Wir hatten früher, bevor es hier Mods gab, so Leute wie Peter_Piplak und 250 andere ähnliche Nicks hier im Forum. Wahrscheinlich war es ein oder derselbe. Ein auswärtiger Troll, der sich für besonders clever gehalten hat, von wegen sich erst mal einlesen, wie die Eintracht-Fans so druff sind, mal ganz verhalten anfangen, erst mal mitschwimmen, und dann uffdrehen.
Die Masche wurde allerdings immer schneller durchschaut und dann gabs richtig Dresche von der Forumsgemeinde. Und das hat einen Spaß gemacht! Der wurde immer schneller enttarnt und es blieb vom ihm nur noch hilfloses Gepöbel bis zum peinlichen Outing übrig.
Das war früher, ganz ohne Mods, und sorry Zolo, da warst Du auch immer gut vorne mit dabei
Aber mitttlerweile fällt mir es schwer, die einen von den anderen auseinander zu halten.
Die Breitseite hat genutzt, oder es ist ihm partout einfach nix Konstruktives eigefallen. Peter
Das hat ihn vorher doch auch nicht davon abgehalten...
Das war ech tnoch harmlos, den hättet ihr im Gladbachforum erleben sollen, als Ritter der Gerechtigkeit gegen das ultimative Böse (FF). Schade das er alles gelöscht hat, da kanner ja seine Hände nu in Unschuld waschen
@ schusch Bei einem offenen Forum werden solche Typen wohl immer wieder auftauchen. Durch ihre im Tenor ständig wiederholten Äußerungen nehme ich diese Typen eigentlich nicht so ernst im Sinne von'aufregen'. Man kann ja vielleicht ein wenig mit Ihnen spielen? Oder sie zu konstruktiven Vorschlägen drängen? Vlt haben sie ja einfach nur Lust am Widerspruch, am verbalen Krawall?. Wenn sie den nicht kriegen sind sie vlt schnell wieder weg. Aber trotzdem die Breitseite vorhin: aller erste Sahne! Ich grinse jetzt noch. Peter
Es war von Anfang an klar das Soto im Falle des NICHTerreischens eines Europacupplatzes oder des DFB Pokalfinales höchstwarscheinlich verlassen wird, herrje was wird nun ein großer Aufriss deswegen betrieben?
Es ist schon überraschend das er es überhaupt in Erwägung zieht, hier länger zu bleiben als nur das eine Jahr!
Huch da bin ich mal einen 1/2 Tag abwesend und da kommen solche guten, fundamentale, Weisheiten zu Tage einiger User. Respekt@ Hollywood und CO.
Aber was mir noch besser gefällt ist folgendes: Das wir echt unterschiedlicher Meinung sein können,aber wenn so ein oder zwei Fusballexperte(n) auftauchen das die dann "belehrt" werden von denen die doch unterschiedliche Auffassungen haben, aber in der Sache dann Echt zusammen halten.Also das Forum "lebt"
P.S. Werter Hollywood , wenn du selbständig bist, müsstest du wissen, dass in einem Aufschwung auch mal ein schlechtes Jahr dazwischen landen kann. Es kann auch mal Stagnation geben. Wohl dem Unternehmen, dass die Ruhe bewahrt und "Reserven" hat, um eine kleine Krise ohne weiteres wegstecken zu können. Ich hoffe, dass du keine Mitarbeiter noch unter dir hast, denn ich befürchte, dass diese bei der ersten Stagnation entlassen werden. Aber wie du schon sagst, an sowas ist der Chef (Trainer) schuld, nicht der Mitarbeiter (Spieler). :neutral-face
Was Du weiter oben geschrieben hast " weder pro FF noch contra FF, aber pro Eintracht ! " DAS trifft es!
Kritik darf sich nicht nur am Trainer festmachen. Ich kann mich nur wiederholen, sowohl HB als auch der restliche Vorstand versucht es nochmal mit FF. Daher sollten wir es auch tun, es bleibt uns eh nichts anderes übrig. ,-)
41 Punkte als Ziel sind doch ok, sagt ja keiner, daß während der Saison, nicht nach oben korrigiert werden darf
Ich will nächste Saison, schönere Heimspiele sehen und mehr Siege. Mit dem auswärts-gezeigten der letzten Saison bin ich zufrieden, da sollte man natürlich die Niederlagen in den letzten 15 Min abstellen. Aber da denke ich laufen wir alle konform, Fans, Spieler, Trainer-Team, Vorstand. Die Neuzugänge werden die Richtung zeigen. Hat sich schon was getan?
@Vael Mit Sotos hast Du vollkommen Recht. Ich bin eher überrascht, daß er bleibt. Das heißt aber dann auch, daß er sich wohl fühlt bei uns.
Was Du weiter oben geschrieben hast " weder pro FF noch contra FF, aber pro Eintracht ! " DAS trifft es!
Tja, wenn das noch alle beherzigen würden... Denn Diskussionen kann man führen, Hetze ist was anderes und schadet bestenfalls der Eintracht durch Medien, die darauf anspringen. Wie du weiter unten schon sagst, es bleibt uns nix anderes übrig, als erstmal abzuwarten. Wenn in den letzten Jahren irgendjemand so viel Vertrauen verdient hat für eine Chance, es den Kritikern zu zeigen, dann FF + HB!
Hollywood schrieb: Weichei, tut mir leid, deinen Aussagen in Ehren, aber destruktiv habe die Mannscahft allemal gekickt und das auch noch aus der Defensive. Es war schlimm anzusehn, zumal das Schauspiel sich auch noch im eigenen Stadion zutrug. Deine Aussagen akzeptiere ich, ist ja deine Meinung, aber leider nicht meine.
Sorry, war nett von Dir.
@Hollywood
Destruktivität (lateinisch destruere "niederreißen", "zerstören") beschreibt die zerstörerische Eigenschaft von Dingen oder Sachlagen bzw. die zerstörerische Geisteshaltung oder Handlungsweisen von Menschen. Sie ist das Gegenteil von Konstruktivität oder Produktivität.
Ich gehe mal davon aus, dass uns beiden ( allen ) die Eintracht wichtig ist und ans Herz gewachsen ist. Ich stimme Dir in Deinen Wünschen absolut zu, die Diva einen schönen attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen zu sehen. Internationale Auftritte sollten die Regel sein. Ja so wünsche ich mir das.
Nun ist es aber so, das man Schritt für Schritt machen sollte. Es gibt natürlich Überflieger die die Treppe mit einem Sprung nehmen, die Regel ist dies jedoch nicht. Als Unternehmer solltest Du wissen, dass kontinuirlicher Aufbau langsam und organisch von statten geht. Gezielte strategische Übernahmen und Zukäufe können die Entwicklung beschleunigen aber diese bergen auch ein gewisses Risiko. Es ist im übrigen manchmal nötig, taktisch zu konsolidieren oder auch zu schrumpfen um das strategische Ziel zu erreichen. Basisarbeit und Kontinuität ist die Saat, schrittweise Entwicklung und punktuelle Verstärkungen sind die Pflege. In der Regel kann man nach einer gewissen Zeit ernten.
Nun denn, ich bin für freie Meinungsäußerung aber auch für fairen Umgang und eine konstruktive Diskussion. Insbesondere Deine Äusserungen sind ausschliesslich destruktiv, einseitig und diffamierend. Sie entbehren jedoch nicht einer gewissen Wahrheit. Dennoch gibt es nicht nur die eine Wahrheit, sondern wie im richtigen Leben ja auch, viele Facetten.
da geb ich Dir vollkommen Recht, die Diva liegt mir sehr am Herzen. Natürlich wünsche ich mir nur schöne Spiele, weiss aber auch, daß es natürlich zuviel verlangt ist. Meine Erwartungshaltung war garnicht so hoch wie Du es beschreibst. Von UEFA Cup Plätzen war bei mir nie die Rede. Das ich ein Nörgler, Stinker oder Hetzer sein soll ist absolut falsch. Rückschläge habe ich natürlich bei der Eintracht erwartet, nur nicht soooo extrem. Für die neue Saison erwarte ich kein Uefa Cup Platz, wenn dann vielleicht in 2 jahren. Ich stimme Dir zu dass die Eintracht einen Schritt nach dem anderen tun sollte, aber nach dieser Saison habe ich absolut keinen Schritt nach vorne gesehn. Eher drängt sich bei mir die Vermutung auf, das die Mannschaft aus der Saison 2006/2007 so langsam auseinaderbricht und diese Mannschaft hätte eigentlich von der Qualität her höhere Plätze erreichen müssen. Man kann nicht verleugnen das FF hier großen Anteil für die Misere in dieser Saison hatte. Wer das verneint, ist in meinen Augen einer der alles durch die rosarote Brille sieht. Ich bin gerne bereit dies oder das oder denjenigen zu loben, aber nicht für etwas was nicht ist. Das FF wieterhin Trainer bleibt kann ich doch eh nicht verhindern, so sei es. Lassen wir uns für die neue Saison überraschen was kommt. Ich jedoch bin, solange FF Trainer bleibt, ein großer Zweifler. Er wird weiterhin und da bin ich überzeugt, seine Strategie durchsetzen, auch wenn sie in der letzten Saison nicht gerade sehr überzeugend war. Es ist schon erstaunlich, wie oft FF in der Saison rotiert hat, wieviel Meinungsverschiedenheiten in dem Team vorkamen, und und und.... Diese Dinge kann man nicht einfach übersehn oder wegschieben. Das er für die Eintracht in den vorherigen Saisons ein Glücksfall war streite ich garnicht ab. Nur ist mittlerweile der Lack bei FF gehörig abgeblättert. Freuen wir uns auf die Aussage von FF, das wir für die neue Saison den Klassenerhalt schaffen mögen. Möge die Macht mit Ihm sein. Hauptsache.....dringeblibbe!
da geb ich Dir vollkommen Recht, die Diva liegt mir sehr am Herzen. Natürlich wünsche ich mir nur schöne Spiele, weiss aber auch, daß es natürlich zuviel verlangt ist. Meine Erwartungshaltung war garnicht so hoch wie Du es beschreibst. Von UEFA Cup Plätzen war bei mir nie die Rede. Das ich ein Nörgler, Stinker oder Hetzer sein soll ist absolut falsch. Rückschläge habe ich natürlich bei der Eintracht erwartet, nur nicht soooo extrem. Für die neue Saison erwarte ich kein Uefa Cup Platz, wenn dann vielleicht in 2 jahren. Ich stimme Dir zu dass die Eintracht einen Schritt nach dem anderen tun sollte, aber nach dieser Saison habe ich absolut keinen Schritt nach vorne gesehn. Eher drängt sich bei mir die Vermutung auf, das die Mannschaft aus der Saison 2006/2007 so langsam auseinaderbricht und diese Mannschaft hätte eigentlich von der Qualität her höhere Plätze erreichen müssen. Man kann nicht verleugnen das FF hier großen Anteil für die Misere in dieser Saison hatte. Wer das verneint, ist in meinen Augen einer der alles durch die rosarote Brille sieht. Ich bin gerne bereit dies oder das oder denjenigen zu loben, aber nicht für etwas was nicht ist. Das FF wieterhin Trainer bleibt kann ich doch eh nicht verhindern, so sei es. Lassen wir uns für die neue Saison überraschen was kommt. Ich jedoch bin, solange FF Trainer bleibt, ein großer Zweifler. Er wird weiterhin und da bin ich überzeugt, seine Strategie durchsetzen, auch wenn sie in der letzten Saison nicht gerade sehr überzeugend war. Es ist schon erstaunlich, wie oft FF in der Saison rotiert hat, wieviel Meinungsverschiedenheiten in dem Team vorkamen, und und und.... Diese Dinge kann man nicht einfach übersehn oder wegschieben. Das er für die Eintracht in den vorherigen Saisons ein Glücksfall war streite ich garnicht ab. Nur ist mittlerweile der Lack bei FF gehörig abgeblättert. Freuen wir uns auf die Aussage von FF, das wir für die neue Saison den Klassenerhalt schaffen mögen. Möge die Macht mit Ihm sein. Hauptsache.....dringeblibbe!
Ok....dann einen schönen Pfingsten noch.
Bitte nenne mir von Spieltag 1-34 individuelle Fehler von FF, ausser dass er in dem und dem Spiel kein Tor geschossen hat und in dem und dem Spiel kein Wunderheiler war, sodass er die Verletzten nicht retten konnte.
Motivation? Welches Spiel, wann, wodurch hast du erkannt , dass es FF ist?
Konflikte mit Spielern? Woran hast du erkannt, dass es FF ist der die falsche Einstellung hat?
Falsche Taktik? Woran hast du erkannt, dass ne andere besser angebracht war (Beispiele wären super!)
Nicht das beste aus den Spielern rausgeholt? Woran erkennst du, dass ein Ama, Taka, Meier, Ochs etc in diesem Team mehr leisten kann?
Allgemein alles falsch? Was genau machen Alternativen besser? Ich möchte gerne eine Erklärung mit Beispielen, nicht mit Verallgemeinerungen oder Aussagen wie "man kann nicht verleugnen, dass Funkel dran schuld ist" oder "TvH ist näher am Team".
Ich möchte mal zum allerersten mal von dir Argumente mit Beispielen sehen und nicht irgendwelche Behauptungen, die deinem Gefühl oder deiner Antipathie entstehen. Einfach mal sagen: Spieltag 1, Funkel stellt X als X auf, dabei wäre X besser, weil. Spieltag 2, Funkels Trupp ist nicht motiviert, da er am Tag zuvor alle doof angemacht hat Spieltag 23, Funkel Truppe kackt rum, weil er nicht mit dem Adler in die Kabine gekommen ist.
Ausschließlich Funkel´s Verdienst ist zum Beispiel schließlich auch:
Bei Jones : Er hat ihn vom erfolglosen Stürmer zum gefragten MF-Spieler umgepolt und hier sein eigentliches Talent erkannt. Bei Pröll : Vom Duchschnitts-Keeper zum Super-Keeper entwickelt (mit Mengler).
Funkel hat BL-unerfahrene Spieler weiterentwickelt und so unwiderlegbar den Wert der Mannschaft vom Amtsantritt bis Heute um zig Milliönchen Euro gesteigert.
Mit diesen Tatsachen möchte ich Deine Beiträge ergänzen.
@beckip In der Tat: Wenn Funkels angebliche und tatsächliche Fehler in einer Art Endlosschleife wiederholt werden, darf man auch mal wieder auf seine richtigen Entscheidungen hinweisen.
beckip schrieb: ..Ausschließlich Funkel´s Verdienst ist zum Beispiel schließlich auch: Bei Jones : Er hat ihn vom erfolglosen Stürmer zum gefragten MF-Spieler umgepolt und hier sein eigentliches Talent erkannt.
Ich bin hier ja für meine "Faktenhuberei" bekannt: ,-) Die Idee mit dem Einsatz im defensiven Mittelfeld hatte - wenn ich mich recht erinnere - Co-Trainer Armin Reutershahn. Es spricht in meinen Augen aber ebenso für Funkel, dass er sich damals nicht mit fremden Federn schmückte, sondern nach dem geglückten Experiment das Lob öffentlich an Reutershahn weiter reichte, in dem er den "Vater" der Idee bekannt gab.
Die Breitseite hat genutzt, oder es ist ihm partout einfach nix Konstruktives eigefallen.
Peter
Das hat ihn vorher doch auch nicht davon abgehalten...
Die Masche wurde allerdings immer schneller durchschaut und dann gabs richtig Dresche von der Forumsgemeinde. Und das hat einen Spaß gemacht! Der wurde immer schneller enttarnt und es blieb vom ihm nur noch hilfloses Gepöbel bis zum peinlichen Outing übrig.
Das war früher, ganz ohne Mods, und sorry Zolo, da warst Du auch immer gut vorne mit dabei
Aber mitttlerweile fällt mir es schwer, die einen von den anderen auseinander zu halten.
Das war ech tnoch harmlos, den hättet ihr im Gladbachforum erleben sollen, als Ritter der Gerechtigkeit gegen das ultimative Böse (FF). Schade das er alles gelöscht hat, da kanner ja seine Hände nu in Unschuld waschen
Bei einem offenen Forum werden solche Typen wohl immer wieder auftauchen. Durch ihre im Tenor ständig wiederholten Äußerungen nehme ich diese Typen eigentlich nicht so ernst im Sinne von'aufregen'. Man kann ja vielleicht ein wenig mit Ihnen spielen? Oder sie zu konstruktiven Vorschlägen drängen? Vlt haben sie ja einfach nur Lust am Widerspruch, am verbalen Krawall?. Wenn sie den nicht kriegen sind sie vlt schnell wieder weg.
Aber trotzdem die Breitseite vorhin: aller erste Sahne!
Ich grinse jetzt noch.
Peter
Dass er beim ersten Spiel auf dem Platz steht, heißt gar nichts - die Transferperiode endet IMHO am 31.8.07... ;-(
Es ist schon überraschend das er es überhaupt in Erwägung zieht, hier länger zu bleiben als nur das eine Jahr!
Aber was mir noch besser gefällt ist folgendes:
Das wir echt unterschiedlicher Meinung sein können,aber wenn so ein oder zwei Fusballexperte(n) auftauchen das die dann "belehrt" werden von denen die doch unterschiedliche Auffassungen haben, aber in der Sache dann Echt zusammen halten.Also das Forum "lebt"
P.S. Werter Hollywood , wenn du selbständig bist, müsstest du wissen, dass in einem Aufschwung auch mal ein schlechtes Jahr dazwischen landen kann. Es kann auch mal Stagnation geben. Wohl dem Unternehmen, dass die Ruhe bewahrt und "Reserven" hat, um eine kleine Krise ohne weiteres wegstecken zu können. Ich hoffe, dass du keine Mitarbeiter noch unter dir hast, denn ich befürchte, dass diese bei der ersten Stagnation entlassen werden. Aber wie du schon sagst, an sowas ist der Chef (Trainer) schuld, nicht der Mitarbeiter (Spieler). :neutral-face
Was Du weiter oben geschrieben hast " weder pro FF noch contra FF, aber pro Eintracht ! " DAS trifft es!
Kritik darf sich nicht nur am Trainer festmachen. Ich kann mich nur wiederholen, sowohl HB als auch der restliche Vorstand versucht es nochmal mit FF. Daher sollten wir es auch tun, es bleibt uns eh nichts anderes übrig. ,-)
41 Punkte als Ziel sind doch ok, sagt ja keiner, daß während der Saison, nicht nach oben korrigiert werden darf
Ich will nächste Saison, schönere Heimspiele sehen und mehr Siege. Mit dem auswärts-gezeigten der letzten Saison bin ich zufrieden, da sollte man natürlich die Niederlagen in den letzten 15 Min abstellen. Aber da denke ich laufen wir alle konform, Fans, Spieler, Trainer-Team, Vorstand.
Die Neuzugänge werden die Richtung zeigen. Hat sich schon was getan?
@Vael
Mit Sotos hast Du vollkommen Recht. Ich bin eher überrascht, daß er bleibt. Das heißt aber dann auch, daß er sich wohl fühlt bei uns.
Da widersprech ich vehement, mein lieber Petermann.... [/quote]
Sei Du mal nur froh dass Du so einen sympatischen Eindruck,am GD,hinterlassen hast.
Tja, wenn das noch alle beherzigen würden... Denn Diskussionen kann man führen, Hetze ist was anderes und schadet bestenfalls der Eintracht durch Medien, die darauf anspringen.
Wie du weiter unten schon sagst, es bleibt uns nix anderes übrig, als erstmal abzuwarten. Wenn in den letzten Jahren irgendjemand so viel Vertrauen verdient hat für eine Chance, es den Kritikern zu zeigen, dann FF + HB!
@Hollywood
Destruktivität (lateinisch destruere "niederreißen", "zerstören") beschreibt die zerstörerische Eigenschaft von Dingen oder Sachlagen bzw. die zerstörerische Geisteshaltung oder Handlungsweisen von Menschen. Sie ist das Gegenteil von Konstruktivität oder Produktivität.
Ich gehe mal davon aus, dass uns beiden ( allen ) die Eintracht wichtig ist und ans Herz gewachsen ist. Ich stimme Dir in Deinen Wünschen absolut zu, die Diva einen schönen attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen zu sehen. Internationale Auftritte sollten die Regel sein. Ja so wünsche ich mir das.
Nun ist es aber so, das man Schritt für Schritt machen sollte. Es gibt natürlich Überflieger die die Treppe mit einem Sprung nehmen, die Regel ist dies jedoch nicht. Als Unternehmer solltest Du wissen, dass kontinuirlicher Aufbau langsam und organisch von statten geht. Gezielte strategische Übernahmen und Zukäufe können die Entwicklung beschleunigen aber diese bergen auch ein gewisses Risiko. Es ist im übrigen manchmal nötig, taktisch zu konsolidieren oder auch zu schrumpfen um das strategische Ziel zu erreichen. Basisarbeit und Kontinuität ist die Saat, schrittweise Entwicklung und punktuelle Verstärkungen sind die Pflege. In der Regel kann man nach einer gewissen Zeit ernten.
Nun denn, ich bin für freie Meinungsäußerung aber auch für fairen Umgang und eine konstruktive Diskussion. Insbesondere Deine Äusserungen sind ausschliesslich destruktiv, einseitig und diffamierend. Sie entbehren jedoch nicht einer gewissen Wahrheit. Dennoch gibt es nicht nur die eine Wahrheit, sondern wie im richtigen Leben ja auch, viele Facetten.
Weichei
da geb ich Dir vollkommen Recht, die Diva liegt mir sehr am Herzen. Natürlich wünsche ich mir nur schöne Spiele, weiss aber auch, daß es natürlich zuviel verlangt ist. Meine Erwartungshaltung war garnicht so hoch wie Du es beschreibst. Von UEFA Cup Plätzen war bei mir nie die Rede. Das ich ein Nörgler, Stinker oder Hetzer sein soll ist absolut falsch. Rückschläge habe ich natürlich bei der Eintracht erwartet, nur nicht soooo extrem. Für die neue Saison erwarte ich kein Uefa Cup Platz, wenn dann vielleicht in 2 jahren. Ich stimme Dir zu dass die Eintracht einen Schritt nach dem anderen tun sollte, aber nach dieser Saison habe ich absolut keinen Schritt nach vorne gesehn. Eher drängt sich bei mir die Vermutung auf, das die Mannschaft aus der Saison 2006/2007 so langsam auseinaderbricht und diese Mannschaft hätte eigentlich von der Qualität her höhere Plätze erreichen müssen. Man kann nicht verleugnen das FF
hier großen Anteil für die Misere in dieser Saison hatte. Wer das verneint, ist in meinen Augen einer der alles durch die rosarote Brille sieht.
Ich bin gerne bereit dies oder das oder denjenigen zu loben, aber nicht für etwas was nicht ist.
Das FF wieterhin Trainer bleibt kann ich doch eh nicht verhindern, so sei es. Lassen wir uns für die neue Saison überraschen was kommt. Ich jedoch bin, solange FF Trainer bleibt, ein großer Zweifler. Er wird weiterhin und da bin ich überzeugt, seine Strategie durchsetzen, auch wenn sie in der letzten Saison nicht gerade sehr überzeugend war. Es ist schon erstaunlich, wie oft FF in der Saison rotiert hat, wieviel Meinungsverschiedenheiten in dem Team vorkamen,
und und und.... Diese Dinge kann man nicht einfach übersehn oder wegschieben. Das er für die Eintracht in den vorherigen Saisons ein
Glücksfall war streite ich garnicht ab. Nur ist mittlerweile der Lack bei FF gehörig abgeblättert. Freuen wir uns auf die Aussage von FF, das wir für die neue Saison den Klassenerhalt schaffen mögen. Möge die Macht mit Ihm sein. Hauptsache.....dringeblibbe!
Ok....dann einen schönen Pfingsten noch.
Hallo Hollywood,
war das jetzt dein Abgang oder bist du noch ansprechbar?
Gruss
Peter aus Wiesbaden
Bitte nenne mir von Spieltag 1-34 individuelle Fehler von FF, ausser dass er in dem und dem Spiel kein Tor geschossen hat und in dem und dem Spiel kein Wunderheiler war, sodass er die Verletzten nicht retten konnte.
Motivation? Welches Spiel, wann, wodurch hast du erkannt , dass es FF ist?
Konflikte mit Spielern? Woran hast du erkannt, dass es FF ist der die falsche Einstellung hat?
Falsche Taktik? Woran hast du erkannt, dass ne andere besser angebracht war (Beispiele wären super!)
Nicht das beste aus den Spielern rausgeholt? Woran erkennst du, dass ein Ama, Taka, Meier, Ochs etc in diesem Team mehr leisten kann?
Allgemein alles falsch? Was genau machen Alternativen besser? Ich möchte gerne eine Erklärung mit Beispielen, nicht mit Verallgemeinerungen oder Aussagen wie "man kann nicht verleugnen, dass Funkel dran schuld ist" oder "TvH ist näher am Team".
Ich möchte mal zum allerersten mal von dir Argumente mit Beispielen sehen und nicht irgendwelche Behauptungen, die deinem Gefühl oder deiner Antipathie entstehen.
Einfach mal sagen: Spieltag 1, Funkel stellt X als X auf, dabei wäre X besser, weil.
Spieltag 2, Funkels Trupp ist nicht motiviert, da er am Tag zuvor alle doof angemacht hat
Spieltag 23, Funkel Truppe kackt rum, weil er nicht mit dem Adler in die Kabine gekommen ist.
usw.
Das wäre eine Basis für eine Diskussion.
stimmt,du bist ein troll!
Was ist ein Troll?
Muss man andere wieder eine Beleidigung entgegenbringen weil er eine andere Meinung hat als Du Sie hast?
Ausschließlich Funkel´s Verdienst ist zum Beispiel schließlich auch:
Bei Jones : Er hat ihn vom erfolglosen Stürmer zum gefragten MF-Spieler umgepolt und hier sein eigentliches Talent erkannt.
Bei Pröll : Vom Duchschnitts-Keeper zum Super-Keeper entwickelt (mit Mengler).
Funkel hat BL-unerfahrene Spieler weiterentwickelt und so unwiderlegbar den Wert der Mannschaft vom Amtsantritt bis Heute um zig Milliönchen Euro gesteigert.
Mit diesen Tatsachen möchte ich Deine Beiträge ergänzen.
Schöne Pfingsten.
In der Tat: Wenn Funkels angebliche und tatsächliche Fehler in einer Art Endlosschleife wiederholt werden, darf man auch mal wieder auf seine richtigen Entscheidungen hinweisen.
Ich bin hier ja für meine "Faktenhuberei" bekannt: ,-)
Die Idee mit dem Einsatz im defensiven Mittelfeld hatte - wenn ich mich recht erinnere - Co-Trainer Armin Reutershahn. Es spricht in meinen Augen aber ebenso für Funkel, dass er sich damals nicht mit fremden Federn schmückte, sondern nach dem geglückten Experiment das Lob öffentlich an Reutershahn weiter reichte, in dem er den "Vater" der Idee bekannt gab.
Dir auch schöne Pfingsten.
Schwarz-roter Gruß,
Kid