>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Das war jetzt aber nicht Lammers Ernst.
#
Oh gott wie schlecht. Aber Kamada heute wirklich sehr gut. Leider der einzige
#
Schwach von Lammers.
#
Logisch, dass vorne noch nicht so viel funktioniert. Da müssen erstmal die Zahnräder in einander greifen und die Spieler paar mal zusammen spielen und die Laufwege des jeweils anderen lernen.
Kamada sehr auffällig und bemüht.
Hauge etwas zu verspielt. Rest unglücklich oder unauffällig bisher
#
Kamada mit großem Abstand bester Offensivspieler.
#
Wuschelblubb schrieb:

                         Kamada mit großem Abstand bester Offensivspieler.        


Bisher der Beste Mann aufm Platz ...
#
Man Lammers.Nur rüber legen.
#
Super Ballgewinn von Kamada! Insgesamt wird es besser. Ich denke mit mehr Abgestimmtheit und System kann das richtig gut werden. Zudem Hauge technisch sehr fein!
#
Kamada mit großem Abstand bester Offensivspieler.
#
Da bin ich ganz bei dir gefällt mir gut^^
#
Als Mittelstürmer sollte man zumindest das Tor treffen.
#
Viel schlimmer find ich die Fehlpässe. Das hab ich so extrem wie bisher in dieser Saison noch nicht gesehen. Grad bei Hrustic. Deswegen darf der eigentlich niemals auf der 6 stehen
#
crazymike schrieb:

Viel schlimmer find ich die Fehlpässe. Das hab ich so extrem wie bisher in dieser Saison noch nicht gesehen. Grad bei Hrustic. Deswegen darf der eigentlich niemals auf der 6 stehen

Vermutlich wird er das auch nicht mehr so häufig tun. Jeder Trainer versucht halt seine eigene Idee irgendwie umzusetzen, hatten wir bei Hütter ja auch erlebt, ich denke das mit der Zeit Rode/Jakic ihm den Rang ablaufen werden, kann mir auch vorstellen das Glasner bei ausbleibenden Erfolg wieder auf die Dreierkette mit zwei Zehnern umstellt.
#
ein bissi besser wirds jetzt
naja
alles ist relativ
..............
#
Irgendwie besorgniserregend, dass wir mit geschlossenem Transferfenster vorne immer noch so unglaublich zahn- und konsequenzlos aussehen.
#
Das war jetzt aber nicht Lammers Ernst.
#
Anthrax schrieb:

Das war jetzt aber nicht Lammers Ernst.

Das er den noch nicht einmal aufs Tor bringt....🤨
#
Naja Hrustic hat doch aber noch einige Ideen nach vorne. Jakic ist doch mehr der Zerstörer oder? Dadurch, dass aktuell ja wenig beim VFB nach vorne läuft, sehe ich da eher Hrustic auf dem Platz
#
Die 1.Hz hatte ein bissel was von Testspiel am Saisoneröffnungsfest.
#
So jetzt bitte Kostic bringen.
#
Hoffentlich unsere schlechtere Hälfte sonst sehe ich schwarz..........
#
Michiii5566 schrieb:

Hoffentlich unsere schlechtere Hälfte sonst sehe ich schwarz..........


ich befürchte eher, dass dies einfach unser derzeitiger Leistungsstand ist.
#
der Pausenpfiff mal ne echte Erlösung
ich schreib ma nix zur 1.HZ
#
Logisch, dass vorne noch nicht so viel funktioniert. Da müssen erstmal die Zahnräder in einander greifen und die Spieler paar mal zusammen spielen und die Laufwege des jeweils anderen lernen.
Kamada sehr auffällig und bemüht.
Hauge etwas zu verspielt. Rest unglücklich oder unauffällig bisher
#
Ja, allerdings das Rüberlegen zum besser postierten Mitspieler wenig mit Abstimmung zu tun hat. Das war einfach Schrott.
#
Naja Hrustic hat doch aber noch einige Ideen nach vorne. Jakic ist doch mehr der Zerstörer oder? Dadurch, dass aktuell ja wenig beim VFB nach vorne läuft, sehe ich da eher Hrustic auf dem Platz
#
Geo-Adler schrieb:

Naja Hrustic hat doch aber noch einige Ideen nach vorne. Jakic ist doch mehr der Zerstörer oder? Dadurch, dass aktuell ja wenig beim VFB nach vorne läuft, sehe ich da eher Hrustic auf dem Platz

Kann man auch andersrum sehen. Wenn da ein stabiler Zerstörer steht kann sich Sow auch gefährlicher in die offensive einschalten


Teilen