>

Jens Petter Hauge - Diskussion

#
Cyrillar schrieb:

Dann bitte auch Kamada dazu nehmen.

kamada hat was, was hauge im gesamtpaket leider auch nicht hat, nämlich eine gute technik im engeren sinne und eine herausragende antizipation für freie räume - was ihn beides dazu befähigt, an gegnern vorbeizukommen, während hauge hängenbleibt, den ball verliert und eine umschaltsituation für den gegner provoziert.

#
Lattenknaller__ schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann bitte auch Kamada dazu nehmen.

kamada hat was, was hauge im gesamtpaket leider auch nicht hat, nämlich eine gute technik im engeren sinne und eine herausragende antizipation für freie räume - was ihn beides dazu befähigt, an gegnern vorbeizukommen, während hauge hängenbleibt, den ball verliert und eine umschaltsituation für den gegner provoziert.


Da beschreibst du den Euro-Kamada. Der Buli-Kamada ist da meilenweit davon weg gewesen. Und Kamada hat halt seine Position. Bring den Mal im Wechsel links, rechts, zentral und zur Abwechslung dann auch mal als Sturmspitze. Und das immer ca 15-30 Minuten vorm ende. Egal ob es 3:0 oder 0:3 oder 3:3 steht.

Mal schauen was Kamada da so antizipiert und wie er am Gegner vorbei kommt.

Ich bin ja auch der Meinung das er definitiv zu teuer ist aber das was du hier los lässt ist eine Frechheit, übrigens auch gegenüber unseres Trainers ... der scheint ja doch auch nicht ganz davon überzeugt zu sein das Hauge wirklich so eine Pfeife ist wie der Lattenknaller hier fachmännisch versucht zu erklären.
#
Ich finde die Fest-Verpflichgtung von Jens Petter richtig gut. Er ist meiner Meinung nach einer der ballfertigsten Spieler, die wir haben (schrub ich hier schon 'mal). Bei seinen Einsätzen hatte ich zwar öfter das Gefühl, dass ihm ein wenig die Bindung zum Spiel der anderen fehlte, aber das kriegen er und OL sicher  noch hin. Mag auch daran liegen, dass er nur selten auf seiner angestammten Position LA eingesetzt wurde. Warten wir also 'mal ab, welche Spielweise sich in der nächsten Saison herauskristallisieren wird. OL hätte ihn sicher nicht behalten wollen, wenn er nicht in seine Planung gepasst hätte.
#
Kamada hat natürlich seine Stärken und ganz sicher einen riesen Anteil am EL Sieg.
Aber gerade er zeigt doch seine zwei Gesichter wie kaum ein anderer Spieler im Team.
Ich weiß nicht wie viele gute Chancen zum schnellen Umschalten wir weggeworfen haben, weil Kamada in den entscheidenden Momenten den Ball weiter stoppt als er ihn schießen kann oder ihn mehr oder minder gut annimmt und kerzengerade in den nächsten Gegenspieler gelaufen ist.

Aber Kamada ist der Held und Hauge kann nichts. Keine faire Art zu diskutieren, da hat Würzi völlig Recht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann bitte auch Kamada dazu nehmen.

kamada hat was, was hauge im gesamtpaket leider auch nicht hat, nämlich eine gute technik im engeren sinne und eine herausragende antizipation für freie räume - was ihn beides dazu befähigt, an gegnern vorbeizukommen, während hauge hängenbleibt, den ball verliert und eine umschaltsituation für den gegner provoziert.


Da beschreibst du den Euro-Kamada. Der Buli-Kamada ist da meilenweit davon weg gewesen. Und Kamada hat halt seine Position. Bring den Mal im Wechsel links, rechts, zentral und zur Abwechslung dann auch mal als Sturmspitze. Und das immer ca 15-30 Minuten vorm ende. Egal ob es 3:0 oder 0:3 oder 3:3 steht.

Mal schauen was Kamada da so antizipiert und wie er am Gegner vorbei kommt.

Ich bin ja auch der Meinung das er definitiv zu teuer ist aber das was du hier los lässt ist eine Frechheit, übrigens auch gegenüber unseres Trainers ... der scheint ja doch auch nicht ganz davon überzeugt zu sein das Hauge wirklich so eine Pfeife ist wie der Lattenknaller hier fachmännisch versucht zu erklären.
#
Cyrillar schrieb:

unseres Trainers ... der scheint ja doch auch nicht ganz davon überzeugt zu sein das Hauge wirklich so eine Pfeife ist wie der Lattenknaller hier fachmännisch versucht zu erklären.

Einer von beiden hat Ahnung von Fußball und der andere will nur eine weitere Sau durchs Dorf treiben.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann bitte auch Kamada dazu nehmen.

kamada hat was, was hauge im gesamtpaket leider auch nicht hat, nämlich eine gute technik im engeren sinne und eine herausragende antizipation für freie räume - was ihn beides dazu befähigt, an gegnern vorbeizukommen, während hauge hängenbleibt, den ball verliert und eine umschaltsituation für den gegner provoziert.

Also jetzt schießt du ein bisschen übers Ziel hinaus. Ich erinnere mich an mehrere Situationen, in denen Hauge sowohl ein Gespür für freie Räume als auch die erforderliche Technik für die entsprechenden zielgenauen Pässe dorthin erkennen ließ. Hinzu kommen ein paar saubere Dribblings, die selbst Barkok nicht technisch anspruchsvoller hinbekommen hätte.
Bei aller Kritik - fair muss sie schon sein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann bitte auch Kamada dazu nehmen.

kamada hat was, was hauge im gesamtpaket leider auch nicht hat, nämlich eine gute technik im engeren sinne und eine herausragende antizipation für freie räume - was ihn beides dazu befähigt, an gegnern vorbeizukommen, während hauge hängenbleibt, den ball verliert und eine umschaltsituation für den gegner provoziert.

Also jetzt schießt du ein bisschen übers Ziel hinaus. Ich erinnere mich an mehrere Situationen, in denen Hauge sowohl ein Gespür für freie Räume als auch die erforderliche Technik für die entsprechenden zielgenauen Pässe dorthin erkennen ließ. Hinzu kommen ein paar saubere Dribblings, die selbst Barkok nicht technisch anspruchsvoller hinbekommen hätte.
Bei aller Kritik - fair muss sie schon sein.

wie oben gesagt, ich habe mich vor allem auf die letzten el-spiele bezogen und da kam genau dass angesprochene zum tragen, weshalb er im verhältnis zum großteil der truppe auch so abgefallen ist. was ich da gesehen habe, hat mich schlicht entsetzt, das war quasi gar nichts - und wir reden von einem highlight spiel zum ende der saison, wo jeder alles gibt und alles aus sich herausholt und gewisse entwicklungen eingetreten sein sollten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann bitte auch Kamada dazu nehmen.

kamada hat was, was hauge im gesamtpaket leider auch nicht hat, nämlich eine gute technik im engeren sinne und eine herausragende antizipation für freie räume - was ihn beides dazu befähigt, an gegnern vorbeizukommen, während hauge hängenbleibt, den ball verliert und eine umschaltsituation für den gegner provoziert.

Also jetzt schießt du ein bisschen übers Ziel hinaus. Ich erinnere mich an mehrere Situationen, in denen Hauge sowohl ein Gespür für freie Räume als auch die erforderliche Technik für die entsprechenden zielgenauen Pässe dorthin erkennen ließ. Hinzu kommen ein paar saubere Dribblings, die selbst Barkok nicht technisch anspruchsvoller hinbekommen hätte.
Bei aller Kritik - fair muss sie schon sein.

wie oben gesagt, ich habe mich vor allem auf die letzten el-spiele bezogen und da kam genau dass angesprochene zum tragen, weshalb er im verhältnis zum großteil der truppe auch so abgefallen ist. was ich da gesehen habe, hat mich schlicht entsetzt, das war quasi gar nichts - und wir reden von einem highlight spiel zum ende der saison, wo jeder alles gibt und alles aus sich herausholt und gewisse entwicklungen eingetreten sein sollten.
#
Ich teile ja in einigen Punkten deine Kritik, aber Hauge diese Fähigkeiten grundweg abzusprechen ist halt einfach daneben, das hat er bewiesen. Übrigens auch in der EL-Schlussphase: als er gegen West Ham Lindström ersetzen musste, hat er das sehr ordentlich gemacht, siehe die Rote Karte-Situation, aber nicht nur die.
Grundsätzlich hat er die Erwartungen freilich nicht erfüllt - es gibt aber bislang keinen Anlass, die Hoffnung für alle Zeiten fahren zu lassen, denn das grundlegende Können hat er.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann bitte auch Kamada dazu nehmen.

kamada hat was, was hauge im gesamtpaket leider auch nicht hat, nämlich eine gute technik im engeren sinne und eine herausragende antizipation für freie räume - was ihn beides dazu befähigt, an gegnern vorbeizukommen, während hauge hängenbleibt, den ball verliert und eine umschaltsituation für den gegner provoziert.


Da beschreibst du den Euro-Kamada. Der Buli-Kamada ist da meilenweit davon weg gewesen. Und Kamada hat halt seine Position. Bring den Mal im Wechsel links, rechts, zentral und zur Abwechslung dann auch mal als Sturmspitze. Und das immer ca 15-30 Minuten vorm ende. Egal ob es 3:0 oder 0:3 oder 3:3 steht.

Mal schauen was Kamada da so antizipiert und wie er am Gegner vorbei kommt.

Ich bin ja auch der Meinung das er definitiv zu teuer ist aber das was du hier los lässt ist eine Frechheit, übrigens auch gegenüber unseres Trainers ... der scheint ja doch auch nicht ganz davon überzeugt zu sein das Hauge wirklich so eine Pfeife ist wie der Lattenknaller hier fachmännisch versucht zu erklären.
#
Cyrillar schrieb:

Ich bin ja auch der Meinung das er definitiv zu teuer ist aber das was du hier los lässt ist eine Frechheit, übrigens auch gegenüber unseres Trainers ... der scheint ja doch auch nicht ganz davon überzeugt zu sein das Hauge wirklich so eine Pfeife ist wie der Lattenknaller hier fachmännisch versucht zu erklären.

wen hätte er denn sonst bringen sollen von der bank? das war ja eines der probleme der letzten saison, was krösche zuletzt klar angesprochen hat, dass er es angehen möchte, also, dass wir nicht genug qualitativ adäquate alternativen auf der bank haben.

und wenn du nicht sehen möchtest, wie sehr auch hauge dann in relation zu den stammspielern im engeren sinne leistungsmäßig abgefallen ist, nachdem er auf den platz kam, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
#
Ich teile ja in einigen Punkten deine Kritik, aber Hauge diese Fähigkeiten grundweg abzusprechen ist halt einfach daneben, das hat er bewiesen. Übrigens auch in der EL-Schlussphase: als er gegen West Ham Lindström ersetzen musste, hat er das sehr ordentlich gemacht, siehe die Rote Karte-Situation, aber nicht nur die.
Grundsätzlich hat er die Erwartungen freilich nicht erfüllt - es gibt aber bislang keinen Anlass, die Hoffnung für alle Zeiten fahren zu lassen, denn das grundlegende Können hat er.
#
entschuldige bitte, aber sich von nem gegenspieler umreissen zu lassen ist kein fähigkeitsnachweis im engeren sinne, tut mir leid.
ja, die rote karte gegen den gegner zu kriegen war super und seine beste aktion.

ansonsten hat er einfach ein problematisches gesamtpaket, wie wir eben gerade zu letzt in der el konsequent bewundern durften, da er leider für einen aussenspieler schlicht nicht sonderlich schnell ist, dazu auch keine dolle zweikampfführung hat, nicht sonderlich gut antizipiert und auch technisch nicht so gut dabei ist, dass es die restlichen schwächen aufwiegen würde.

eventuell kann sich da was ändern, wenn er körperlich zulegen sollte und man ihm eine position auf den leib schneidern kann. stand jetzt würde ich bei ihm eher das schicksal paciencias sehen, dem ein ähnliches gesamtpaket seinen einwechselspieler-status beschert hat.
#
entschuldige bitte, aber sich von nem gegenspieler umreissen zu lassen ist kein fähigkeitsnachweis im engeren sinne, tut mir leid.
ja, die rote karte gegen den gegner zu kriegen war super und seine beste aktion.

ansonsten hat er einfach ein problematisches gesamtpaket, wie wir eben gerade zu letzt in der el konsequent bewundern durften, da er leider für einen aussenspieler schlicht nicht sonderlich schnell ist, dazu auch keine dolle zweikampfführung hat, nicht sonderlich gut antizipiert und auch technisch nicht so gut dabei ist, dass es die restlichen schwächen aufwiegen würde.

eventuell kann sich da was ändern, wenn er körperlich zulegen sollte und man ihm eine position auf den leib schneidern kann. stand jetzt würde ich bei ihm eher das schicksal paciencias sehen, dem ein ähnliches gesamtpaket seinen einwechselspieler-status beschert hat.
#
Hauge hatte auch andere gute Szenen. Aber die willst Du scheinbar nicht sehen.
#
entschuldige bitte, aber sich von nem gegenspieler umreissen zu lassen ist kein fähigkeitsnachweis im engeren sinne, tut mir leid.
ja, die rote karte gegen den gegner zu kriegen war super und seine beste aktion.

ansonsten hat er einfach ein problematisches gesamtpaket, wie wir eben gerade zu letzt in der el konsequent bewundern durften, da er leider für einen aussenspieler schlicht nicht sonderlich schnell ist, dazu auch keine dolle zweikampfführung hat, nicht sonderlich gut antizipiert und auch technisch nicht so gut dabei ist, dass es die restlichen schwächen aufwiegen würde.

eventuell kann sich da was ändern, wenn er körperlich zulegen sollte und man ihm eine position auf den leib schneidern kann. stand jetzt würde ich bei ihm eher das schicksal paciencias sehen, dem ein ähnliches gesamtpaket seinen einwechselspieler-status beschert hat.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ansonsten hat er einfach ein problematisches gesamtpaket, wie wir eben gerade zu letzt in der el konsequent bewundern durften, da er leider für einen aussenspieler schlicht nicht sonderlich schnell ist, dazu auch keine dolle zweikampfführung hat, nicht sonderlich gut antizipiert und auch technisch nicht so gut dabei ist, dass es die restlichen schwächen aufwiegen würde.


Halten wir also fest, er ist einfach schlecht und kann nix, außer sich vielleicht vom Gegenspieler umreißen zu lassen. Was ja aber letztlich auch nicht seine Fähigkeit ist, sondern eher dem Gegenspieler geschuldet war...

Bei allen durchaus vorhandenen Gründen zu Kritik am Spieler, sorry, aber auf die Art zu argumentieren ist einfach schwach und respektlos. Nicht nur dem Spieler gegenüber, sondern inbesondere dem Führungspersonal um Krösche und dem Trainerteam gegenüber, die es offensichtlich anders bewerten. Aber die können am Ende auch nichts, oder? Konstruktive Kritik geht anders...
#
entschuldige bitte, aber sich von nem gegenspieler umreissen zu lassen ist kein fähigkeitsnachweis im engeren sinne, tut mir leid.
ja, die rote karte gegen den gegner zu kriegen war super und seine beste aktion.

ansonsten hat er einfach ein problematisches gesamtpaket, wie wir eben gerade zu letzt in der el konsequent bewundern durften, da er leider für einen aussenspieler schlicht nicht sonderlich schnell ist, dazu auch keine dolle zweikampfführung hat, nicht sonderlich gut antizipiert und auch technisch nicht so gut dabei ist, dass es die restlichen schwächen aufwiegen würde.

eventuell kann sich da was ändern, wenn er körperlich zulegen sollte und man ihm eine position auf den leib schneidern kann. stand jetzt würde ich bei ihm eher das schicksal paciencias sehen, dem ein ähnliches gesamtpaket seinen einwechselspieler-status beschert hat.
#
Lattenknaller__ schrieb:

entschuldige bitte, aber sich von nem gegenspieler umreissen zu lassen ist kein fähigkeitsnachweis im engeren sinne, tut mir leid.

*lach* Doch, ist es. 😊
Im Gegensatz zu vorher, als er durch naive und viel zu offene Ballführung dem Gegenspieler stets Angriffsflächen bot, brachte er hier in vorbildlicher Art und Weise den Körper zwischen Ball und Gegner, sodass diesem, um ihn zu stoppen, nichts anderes als die Notbremse blieb.
Aufgrund dieses Zweikampfverhaltens wäre Hauge ansonsten durch und allein vor dem Torwart gewesen. Ein großes Lob daher im Nachhinein nicht nur an Hauge, sondern auch an den VAR, der den scheinbar sehgestörten SR rechtzeitig auf diesen Umstand aufmerksam machte. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich weiß auch nicht. Bei Lindström hat es doch auch funktioniert. Auch der spielte zu Beginn viel zu naiv, führte den Ball viel zu offen, hatte praktisch Null Körpereinsatz. Inzwischen sieht das ganz anders aus, Lindström hat enorme Fortschritte gemacht und wird diese auch weiter machen.

Rein gefühlt hatte Lindström aber auch mehr Spielzeit, um sich zu verbessern. Vielleicht wäre Hauge mit mehr Spielzeit jetzt auch weiter. Ansätze hat er ja immer mal wieder gezeigt.

Aber da beißt sich die Katze halt in den Schwanz. Keine gute Leistung = weniger Spielzeit = weniger Möglichkeiten unter Wettbewerbsbedingungen dazu zu lernen.

Ich glaube fest daran, dass sich Hauge noch steigern wird.
#
"...Aber da beißt sich die Katze halt in den Schwanz. Keine gute Leistung = weniger Spielzeit = weniger Möglichkeiten unter Wettbewerbsbedingungen dazu zu lernen...."

Also so wie bei Aymen oder dem Fabio
Ich hoffe, gegenüber 2021/22 kommen noch ein paar mehr Spiele im Pokal dazu. Und ich gehe weiterhin davon aus, dass sich im Offensivkader noch was tut und sollte es da Abgänge von Schlüsselspielern geben, wir auch entsprechend aktiv werden.
Sprich, die Konkurrenz im Offensivbereich ist durch die bereits feststehenden/ so gerüchteten Neuzugänge höher als in der vergangenen Saison. Das erhöht zunächst mal nicht unbedingt seine Chancen auf mehr Einsatzzeiten, um dazu zu lernen.
Um wirklich durchzustarten sind daher der Spieler aber auch der Trainer in besonderem Maße gefordert. Wir werden sehen, ob und wie es klappt.
#
Kastanie30 schrieb:

Ich sage auch, dass das ein ziemlicher Fehlgriff war und teuer obendrein. Glaube nicht daran, dass er uns helfen wird. Da reicht die Qualität aus meiner Sicht einfach nicht.

Hatte ja auch schon damals beim Tausch Mijat/Zuber starke Bedenken geäußert und wurde dafür hier im Forum gesteinigt. Im Nachhinein hat man aber gesehen, dass Zuber tatsächlich keine ausreichende Qualität hatte, um uns weiterzuhelfen.

Hauge spielt aus meiner Sicht häufig viel zu ungestüm, ohne Plan und taktisches Verständnis. Weiß auch nicht, wie der Mann bei Milan landen konnte. Wenn er nicht wesentlich an seiner Spielweise, Körperlichkeit und taktischem Verständnis arbeitet, dann wird’s brutal eng für die Bundesliga und fürs internationale Geschäft erst Recht.

Bitte belehre mich eines Besseren, Markus Krösche. Ich glaube allerdings, dass das ein genauso fauler Transfer war, wie der von Lammers. Mit dem Unterschied, dass wir letzteren nach einem halben Jahr wieder losgeworden sind.

Allzu viele solcher teuren Missverständnisse kann sich die SGE aber nicht leisten. Mit der Kohle haben wir es ja nicht so


Dann erklär mir doch mal warum Hauge in nahezu jedem Spiel eingewechselt wurde ... immer und immer wieder und das auf allen offensiven Positionen.
Kein Barkok, Ache, Gonco, Hrustic und Lammers.

Und erklär mir mal was ein "fauler" Transfer ist.

Ich bleibe dabei, mit einer defensiven Absicherung und einer mehr oder weniger festen Position wird er sich deutlich steigern.
#
Cyrillar schrieb:

Dann erklär mir doch mal warum Hauge in nahezu jedem Spiel eingewechselt wurde ... immer und immer wieder und das auf allen offensiven Positionen.
Kein Barkok, Ache, Gonco, Hrustic und Lammers.


Du glaubst, weil ein Spieler mehr spielt als andere, muss er auch automatisch besser sein?

Cyrillar schrieb:

Und erklär mir mal was ein "fauler" Transfer ist.


Damit will ich sagen, dass Krösche uns hier scheinbar ein ziemlich faules Ei ins Nest gelegt hat. Wenig Qualität, dazu noch teuer und dann auch noch vertraglich lange gebunden mit sicherlich nicht wenig Gehalt, denn der gute Mann kommt ja von der AC Milan.

Cyrillar schrieb:

Ich bleibe dabei, mit einer defensiven Absicherung und einer mehr oder weniger festen Position wird er sich deutlich steigern.


Ich wünsche mir, dass Du Recht hast, fürchte aber, dass ich Recht behalten werde. Aber eine Sache noch: völlig egal, ob er defensiv abgesichert ist oder nicht. Er muss sich deutlich steigern. Das, was er bei knappem Vorsprung in West Ham nach seiner Einwechslung auf den Platz gebracht hat, war die reinste Frechheit. Wenn man schon (zum wiederholten Male) merkt, dass man offensiv nichts zustande bringt, dann hat man sich gefälligst für das Team zu zerreißen und dabei zu helfen, einen knappen Vorsprung zu verteidigen. Auch so kann man sich aus einer schlechten Phase oder Form „rausarbeiten“ und dafür muss man noch nicht mal mit besonderem Talent wie Messi gesegnet sein.

Schlechte Leistungen werde ich ihm verzeihen, nicht aber Faulheit, mangelnden Einsatz und Willen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann bitte auch Kamada dazu nehmen.

kamada hat was, was hauge im gesamtpaket leider auch nicht hat, nämlich eine gute technik im engeren sinne und eine herausragende antizipation für freie räume - was ihn beides dazu befähigt, an gegnern vorbeizukommen, während hauge hängenbleibt, den ball verliert und eine umschaltsituation für den gegner provoziert.


Da beschreibst du den Euro-Kamada. Der Buli-Kamada ist da meilenweit davon weg gewesen. Und Kamada hat halt seine Position. Bring den Mal im Wechsel links, rechts, zentral und zur Abwechslung dann auch mal als Sturmspitze. Und das immer ca 15-30 Minuten vorm ende. Egal ob es 3:0 oder 0:3 oder 3:3 steht.

Mal schauen was Kamada da so antizipiert und wie er am Gegner vorbei kommt.

Ich bin ja auch der Meinung das er definitiv zu teuer ist aber das was du hier los lässt ist eine Frechheit, übrigens auch gegenüber unseres Trainers ... der scheint ja doch auch nicht ganz davon überzeugt zu sein das Hauge wirklich so eine Pfeife ist wie der Lattenknaller hier fachmännisch versucht zu erklären.
#
Cyrillar schrieb:


Da beschreibst du den Euro-Kamada. Der Buli-Kamada ist da meilenweit davon weg gewesen. Und Kamada hat halt seine Position. Bring den Mal im Wechsel links, rechts, zentral und zur Abwechslung dann auch mal als Sturmspitze. Und das immer ca 15-30 Minuten vorm ende. Egal ob es 3:0 oder 0:3 oder 3:3 steht.



Da ist vieles dran an dem, was du schreibst. Unser Trainer hat mE völlig zurecht Hauge immer wieder eingesetzt, und das eben gerne auf unterschiedlichen Positionen. Leicht hatte er es nicht, Zeit sich auf einer Position einzuspielen gab es für ihn nicht. Da kann selbstverständlich niemand was dafür.

Und trotzdem konnte man sehen, was Hauge leisten kann, wenn er sich in einigen Punkten verbessert (Punkte, die hier völlig zurecht angesprochen werden), eingespielt ist und Selbstvertrauen hat, wird er uns noch richtig Freude bringen.

Dass hier bestimmte User Spielern einfach keine Zeit geben können, ist leider so, Murmeltier und so halt.

Im Übrigen, wo war Kamada, den ich überaus schätze und schon relativ früh viel zugetraut habe, in seiner ersten Bundesligasaison? Hmm, war das überhaupt in Deutschland? Sow wurde schon zurecht genannt, seine erste Saison war wirklich nicht gut (vor allem hatte er es zuvor schon nicht in der Bundesliga geschafft...), und man könnte weitere nennen, die Zeit gebraucht haben. Lindström ist da sogar eher die Ausnahme!

Eintracht Frankfurt ist nicht in der Lage fertige Spieler für 20 bis 30 Mio zu kaufen. Aber immerhin reicht unser Kader, um den Europa-Cup zu gewinnen. Immerhin, immerhin....
#
Ich finde die allgemeine ablehnende Haltung gegenüber Krösche für ... nennen wir es "merkwürdig" .

Einige unterstellen ihm ja schon einiges.
Demnach ist also auch Hellmann eine Pfeife es zuzulassen das der uns kaputttransferiert (hier im speziellen die Kastanie im letzten Post zu dem wiederholt faulen Transfer).
Also sind wir quasi 1 Woche nach dem Gewinn der EL mal so richtig im Arscx.

Naja, die nächste Saison wird es zeigen. Wobei für eine Handvoll Leute alles unter Platz 4 und einem Titel quasi einem Abstieg gleich kommt.

#
Nur mal als Beleg dafür, dass Hauge durchaus auch "Kamada"-Qualitäten hat:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieler/rafael-borre

Hier das Spiel gegen Köln anklicken.
NB: die Tore Borrés sind einfach ein Genuss. Handlungsschnell, technisch perfekt, durchsetzungsstark.
#
Ich finde die allgemeine ablehnende Haltung gegenüber Krösche für ... nennen wir es "merkwürdig" .

Einige unterstellen ihm ja schon einiges.
Demnach ist also auch Hellmann eine Pfeife es zuzulassen das der uns kaputttransferiert (hier im speziellen die Kastanie im letzten Post zu dem wiederholt faulen Transfer).
Also sind wir quasi 1 Woche nach dem Gewinn der EL mal so richtig im Arscx.

Naja, die nächste Saison wird es zeigen. Wobei für eine Handvoll Leute alles unter Platz 4 und einem Titel quasi einem Abstieg gleich kommt.

#
Cyrillar schrieb:

Ich finde die allgemeine ablehnende Haltung gegenüber Krösche für ... nennen wir es "merkwürdig" .

Einige unterstellen ihm ja schon einiges.
Demnach ist also auch Hellmann eine Pfeife es zuzulassen das der uns kaputttransferiert (hier im speziellen die Kastanie im letzten Post zu dem wiederholt faulen Transfer).
Also sind wir quasi 1 Woche nach dem Gewinn der EL mal so richtig im Arscx.

Naja, die nächste Saison wird es zeigen. Wobei für eine Handvoll Leute alles unter Platz 4 und einem Titel quasi einem Abstieg gleich kommt.


Bleib doch mal beim Thema und nimm nicht ständig die falsche Ausfahrt. Du sagst es selbst: die nächste Saison wird es zeigen. Wobei ich mir sicher bin, dass du immer ne Ausrede finden wirst, um nicht zuzugeben, dass Hauge allenfalls biederer Durchschnitt ist.

Wenn er nicht spielt, dann liegt es an der mangelnden Spielpraxis, dass er sein Potenzial nicht entfalten kann.
Und wenn er häufig eingewechselt wird, dann soll das ein Zeichen für seine Qualität sein, weil der Trainer ja etwas in ihm sieht.
Und wenn er dann von Anfang an Grütze spielt, dann liegt es bestimmt an der gesamtheitlich schlechten Mannschaftsleistung oder dem Wetter oder dem Greenkeeper.

Bin mal sehr gespannt auf die neue Saison
#
Cyrillar schrieb:

Ich finde die allgemeine ablehnende Haltung gegenüber Krösche für ... nennen wir es "merkwürdig" .

Einige unterstellen ihm ja schon einiges.
Demnach ist also auch Hellmann eine Pfeife es zuzulassen das der uns kaputttransferiert (hier im speziellen die Kastanie im letzten Post zu dem wiederholt faulen Transfer).
Also sind wir quasi 1 Woche nach dem Gewinn der EL mal so richtig im Arscx.

Naja, die nächste Saison wird es zeigen. Wobei für eine Handvoll Leute alles unter Platz 4 und einem Titel quasi einem Abstieg gleich kommt.


Bleib doch mal beim Thema und nimm nicht ständig die falsche Ausfahrt. Du sagst es selbst: die nächste Saison wird es zeigen. Wobei ich mir sicher bin, dass du immer ne Ausrede finden wirst, um nicht zuzugeben, dass Hauge allenfalls biederer Durchschnitt ist.

Wenn er nicht spielt, dann liegt es an der mangelnden Spielpraxis, dass er sein Potenzial nicht entfalten kann.
Und wenn er häufig eingewechselt wird, dann soll das ein Zeichen für seine Qualität sein, weil der Trainer ja etwas in ihm sieht.
Und wenn er dann von Anfang an Grütze spielt, dann liegt es bestimmt an der gesamtheitlich schlechten Mannschaftsleistung oder dem Wetter oder dem Greenkeeper.

Bin mal sehr gespannt auf die neue Saison
#
Einen Spieler, der beim amtierenden Europapokal-Sieger, zu den Spielern mit den mit meisten Einsätzen zählt, als biederen Durchschnitt abzustempeln, der nur "Grütze" spielt, ist schon aller Ehren wert. Respekt!
#
Cyrillar schrieb:

Ich finde die allgemeine ablehnende Haltung gegenüber Krösche für ... nennen wir es "merkwürdig" .

Einige unterstellen ihm ja schon einiges.
Demnach ist also auch Hellmann eine Pfeife es zuzulassen das der uns kaputttransferiert (hier im speziellen die Kastanie im letzten Post zu dem wiederholt faulen Transfer).
Also sind wir quasi 1 Woche nach dem Gewinn der EL mal so richtig im Arscx.

Naja, die nächste Saison wird es zeigen. Wobei für eine Handvoll Leute alles unter Platz 4 und einem Titel quasi einem Abstieg gleich kommt.


Bleib doch mal beim Thema und nimm nicht ständig die falsche Ausfahrt. Du sagst es selbst: die nächste Saison wird es zeigen. Wobei ich mir sicher bin, dass du immer ne Ausrede finden wirst, um nicht zuzugeben, dass Hauge allenfalls biederer Durchschnitt ist.

Wenn er nicht spielt, dann liegt es an der mangelnden Spielpraxis, dass er sein Potenzial nicht entfalten kann.
Und wenn er häufig eingewechselt wird, dann soll das ein Zeichen für seine Qualität sein, weil der Trainer ja etwas in ihm sieht.
Und wenn er dann von Anfang an Grütze spielt, dann liegt es bestimmt an der gesamtheitlich schlechten Mannschaftsleistung oder dem Wetter oder dem Greenkeeper.

Bin mal sehr gespannt auf die neue Saison
#
Kastanie30 schrieb:

Du sagst es selbst: die nächste Saison wird es zeigen. Wobei ich mir sicher bin, dass du immer ne Ausrede finden wirst, um nicht zuzugeben, dass Hauge allenfalls biederer Durchschnitt ist.


Ich glaube eher, dass er seine Fehleinschätzung zugeben wird, als dass Du und Lattenknaller es tun würden. Da würden dann die Haare in der Suppe gesucht. Am 32. Spieltag hat er aber in der 72. Minute einen Ball nicht richtig gestoppt oder so ähnlich.
#
Nur mal als Beleg dafür, dass Hauge durchaus auch "Kamada"-Qualitäten hat:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieler/rafael-borre

Hier das Spiel gegen Köln anklicken.
NB: die Tore Borrés sind einfach ein Genuss. Handlungsschnell, technisch perfekt, durchsetzungsstark.
#
Das ist doch nur ein Befreiungsschlag! Pures Glück, dass Kostic den noch erlaufen kann!


Teilen