>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Irgendwann wird Glasner gar nicht mehr anders können, als Blanco und oder Ache zu bringen, da sie die einzigen Spieler sein werden, die vielleicht noch vollkommen unbeschwert und nicht total verkrampft in so ein Spiel reingehen. Bleibt nur zu hoffen, dass es dann nicht schon zu spät ist und es eh nur noch um die goldene Himbeere im Tabellenkeller geht
#
Na komm wir steigern uns doch wieder.

Konzentriert bleiben und wenigstens bden Ausgleich machen
#
Kann es Kostic nicht mal verübeln, dass er es jetzt alleine versucht... bei den Abnehmer da vorne hätte ich auch langsam die Schnauze voll
#
Es fehlt einem jede Phantasie, wie wir ein Tor schießen könnten.
#
neutron schrieb:

Es fehlt einem jede Phantasie, wie wir ein Tor schießen könnten.

Zumindest müsste man dazu mal Auf das Tor SCHIESSEN
#
Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht
#
skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd
#
skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd
#
steinschlag schrieb:

skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd

Wird dann wohl ein Abpraller bei der Ballannahme sein
#
Lammers hatte jetzt mal ein paar Aktionen die okay waren. Vielleicht findet er sich mal rein.
#
Punkasaurus schrieb:

Lammers hatte jetzt mal ein paar Aktionen die okay waren. Vielleicht findet er sich mal rein.

Vielleicht mal mit anschießen (Gomes lässt grüßen) probieren.
Wir drehen das noch!
#
Otto Rehagel oder der Felix Magath hat mal ein Spieler ein und 20 min später wieder ausgewechselt
Glasner könnte das auch mal probieren
#
Was für ein Krampf!
#
skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd
#
steinschlag schrieb:


der schießt das 1:1

In welchem Spiel? Möcht ich nicht verpassen!
#
Wir haben einfach keinen Sturm
#
Kann es Kostic nicht mal verübeln, dass er es jetzt alleine versucht... bei den Abnehmer da vorne hätte ich auch langsam die Schnauze voll
#
Quatsch, den muss er mit Kamada weiterspielen
#
skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd
#
steinschlag schrieb:

skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd


Was ihn trotzdem nicht zu einem guten Stürmer macht. Ich verteidige ja an sich alles und jeden aber lammers ist schon ziemlich schwach und ache hat eigentlich bei jeder Einwechselung auch in der letzten Saison rabatz gemacht und richtig Einsatz gezeigt. Und: n Ball annehmen kann der sogar auch!
#
Uns gehen auch immer mehr die Argumente aus, Kostic im Winter zum Verbleib zu überreden. Der sieht gerade hautnah dabei zu, wie seine Aktie stetig und stetig immer weiter sinkt, weil man einem Relegationskandidaten - auch schon vor diesem Spiel in vielerlei Meinung, und aber erst recht wenn heute die Niederlage so sehr ausbleibt, wie es gerade stärkstens danach aussieht - halt nicht wirklich dicke Kohle in den Schlund schiebt.

Gefühlt ist er der einzige, der wirklich noch mit Schmackes kämpft in jedem Spiel, Europa oder Liga. Muss man ihm sehr, sehr hoch anrechnen.
#
Es wird Zeit, unsere Skandinavier von der Leine zu lassen.
#
steinschlag schrieb:


der schießt das 1:1

In welchem Spiel? Möcht ich nicht verpassen!
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:


der schießt das 1:1

In welchem Spiel? Möcht ich nicht verpassen!

Ganz ehrlich die letzten Minuten hat er okay gespielt. Man muss sich auch jicht zu sehr auf jemanden einschiessen.

Bei der Ecke gut verteidigt, vorne sicherer angenommen und verteilt. Mittlerweile ist es gerade okay.
#
steinschlag schrieb:

skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd

Wird dann wohl ein Abpraller bei der Ballannahme sein
#
SGERafael schrieb:

steinschlag schrieb:

skyeagle schrieb:

Ein Schuss aufs Tor von Lammers. Du ahnst es nicht

der schießt das 1:1
!
so dann glodze mir aber alle ganz blöd

Wird dann wohl ein Abpraller bei der Ballannahme sein

JUNGEEE
ich empöre mich
#
Was für ein Krampf!
#
Borre erinnert mich so ein bisschen an Köhler... läuft viel.. aber richtig was bei rum kommt nicht so... wobei Köhler noch Freistöße schießen konnte ... meint ihr, man könnte nochmal beim Alex nachfragen nochmal ne halbe Saison einzuspringen?
#
Uns gehen auch immer mehr die Argumente aus, Kostic im Winter zum Verbleib zu überreden. Der sieht gerade hautnah dabei zu, wie seine Aktie stetig und stetig immer weiter sinkt, weil man einem Relegationskandidaten - auch schon vor diesem Spiel in vielerlei Meinung, und aber erst recht wenn heute die Niederlage so sehr ausbleibt, wie es gerade stärkstens danach aussieht - halt nicht wirklich dicke Kohle in den Schlund schiebt.

Gefühlt ist er der einzige, der wirklich noch mit Schmackes kämpft in jedem Spiel, Europa oder Liga. Muss man ihm sehr, sehr hoch anrechnen.
#
ThePaSch schrieb:

und aber erst recht wenn heute die Niederlage so sehr ausbleibt, wie es gerade stärkstens danach aussieht


Der Sieg ausbleibt, natürlich.
#
Otto Rehagel oder der Felix Magath hat mal ein Spieler ein und 20 min später wieder ausgewechselt
Glasner könnte das auch mal probieren
#
Adlerhorst  schrieb:

Otto Rehagel oder der Felix Magath hat mal ein Spieler ein und 20 min später wieder ausgewechselt
Glasner könnte das auch mal probieren

Warum soll er Rode schon wieder rausnehmen?
#
Punkasaurus schrieb:

Lammers hatte jetzt mal ein paar Aktionen die okay waren. Vielleicht findet er sich mal rein.

Vielleicht mal mit anschießen (Gomes lässt grüßen) probieren.
Wir drehen das noch!
#
sgever schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Lammers hatte jetzt mal ein paar Aktionen die okay waren. Vielleicht findet er sich mal rein.

Vielleicht mal mit anschießen (Gomes lässt grüßen) probieren.
Wir drehen das noch!

Um in mal in Schutz zu nehmen, er kam natürlich auch zu einem wirklich späten Zeitpunkt zu uns.


Teilen