>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
sternschuppen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zudem beruht die Abneigung (oder besser, der Hass) zu großen Teilen auf purer Spekulation und haltlosen Unterstellungen!!


Ist schon irre was du für einen Durchblick hast.


Und du @sternschuppen gehörst mit zu den Schlimmsten: Behauptest irgendetwas und stellst es als Tasache hin - ätzend.

Frage: Warum machst du das eigentlich? Was hast du für eine Befriedigung davon, ständig die Tasachen zu verdrehen?

@Schobberobber72, du kommst mir vor wie der Herakles, der versucht, der Schlange Hydra die neun Köpfe abzuschlagen. Leider wachsen bei jedem Kopf zwei nach.
Läuft sich das tot, wenn man gar nichts mehr erwidert, oder meint dann die Journaille, dass dieses Gejammer hier im Forum, die Meinung Aller wäre?
#
Propain ich freue mich, dass du dich jetzt für die Alternative offene Ignoranz entschieden hast statt wie ein kleines Kind um dich zu schlagen und verbal halb Frankfurt zu beleidigen weil dir dein geniales Hirn eine andere Meinung präsentiert.
Hoffentlich hälst du dich auch in Zukunft daran, da wäre vielen Leuten geholfen. Nur leider hab ich so meine Zweifel und befürchte, dass du bald wieder in deine alten Verhaltensmuster zurückfallen wirst/musst. Aber ich drück dir die Daumen  
#
Nur mal eine ganz kurze ABER SEHR ERNST GEMEINTE FRAGE!

Warum?
Etwas ausführlicher!

Warum verschwendet man soviel Energie drauf auf FF einzuprügeln obwohl klar ist das er Trainer bleibt diese Saison? Warum verschwendet man soviel Energie in halbgare Gerüchte und Halbwarheiten, welche sich in keinster Weise als harte Fakten herausstellen werden? Warum wartet man nicht einfach ab, was es an Neuzugängen gibt, und wer noch geht? Warum kann man sich nicht einfach mal sachlich unterhalten und sich über die Sommerpause vertragen?

Fragen über Fragten, deswegen komme ich wieder auf die Kurzform....

Warum?

Ein ratloser Vael
#
Florentius schrieb:
Propain ich freue mich, dass du dich jetzt für die Alternative offene Ignoranz entschieden hast statt wie ein kleines Kind um dich zu schlagen und verbal halb Frankfurt zu beleidigen weil dir dein geniales Hirn eine andere Meinung präsentiert.
Hoffentlich hälst du dich auch in Zukunft daran, da wäre vielen Leuten geholfen. Nur leider hab ich so meine Zweifel und befürchte, dass du bald wieder in deine alten Verhaltensmuster zurückfallen wirst/musst. Aber ich drück dir die Daumen    

Ich wusste garnicht das du armseeliger Hetzer halb Frankfurt bist.
#
Florentius schrieb:
Propain ich freue mich, dass du dich jetzt für die Alternative offene Ignoranz entschieden hast statt wie ein kleines Kind um dich zu schlagen und verbal halb Frankfurt zu beleidigen weil dir dein geniales Hirn eine andere Meinung präsentiert.
Hoffentlich hälst du dich auch in Zukunft daran, da wäre vielen Leuten geholfen. Nur leider hab ich so meine Zweifel und befürchte, dass du bald wieder in deine alten Verhaltensmuster zurückfallen wirst/musst. Aber ich drück dir die Daumen    


Macht das Spaß, diese Hetze?
Ist es nicht möglich, ohne Beleidigungen, aber auch ohne unwahre Behauptungen, seine Meinung mitzuteilen?
#
HB, der sture Ostwestfale bringt das fertig. Die halbe Mannschaft, insbesondere die wichtigen Spieler, wollen mit FF nichts mehr zu tun haben (siehe den kicker-artikel).
#
Ach propain so macht das keinen Spaß. Mach es mir bitte ein bisschen schwieriger...

@niemainz

Es ist witzig zu beobachten wie berechenbar die "Besserfans" sind. Wenn man ein paar Tage nicht ins Forum guckt hat man das Gefühl alles dreht sich im Kreis. Immer die Gleichen kommen nicht ohne Beleidigungen und Scheinargumente aus und werfen dies dann ziemlich dummtreist auch noch den Anderen vor.
Na ja wenn juckts, ich wünsch euch weiter viel Spaß bei dieser Lebensaufgabe, jedem das seine  
#
Vael schrieb:
Nur mal eine ganz kurze ABER SEHR ERNST GEMEINTE FRAGE!

Warum?
Etwas ausführlicher!

Warum verschwendet man soviel Energie drauf auf FF einzuprügeln obwohl klar ist das er Trainer bleibt diese Saison? Warum verschwendet man soviel Energie in halbgare Gerüchte und Halbwarheiten, welche sich in keinster Weise als harte Fakten herausstellen werden? Warum wartet man nicht einfach ab, was es an Neuzugängen gibt, und wer noch geht? Warum kann man sich nicht einfach mal sachlich unterhalten und sich über die Sommerpause vertragen?

Fragen über Fragten, deswegen komme ich wieder auf die Kurzform....

Warum?

Ein ratloser Vael



Wieso? Weshalb? Warum?
Is doch alles Käse? Es handelt sich doch um ein Diskussionsforum. Da darf man doch Mutmaßen und sich über Meinungen, Anregungen und Ideen auslassen oder nicht?!?

Dein Beitrag würde in viele andere Freds auch passen. Von daher könnten wir das Forum auch schließen!  

Bitte nicht....!  ,-)
#
MisterFifty schrieb:


Ich hoffe wir werden nicht die erste Mannschaft sein, die anstatt den Trainer, die ganze Mannschaft austauscht!    


HB, der sture Ostwestfale bringt das fertig. Die halbe Mannschaft, insbesondere die wichtigen Spieler, wollen mit FF nichts mehr zu tun haben (siehe den kicker-artikel).
#
Der_weise_Dietrich schrieb:
MisterFifty schrieb:


Ich hoffe wir werden nicht die erste Mannschaft sein, die anstatt den Trainer, die ganze Mannschaft austauscht!    


HB, der sture Ostwestfale bringt das fertig. Die halbe Mannschaft, insbesondere die wichtigen Spieler, wollen mit FF nichts mehr zu tun haben (siehe den kicker-artikel).


Ich glaubs net... so langsam versteh ich die Suicidgedanken einiger Forumsnutzer hier. Was an Unwahrheiten und Gerüchten hier als Tatsachen hingestellt werden ist echt der Hammerkrasse Megahammer. Am liebsten würd man da losheulen, aber ich tu das beste was man da machen kann...

#
Vael, KronbergerAdler und manu666,

habt ihr ein Problem, daß Ihr immer erwähnen müsst, daß ich im Gladbach Forum mal gepostet habe? Vael, du bist so ein lustiger Kamerad, lässt gegen mich so absurde Postings los, aber konkrete Äusserungen kann ich leider von Dir nicht lesen. So und mach ich es mal und stelle es richtig!
1.Ja ich war im Gladbach Forum im Bereich Bundesligist Frankfurt.
2.Welches Thema wurde besprochen? Der vermutete Wechsel von FF zu BMG
3.Welchen Beitrag musste ich dort lesen? Na? Von Vael und KronbergerAdler.
4.Und was schrieben Sie?Jezt haltet euch fest! Zitat: Wir geben Funkel nicht  mehr her! Aber Hallo! Er schreibt von "Wir". Ist schon Klasse.
5.Was tat ich? Habe dazu einen Gegenbeitrag geschrieben, daß nicht "Wir" alle FF lieb haben und hab  m e i n e  Meinung dazu geäußert, Fehler von FF und das ich absolut nichts dagegen habe, wenn FF in verpflichten wolle. jezt meine Frage? Was ist da verwerflich? und warum musste sich KronbergerAdler und der Vael für meine Aussagen in diesem Forum auch noch entschuldigen? Seid ihr vielleicht einwenig übereifrig?
6.Bitte was macht Ihr den im BGM Forum? Ward ihr nicht zuerst da und habt euer Gesappel ins Forum gehämmert?

Also was soll der Mist mich ständig von der Seite anzupinkeln. Du kannst zu den Postings über die Eintracht die ich verfasse Deine Gegenmeinung schreiben, aber bitte sachlich und nicht mit persönlichen Beleidigungen. Ich hoffe Ihr habt endlich verstanden. OK?

Ach, warum ich die Postings gelöscht habe? Ganz einfach, weil mir die ganze Sache langsam zu blöd wurde und Ihr Euch ein körperlich und geistiges Wohlbefinden beim Verlinken ins BGM Forum zu meinen Postings verschaffen wolltet. Meines Erachtens ist solch eine Art und Weise um andere User lächerlich machen zu wollen eine geistige Schwäche.

Wenn Ihr Euch mit mir ganz normal hier oder vielleicht woanders unerhalten würdet, steht einer nette Konversation nichts im Wege!

Schönen Tag noch!




#
Sorry nein, aber dieser Post strozt schon wieder vor Arroganz, und ebenso führst du dich hier auf, udn ebenso hast du dich auch da aufgeführt. Da macht es keinen Spaß zu "diskutieren".

Sowieso nicht da bei jemanden wo der Hass so eingebrannt ist, keine Diskussion möglich ist!
#
Florentius schrieb:
Immer die Gleichen kommen nicht ohne Beleidigungen und Scheinargumente aus und werfen dies dann ziemlich dummtreist auch noch den Anderen vor.

Führst du Selbstgespräche? Sieht auf jeden Fall so aus, denn das alles trifft bei dir genau ins Schwarze.
#
Vael.

bezieh doch mal klar Stellung und rede hier nicht von Arroganz. Es gibt fast keinen Beitrag von Dir, wo User, dich nicht deiner Meinung sind, als geisitg verwirrte hingestellt werden. Von gossenartigen Äusserungen ganz abgesehn.
Solltest mal an dir arbeiten und es ändern.

Gruß
#
"Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg !",
so heißt doch dieser Thread, oder ?.?

Wer selbst hinter dieser klaren Aussage nichts als "böse Verschwörungstheorien" vermutet, hat doch keine Lebensfreude mehr, oder ?? Mit echten Glücksgefühlen kann der doch nicht mehr umgehen !

Sollte sich jedoch der Stand der Dinge -aus welchem Grund auch immer- verändern, so wird uns das Herr Bruchhagen sicher mitteilen.

@ Schobberobber und Deine Fans (ich gehöre dazu), laßt sie doch im Tal der Tränen untergehen
#
Vael schrieb:
Nur mal eine ganz kurze ABER SEHR ERNST GEMEINTE FRAGE!

Warum?
Etwas ausführlicher!

Warum verschwendet man soviel Energie drauf auf FF einzuprügeln obwohl klar ist das er Trainer bleibt diese Saison? Warum verschwendet man soviel Energie in halbgare Gerüchte und Halbwarheiten, welche sich in keinster Weise als harte Fakten herausstellen werden? Warum wartet man nicht einfach ab, was es an Neuzugängen gibt, und wer noch geht? Warum kann man sich nicht einfach mal sachlich unterhalten und sich über die Sommerpause vertragen?

Fragen über Fragten, deswegen komme ich wieder auf die Kurzform....

Warum?

Ein ratloser Vael


Warum? Weil dies ein Diskussionsforum ist und Mutmaßen auch Spaß macht.
Außerdem ist es keineswegs klar, daß FF der Trainer bleibt. Reimann wurde übrigens von HB während der Urlaubszeit entlassen. Und HB hatte vorher ähn lich extreme Treuebekunden für den Trainer abgegeben.
#
Klaus68

"Ja, Ja, aktiver Fußballer - Praunheimer Gesindel   "

Sofort identifizieren !    
Den Praunheimer Bomber kennt man also auch
in Hanau ?! Sehr schön...    

PS.: Trotzdem wirst Du sehen, dass wir wahrscheinlich
als eine der ersten Teams den Trainer wechseln...

Würde mich sehr freuen , wenn ich mich täusche, denn dann
stehen wir in der ersten Hälfte und greifen nach Eur....Platz 9  
#
beckip schrieb:
"Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg !",
so heißt doch dieser Thread, oder ?.?

Wer selbst hinter dieser klaren Aussage nichts als "böse Verschwörungstheorien" vermutet, hat doch keine Lebensfreude mehr, oder ?? Mit echten Glücksgefühlen kann der doch nicht mehr umgehen !

Sollte sich jedoch der Stand der Dinge -aus welchem Grund auch immer- verändern, so wird uns das Herr Bruchhagen sicher mitteilen.

@ Schobberobber und Deine Fans (ich gehöre dazu), laßt sie doch im Tal der Tränen untergehen




Das der Thread so heißt, hast du sehr gut erkannt! Und von wegen Veränderung diesbezüglich hat auch keiner etwas gesagt. Es läßt sich nur aus dem Bericht "Was macht Amanatidis?" vom heutigen kicker erahnen, dass irgendwas nicht stimmt. Und da wir hier in einem Diskussionsforum sind, darf man sich doch darüber auslassen oder nicht, und das Ganze auch ohne im Tal der Tränen unterzugehen.
#
Der_weise_Dietrich schrieb:
Vael schrieb:
Nur mal eine ganz kurze ABER SEHR ERNST GEMEINTE FRAGE!

Warum?
Etwas ausführlicher!

Warum verschwendet man soviel Energie drauf auf FF einzuprügeln obwohl klar ist das er Trainer bleibt diese Saison? Warum verschwendet man soviel Energie in halbgare Gerüchte und Halbwarheiten, welche sich in keinster Weise als harte Fakten herausstellen werden? Warum wartet man nicht einfach ab, was es an Neuzugängen gibt, und wer noch geht? Warum kann man sich nicht einfach mal sachlich unterhalten und sich über die Sommerpause vertragen?

Fragen über Fragten, deswegen komme ich wieder auf die Kurzform....

Warum?

Ein ratloser Vael


Warum? Weil dies ein Diskussionsforum ist und Mutmaßen auch Spaß macht.
Außerdem ist es keineswegs klar, daß FF der Trainer bleibt. Reimann wurde übrigens von HB während der Urlaubszeit entlassen. Und HB hatte vorher ähn lich extreme Treuebekunden für den Trainer abgegeben.  


Naja, soviel zu den Halbwahrheiten
#
Florentius schrieb:
Zum Thema Bruchhagens Glaubwürdigkeit und unzufriedene Spieler empfehle ich die heutige Lektüre des Kickers.
Da haben die Verteidiger des Guten dann auch ihre Quellangabe, dass Ama immer noch nicht so Recht warm ist mit dem Trainer...

Wer sind denn nach den "Funkeljüngern" und der "Crew" nun die "Verteidiger des Guten? Reicht es nicht langsam einmal mit diesen Schubladen?

Zum Thema: Meinst du diesen Artikel?
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366081/

Wenn ja, würde ich dich bitten, die Stelle zu zitieren, die geeignet ist, an Bruchhagens Glaubwürdigkeit im Allgemeinen oder an der in diesem Thread diskutierte Aussage Bruchhagens im Besonderen Zweifel aufkommen zu lassen. Wo soll Bruchhagen sich widersprochen oder etwas Unwahres gesagt haben?  

Oder beziehst du dich auf die Stelle, an der der Kicker behauptet, dass Buchhagen sein Angebot an Amanatidis, Funkel zum Gespräch hinzuzuziehen, "verschwiegen" habe?
Wenn Bruchhagen es denn tatsächlich gemacht hat, warum wird ihm vorgeworfen, dass er es verschweige?
Abgesehen davon, dass ich Inhalte aus Gesprächen an Bruchhagens Stelle nur in Ausnahmen an die Öffentlichkeit geben würde, warum sollte Bruchhagen angesichts der vom Kicker zitierten Antwort von Amanatidis sein Angebot an den Spieler für öffentlich erwähnenswert halten?

Außerdem bitte ich dich die Stelle zu zitieren, aus der du entnimmst, dass Amanatidis "immer noch nicht so Recht warm ist mit dem Trainer".
Wenn du das vom Kicker veröffentlichte angebliche Zitat von Amanatidis ("Es gibt keinen Gesprächsbedarf.") meinst, frage ich dich, ob man dieses Zitat nicht auch anders auslegen kann?
Florentius schrieb:
Ausserdem wird Ama laut Kicker in Bremen als Klose Ersatz gehandelt...

Ja, laut Kicker, der sich wiederum auf Gerüchte beruft. Wie beurteilst du denn da die Glaubwürdigkeit?

Vielleicht hegt Amanatidis einen Groll gegen den Trainer, vielleicht nicht. Vielleicht trägt er sich mit Abwanderungsgedanken, vielleicht nicht.
Darüber habe ich keine verlässliche Aussage.

Was ich habe, ist eine bestätigte und in meinen Augen nach wie vor glaubwürdige Aussage von Heribert Bruchhagen. Die Welt der Gerüchte und Spekulationen ist nicht meine.


Teilen