>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Lindstrøm gefällt mir auch wieder ganz gut.

Sehr bemüht alles, aber sehr wenig Ertrag. Weiß nicht wie sich das in Halbzeit 2 groß ändern soll, aber ich lasse mich gerne überraschen.
#
Bisher herrscht bei mir Ernüchterung pur . Spielerisch geht da nicht viel.
#
Geo-Adler schrieb:

Naja Hrustic hat doch aber noch einige Ideen nach vorne. Jakic ist doch mehr der Zerstörer oder? Dadurch, dass aktuell ja wenig beim VFB nach vorne läuft, sehe ich da eher Hrustic auf dem Platz

Kann man auch andersrum sehen. Wenn da ein stabiler Zerstörer steht kann sich Sow auch gefährlicher in die offensive einschalten
#
crazymike schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Naja Hrustic hat doch aber noch einige Ideen nach vorne. Jakic ist doch mehr der Zerstörer oder? Dadurch, dass aktuell ja wenig beim VFB nach vorne läuft, sehe ich da eher Hrustic auf dem Platz

Kann man auch andersrum sehen. Wenn da ein stabiler Zerstörer steht kann sich Sow auch gefährlicher in die offensive einschalten

Glaube auch gar nicht das Jakic so sehr Zerstörer ist.
Der kann auch nen ordentlichen Pass spielen.
Vor allem die Diagonaldinger die Hinti die ganze Zeit versucht.
#
Wie Stuttgart das erste Spiel hoch gewinnen konnte ist mir auch schleierhaft
#
Erste 25 Minuten grausames Fehlpassfestival. Danach fand ich es eigentlich ganz OK. Lammers muss natürlich die Szene besser ausspielen oder ihn halt reinhämmern. Also ich finde auf den letzten 20 Minuten kann man aufbauen.
#
Ansätze waren schon mal gut aber da muss noch mehr kommen, dann geht da was.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zweimal wechseln bitte.

Pacienca für Lammers
Kostic für Hauge
#
Super Ballgewinn von Kamada! Insgesamt wird es besser. Ich denke mit mehr Abgestimmtheit und System kann das richtig gut werden. Zudem Hauge technisch sehr fein!
#
Conz schrieb:

Hauge technisch sehr fein!

Ich mag den auch gerne. Aber heute war er nicht immer "sehr fein" in den Aktionen, fand ich... Aber das sieht trotzdem alles nicht so schlecht aus bislang. Lindström wurde im Laufe der Hz auch besser. Hrustic blass und Sow auch nicht so präsent wie in Bielefeld.

Ich habe nur Sorge, dass da in der Minute 64 wieder so ein kullerball hinter trapp liegt und wir den nachlaufen....

Es hängt nun m. E. viel am Spielglück und ob Stuttgart weiter nur hinten drin steht und auf Konter wartet
#
Wie Stuttgart das erste Spiel hoch gewinnen konnte ist mir auch schleierhaft
#
Anthrax schrieb:

Wie Stuttgart das erste Spiel hoch gewinnen konnte ist mir auch schleierhaft

Mir nicht.
Fürth hatte komplett die Hose voll beim Auftakt.
#
Zuviele leichte Ballverluste und unnötige Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, gerade in der eigenen Hälfte....eine bessere Mannschaft als der VfB macht da was draus...was wirklich zwingendes von uns nach vorne hab ich noch nicht gesehen...aber vielleicht klappts ja doch in der 2 Hz....
#
Erste 25 Minuten grausames Fehlpassfestival. Danach fand ich es eigentlich ganz OK. Lammers muss natürlich die Szene besser ausspielen oder ihn halt reinhämmern. Also ich finde auf den letzten 20 Minuten kann man aufbauen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Erste 25 Minuten grausames Fehlpassfestival. Danach fand ich es eigentlich ganz OK. Lammers muss natürlich die Szene besser ausspielen oder ihn halt reinhämmern. Also ich finde auf den letzten 20 Minuten kann man aufbauen.

ja, was allerdings auch sehr am stark nachlassenden und geschenke verteilendem vfb liegt.
#
Bin im Stadion. Folgende Erkenntnisse:
1. Stuttgart mega harmlos.
2. wir nach wie vor nach vorne zu kompliziert.
3. Kamada Rocks!
4. Ultras, ihr fehlt!
#
eine junge truppe, die sich wirklich bemüht.
aber leider echt harmlos.

von lammers gleich mal ein no-go, aber wollen wir mal nicht so streng sein am anfang.
daichi ein lichtblick.
#
Man sieht, dass wir der Favorit und grundsätzlich auch das stärkere Team sind, dummerweise konnten wir uns dafür schon nichts gegen Augsburg und Bielefeld kaufen. Und fehlt einfach irgendwie die Effizienz und Präzision ganz corne drin und hinten werden wir wohl für immer für einen Bock aus dem Nichts gut sein.
#
eine junge truppe, die sich wirklich bemüht.
aber leider echt harmlos.

von lammers gleich mal ein no-go, aber wollen wir mal nicht so streng sein am anfang.
daichi ein lichtblick.
#
Henk schrieb:

daichi ein lichtblick

Ja, absolut. Man hat den Eindruck, er wird langsam aber sicher auch körperlich robuster. Ganz tolle Entwicklung!!!👍🏻👍🏻👍🏻
#
Ich würde Lindstrom gern im Sturm neben oder hängend hinter Uncle Sam sehen.

Kostic auf seiner gewohnten Position.

Dafür einen 6er raus.
#
Basierend allein auf der 1. HZ ist leider wenig bis gar keine Entwicklung innerhalb dieser ersten 4 Ligaspiele zu sehen. Will mir gar nicht ausmalen, was wir schon für Dreck gefressen hätten, wenn das Programm halbwegs hochqualitativer gewesen wäre - das Spiel gegen Dortmund lässt ja schon mal ahnen.
#
wasn Freistoß
omG
#
Kamada der beste Pressing Spieler...... Dass ich das nochmal so schreiben würde 🙈
#
Was sind das den für Freistöße?


Teilen