestoppt wird. Ich kann verstehen, dass er schonen will bei 4:1 , das Turnier ist noch lang. Aber der Ersatz ist halt ne halbe Klasse schlechter. Schade, aber man muss heute trotzdem mal sagen, dass Deutschland (und damit auch Löw plus Co-Trainer usw.) die Schwächen von Portugal über Außen gut erkannt hat und das dann auch auszunutzen wusste.

Muss man auch mal zugutehalten.


Ja eindeutig. Ich sehe da noch einen Unterschied zwischen Portugal und Frankreich, die ich für stärker einschätze.  Mal sehen wie es gegen Ungarn läuft.
#
Wer wurde denn Man of the Match?
#
Was ich auch nicht versteh ist warum André Silva nicht von Beginn an spielt. Anders als es gerne dargestellt wird halt Portugal außer Ronaldo auch keinen Weltklassestürmer - Silva ist mit Abstand der beste der nach Ronaldo kommt.

Bernado Silva war heute wieder unterirdisch, André muss längst für ihn spielen mit einer Doppelspitze um Ronaldo oder Ronaldo mit Freiheiten dahinter.

Die  Taktik kritisieren auch einige Portugalfans.
#
Wer wurde denn Man of the Match?
#
Tom66 schrieb:

Wer wurde denn Man of the Match?

Alles andere als Gosens wäre eine Frechheit. Aber der UEFA ist zuzutrauen, dass es Ronaldo wurde.
#
Was ich auch nicht versteh ist warum André Silva nicht von Beginn an spielt. Anders als es gerne dargestellt wird halt Portugal außer Ronaldo auch keinen Weltklassestürmer - Silva ist mit Abstand der beste der nach Ronaldo kommt.

Bernado Silva war heute wieder unterirdisch, André muss längst für ihn spielen mit einer Doppelspitze um Ronaldo oder Ronaldo mit Freiheiten dahinter.

Die  Taktik kritisieren auch einige Portugalfans.
#
ChenZu schrieb:

Was ich auch nicht versteh ist warum André Silva nicht von Beginn an spielt.

Also dass Fernandes und Jota nicht unbedingt eine Klasse schlechter sind als Andre, kann man auch als Eintracht- Fan anerkennen.
Warum dann aber immer Rafa Silva vor ihm eingewechselt wird,...?
#
Wer wurde denn Man of the Match?
#
Tom66 schrieb:

Wer wurde denn Man of the Match?


Eigen Tor

Ne, Gosens wurde schon "Heineken / UEFA Star of the Match"


Teilen