>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Führung nicht unbedingt verdient aber der Wille passt heute. Hoffe, dass wir in HZ 2 etwas mehr Druck in der Offensive kriegen und hinten stabiler werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wir haben uns ins Spiel rein gekämpft. Weiter konzentriert spielen, wird eine schwere 2. Halbzeit.
#
schöner Auswärtssupport
#
Anthrax schrieb:

Wofür denn jetzt gelb?


So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Wofür denn jetzt gelb?


So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.


Okay, möglich.

Dann bitte Gelb für Arnold für zweimaliges eigenständiges Freistoß nach weiter vorne verlegen.
#
War ja wohl auch klar gelb für VW eben da Rechts ...

Schönes Tor, aber danach noch 2-3 gute Angriffe schwach zu Ende gespielt.
#
Führung nicht unbedingt verdient aber der Wille passt heute. Hoffe, dass wir in HZ 2 etwas mehr Druck in der Offensive kriegen und hinten stabiler werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Führung nicht unbedingt verdient aber der Wille passt heute.


Sooo viel kriegt Wolfsburg auch nicht gebacken.
6:4 Torschüsse für Wolfsburg... für mich nicht übermäßig dominant.

#
Ich würde Borre mit Kamada die Position wechseln lassen, Daichi lässt die besten Dinger aus und hat einfach keine Coolness im Abschluss.
Als Vorbereiter hätte der Junge meiner Meinung nach bessere Qualitäten.
Heute gibts jetzt die klasse Chance auf nen Auswärtsdreier, holt ihn Euch.
#
Wir müssten vorne mal klarer spielen. Treffen zu oft die falsche Entscheidung. Das Tor war allerdings wunderschön heraus gespielt und toller Schuss von Lammers
#
P.S.: An Lammers werden wir noch unsere Freude die Saison haben.
#
Bitte weiter konzentriert an die Sache ran gehen! Vielleicht überlegen wir uns auch mal Überraschungsmomente bei Ecken oder Freistößen, denn physisch sind die einfach Bockstark dahinten.

Ansonsten bekommen wir Sicherheit am Ball, weil Wolfsburg wenig presst, dass ist gut für uns, den ein oder anderen Angriff müssen wir noch sauberer spielen, ansonsten sehr zufrieden mit diesem Auswärtsspiel.
#
Gewinnen wir das?
#
Unser aggressives Spiel gefällt mir, auch wenn spielerisch noch viel Luft nach oben ist. Kamada und Borre mit mehr Schatten als Licht, aber Durm, Hinti, Jakic, Kostic und teilweise auch DDC gut drauf.
#
Ob die Hotel Nachbarn in Griechenland mich bein jubeln gehört haben, k A., ist mir egal
Der Strang ist wichtig, bei instabilen Eintracht und auch Sportschau Radio
#
larsmalgutsein schrieb:

Führung nicht unbedingt verdient aber der Wille passt heute.


Sooo viel kriegt Wolfsburg auch nicht gebacken.
6:4 Torschüsse für Wolfsburg... für mich nicht übermäßig dominant.

#
Ich hatte den Eindruck, dass wir irgendwie das Tempo von WOB rausgenommen haben. Die waren anfangs schneller und mehr am Drücker. Ein Sieg heute wäre schon sehr wichtig und geil.
#
Krass wie die linke Seite da eben völlig unbesetzt war. 😳
#
FrankenAdler schrieb:

Krass wie die linke Seite da eben völlig unbesetzt war. 😳

Ich will Durm ja nicht unnötig kritisieren, und der Pass auf Kostic war fein, aber wirkt schon sehr hölzern und oft nicht (gedanken)schnell genug. Dadurch entstehen hinten häufig unnötige Lücken.
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Wofür denn jetzt gelb?


So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.


Okay, möglich.

Dann bitte Gelb für Arnold für zweimaliges eigenständiges Freistoß nach weiter vorne verlegen.
#
Anthrax schrieb:

ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Wofür denn jetzt gelb?


So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.


Okay, möglich.

Dann bitte Gelb für Arnold für zweimaliges eigenständiges Freistoß nach weiter vorne verlegen.


Der Typ hat allein für seine ganze Person schon immer eine Karte verdient. Ganz dreckiger Spieler. Bspw heute auch zu Beginn anstatt den Ball wie ein normaler Mensch ins Aus zu spielen als ein Mitspieler nach dem DDC Foul verletzt liegt, mal mit Vollspann auf Borré zimmern…
#
P.S.: An Lammers werden wir noch unsere Freude die Saison haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S.: An Lammers werden wir noch unsere Freude die Saison haben.


Ebenso wie Jakic.
Harter Hund 😁
#
Gewinnen wir das?
#
skyeagle schrieb:

Gewinnen wir das?

Siehe Eröffnungsbeitrag.
#
skyeagle schrieb:

Gewinnen wir das?

Siehe Eröffnungsbeitrag.
#
Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Gewinnen wir das?

Siehe Eröffnungsbeitrag.

Immer! Und wenn es nur an Erfahrung ist.
#
Gewinnen wir das?
#
skyeagle schrieb:

Gewinnen wir das?


Wenn wir mal einen Konter zum 2:0 abschließen, durchaus möglich. Hätte das aber vor dem Spiel nicht ansatzweise geglaubt


Teilen